Ja, das ist manchmal echt witzig...diese Musikrichtung traut mir keiner zu (sehe ja ziemlich gestylt und "seriös" aus :lol: )
Kleine Anekdote: Meine Tochter (20) hatte Freunde zu Besuch, saßen dann für einen Moment im Wohnzimmer. ich sag "Ich mach mal Musik an"..alle gucken sich an nach dem Motto "Oh nein..was kommt jetzt? Andrea Berg??" Hihi, ich leg KoRn auf...Thoughtless kracht ja so richtig...wie die geguckt haben werd ich nie vergessen :lachen:
Und dann sagt ein Bekannter meiner Tochter...deine Mutter hört ja geilere Musik als du :o
Naja, so ist man immer für eine Überraschung gut
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
:lachen: cool, sehr sehr cool !
Ich glaube wir sollten mal zusammen auf ein Konzert gehn, und so richtig abrocken :lol: :rock: :rofl:
-
Tina:
30 Seconds to mars... yummy! Der Sänger ist ja so schnuggelig!!! :inlove:http://bestof.provocateuse.com…/photos/jared_leto_98.jpg
Mit der lauten Musik gehts mir immer so im Auto. Ich drehe richtig auf, dann steigt meine Tochter ein und dreht leise...
Dann sag ich immer: "Früher hat mein Vater die Musik leise gedreht, jetzt macht es meine Tochter!"********************
So, jetzt verlasse ich Euch, muß zur Elternversammlung in den KiGa. Hab gar keine Lust. -
Oooh ja...Jared Leto ist einfach super schnuggelig (da sind meine Töchter und ich uns denn mal einig :lol: ).
Und ich freu mich wie verrückt auf Dezember...da spielen sie in Oberhausen und die Tina die ist live dabei -
Zitat von modima
Oooh ja...Jared Leto ist einfach super schnuggelig (da sind meine Töchter und ich uns denn mal einig :lol: ).
Und ich freu mich wie verrückt auf Dezember...da spielen sie in Oberhausen und die Tina die ist live dabeiAaahh, Du Glückliche! Da wär ich auch hingegangen. Der Typ ist so hot! Seh den öfters auf MTV und bin immer ganz hin und weg.
So, nun reichts aber für heute.
GUTE NACHT alle zusammen! :hai: -
Wünsche euch allen auch eine gute Nacht :hai:
-
Und ich wünsche euch schon wieder GUTEN MORGEN!
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen23-001.gif] -
Haha, schon wieder! Ja, ich schließe mich auch gleich an. GUTEN MORGEN!
Meine "Netzrunde" ist beendet, jetzt geh ich erstmal die Katzen füttern und dann aufs Laufband. -
Guten Morgen allerseits :hai:
Aufs Laufband? Um die Uhrzeit? Respekt vor soviel Disziplin!! Ich putz heute die Fenster, das ist auch Sport :lol:
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! -
setz Ihn doch weider rein den Pulli...ist zwar super ägerlich aber so ist das bei Ebay, wenn ich die VK wäre würde ich Ihn auch nicht zurücknehmen ist ja privat Verkauf ohne Rücknahme....
lg emma
-
Ich würd ihn, ehrlich gesagt, auch nicht zurücknehmen. Die VK kennt Dich doch nicht und so könnte es sich ja auch um einen Frustkauf handeln oder Spaßbieter. Übrigens: Strenesse fällt immer sehr klein aus.
Hast Du keine Freunde, mit denen Du was unternehmen kannst? -
ulli: setz den Pulli einfach wieder rein bei ebay. Ist die einfachste Lösung. So würde ich es jedenfalls machen.
Als Privatverkäufer muß man ja kein Rückgaberecht einräumen, das wäre letztlich mit zuvielen Kosten und Scherereien verbunden. Die VK kann ja nix dafür, wenn Dir der Pulli nicht paßt. Klar ist es für Dich ärgerlich. Aber man muß immer beide Seiten sehen.
-
Zu euren Musikthemen hab ich im Moment auch was :tmi: :tmi: :tmi:
das Lied hier ist bei mir wie ein Ohrwurm , irgendwie Doof aber doch interessant . :lol: :lol:
-
Zitat von Hummel
Zu euren Musikthemen hab ich im Moment auch was :tmi: :tmi: :tmi:
das Lied hier ist bei mir wie ein Ohrwurm , irgendwie Doof aber doch interessant . :lol: :lol:
Ja, stimmt! Komisch aber mal komplett was anderes irgendwie, und ein Ohrwurm ist es wirklich, wenn ichs im Radio höre krieg ichs nimmer raus! :lachen:
-
War schon jemand von Euch im neuen LV Store in Düsseldorf?
-
Bin total müde und gehe jetzt ins Bett |-) . Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.
Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche, saß heute gelangweilt in der Schule und hab es ja da gesehen und mich total gefreut :inlove: -
Der Store ist genial geworden!!!!!!!
-
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag an euch alle! :hai:
Wetter wird heute wieder sehr schön und mild....bisher ein sehr angenehmer Herbst....
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Laubhaufen.gif] -
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Wenn ich die gelben Blätter an den Bäumen sehe, wird mir immer ganz "mulmig". Dann weiß man, daß die olle graue Jahreszeit bevorsteht. :tmi:
-
Anja: Es gibt doch so schöne Herbsttage mit bunten Blättern und dann sonnige Wintertage frisch verschneit....
Ich bin auch eher der Sommer und Warmwettermensch aber meine Jungs finden diese Herbst/Winterzeit auch toll, Kinder sind da halt schon super..... :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!