Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von Merlin29

Huhu , ihr mĂŒsst euch diese Lied anhören, GÄNSEHAUT FEELING :rofl: das genialste Lied seit langem ! :rock:

http://www.youtube.com/watch?v=H36V0XCMrqU

Also ich find das Lied auch super! :rock: Und die Gummistiefel die sie trÀgt sind :inlove:

Wishlist:

Nix! :)

Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW

Verkaufe:

Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur

• Zitat von Sabi007

Philip, ich hab dir schon vor ca. 2 Wochen nen Link zu dem Lied geschickt...

Und Philip hats jetzt erst entdeckt? Das war doch der Sommerhit, ist doch schon seit vielen Wochen draußen. Mir gefĂ€llts auch. Und man bekommt gleich wieder Fernweh und möchte weg.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Sabi007

Philip, ich hab dir schon vor ca. 2 Wochen nen Link zu dem Lied geschickt...

Und Sabi ist meine Schwester, also habe ich jetzt 2 MuttiÂŽs, eine Oma, und ne Schwester :lachen: :P

Echt jetzt Sabi? :tmi:

• Zitat von Merlin29

Huhu , ihr mĂŒsst euch diese Lied anhören, GÄNSEHAUT FEELING :rofl: das genialste Lied seit langem ! :rock:

http://www.youtube.com/watch?v=H36V0XCMrqU

AAArgh...dieses Lied dudeln meine Töchter rauf und runter...ich kanns nicht mehr hören :x :tmi:
    Das Intro erinnert mich an die Lieder von James Last frĂŒher...Traumschiff und so :lol: (bin eben ein Kind der 70/80er)

Aber da mein persönlicher Musikgeschmack eh eine ganz andere Richtung hat (Metal :rock: , Indie, Alternative) bin ich nicht objektiv ;)
    Zum GlĂŒck halten mich meine MĂ€dels auf dem Laufenden, was gerade angesagt ist :D

• Hey, macht Euch doch nicht alle Ă€lter als Ihr seid. Hört Ihr keine aktuelle Musik mehr?
    Bei uns ist es so, daß meine Tochter zu mir kommt, wenn sie was hört, was sie nicht kennt und fragt: "Mama, wer singt denn das?" Ich kenn mich besser aus als sie in den aktuellen Charts, hihi!

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von modima

AAArgh...dieses Lied dudeln meine Töchter rauf und runter...ich kanns nicht mehr hören :x :tmi:
    Das Intro erinnert mich an die Lieder von James Last frĂŒher...Traumschiff und so :lol: (bin eben ein Kind der 70/80er)

Aber da mein persönlicher Musikgeschmack eh eine ganz andere Richtung hat (Metal :rock: , Indie, Alternative) bin ich nicht objektiv ;)
    Zum GlĂŒck halten mich meine MĂ€dels auf dem Laufenden, was gerade angesagt ist :D

DU hörst Indie Rock :rock: , wie geil ist das den mag ich auch total gerne :D

• Zitat von Sabi007

Nein ich bin deine Geliebte :D
    Jap, aber wie gesagt schon lang her. Hab das Lied im Urlaub in Italien gehört, die waren da auch total verrĂŒckt danach.

Ahja ich vergaß, :lachen: !

Oh okay ist auch ein cht cooles Lied ! :D

• Zitat von swiss-speedy

Jetzt suchen wir fĂŒr Philip noch einen Vater und einen Opa. Ach ja, Bruder wĂ€re auch noch gut..... :lachen:

Nen Bruder hab ich hier schon 8):D

Nen Daddy ,mhmm ne brauch ich nicht, bin bis jetzt auch ohne ausgekommen :$ :geek:

• Zitat von Anja Luise

Hey, macht Euch doch nicht alle Àlter als Ihr seid. Hört Ihr keine aktuelle Musik mehr?

Mir gefÀllt der Einheitsbrei aus den Charts einfach nicht...wenn ich mir z.B Unheilig ansehe...ich habe diese Band geliebt als sie vor ein paar Jahren nur ein paar "Dunkle" kannten...jetzt ist der Mann bei The Dome, BuViSoCo und Big Brother!!! :puke: Das ist in meinen Augen "Dunkelschlager" den er da macht...seine alten Fans hat er damit definitiv vergrault...das spiegelt auch das Publikum auf den Konzis wieder.

• Tina, aber auf der Schiene wird er mehr damit verdienen, denke ich....

Ich freue mich schon auf November, da bringt einer meiner Faves (James Blunt) sein neues Album raus.
    Sonst mag ich noch seit meiner Teenie-Zeit a-ha total gern.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Merlin29

DU hörst Indie Rock :rock: , wie geil ist das den mag ich auch total gerne :D

FĂŒr mich muss Musik laut, schnell und kraftvoll sein :D
    z.B. Papa Roach, Crematory, 30 Seconds to Mars, Eisbrecher, Megaherz, System of a Down, Rage against the Machine usw.

• Zitat von modima

FĂŒr mich muss Musik laut, schnell und kraftvoll sein :D
    z.B. Papa Roach, Crematory, 30 Seconds to Mars, Eisbrecher, Megaherz, System of a Down, Rage against the Machine usw.

Jop sehr cool , find ich genial :rock: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!