Die bunten Streifen sind das MON Monogram, das kostet einiges. Die Personalisierung ist kostenlos....müsstes du auf der Homepage finden.....
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Bei der Personalisierung ist aber keine Speedy
-
http://www.louisvuitton.com/de…isation/home#/hotstamping
Du kannst das Hotstamping auf jeden Fall auf einer Speedy machen....ich weiss jedoch nicht ob es nachträglich gemacht wird oder nur beim Kauf direkt....da würde ich den KD anrufen....
-
Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende und "verabschiede" mich gleichzeitig in den Urlaub
Morgen früh gehts los...muss jetzt noch ein wenig packen (es ist sowieso wie immer viel zu viel :lol: )
Aber dank mobilem Internet werde ich bestimmt trotzdem mal hier reinschauen in den nächsten zehn Tagen... :$
Also, auf bald... :hai: -
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, geniesse es....! :clap:
-
-
Tina ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.....bis demnächst :hai:
lg emma
-
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub.......
bei mir geht es wieder in 14 Wochen los----------*freu
-
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :hai: :hai: :hai:
-
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und startet alle gut ins Wochenende! Gute Nacht und süsse Träume! |-)
-
Zitat von swiss-speedy
http://www.louisvuitton.com/de…isation/home#/hotstamping
Du kannst das Hotstamping auf jeden Fall auf einer Speedy machen....ich weiss jedoch nicht ob es nachträglich gemacht wird oder nur beim Kauf direkt....da würde ich den KD anrufen....
Werde morgen auf jeden Fall mal anrufen oder vorbeigehen, da ich morgen in Stuttgart bin.
-
GUTEN MORGEN zusammen!
AAAUUUUFSTEHEN!!!!!!! :lol: -
Schon da Anja!!!!
GUTEN MORGEN EUCH ALLEN und euren Taschi's..... -
Morgen zusammen und nen schönen Tag.
Fahre mit dem Liebsten nach Düsseldorf....neuen Store gucken...freu freu -
oh nach Düsseldorf......ich will mit... :lachen:
wir fahrne gleich an den Bodensee/ Wangen zu Freunden....da is nix mit shopping...sondern eher gemütlich zusammen sitzen...
lg emma
-
Du hast genug geshoppt emma!!! :lol:
Viel Spass drea und bin gespannt was du mit nach Hause nimmst.... -
Emma:
in Wangen habe ich den ersten Urlaub mit meinem Mann (damals noch Freund) verbracht. Viel Spaß dort!Ich habe gerade, wie ich schon erwartet habe, Post vom Zoll bekommen.
Sie wollen die Rechnung, damit sie die Gebühren (für die grüne Speedy) berechnen können.
Wenn man bedenkt, daß die Tasche am Montag schon in Frankfurt gelandet ist, braucht der Zoll aber ganz schön lange... -
Zitat von Anja Luise
Emma:
in Wangen habe ich den ersten Urlaub mit meinem Mann (damals noch Freund) verbracht. Viel Spaß dort!I
Wenn man bedenkt, daß die Tasche am Montag schon in Frankfurt gelandet ist, braucht der Zoll aber ganz schön lange...Du kannst rechnen cr. 1 Woche, so lange hat es bei mir auch gedauert.Ich dachte schon das Päckchen wäre verloren gegangen und nach einem Telefonanruf in Frankfurt hat man mir dann gesagt das es cr.1 Woche dauert wenn keine Beanstunden wären.
Die Behörden eben -
Ich bekomme ja oft Päckchen aus USA und mußte auch schon oft die Rechnung beim Zoll einreichen. Aber bisher habe ich das nie über die Sendungsverfolgung nachverfolgt, deshalb wußte ich auch nie, wo das Päckchen gerade ist. Aber dieses Mal habe ich das schön Schritt für Schritt verfolgen können. Immerhin waren die Amis ganz schön schnell - von Freitag auf Montag.
Ja echt mal, die Amtsmühlen drehen sich nur langsam...
Nun bin ich erstmal gespannt, wieviel ich noch zahlen darf.
Die Rechnung faxe ich denen immer, dann können sie es am nächsten Tag gleich bearbeiten und unser zuständiges Zollamt ist recht fix und die sind total nett dort. -
Würdet Ihr 410 Euro für eine Sonnenbrille ausgeben oder ist das ein zu fetter Preis für eine Sonnenbrille?
Meine Bedenken sind dabei: was, wenn sie kaputtgeht? Dann ärgert man sich schlapp...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!