Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Da muss ich auch passen, sorry!
Ich wĂŒnsche euch 'Gute Nacht' und einen 'Schönen Abend'! |-) -
Laut Sendungsauskunft ist meine grĂŒne Speedy aus USA heute schon in Deutschland "gelandet". Nun bin ich ja mal gespannt, ob ich als NĂ€chstes Post vom Zoll bekomme.
-
dann drĂŒck ich mal die daumen , vielleicht ist sie ja zollfrei :angel:
-
Guten Morgen zusammen! Wir haben wir dicken Nebel, also wirds wieder schön sonnig heute.
-
Auch schon munter? Bei uns regnet es heute....
Ich hol mir jetzt mal einen Kaffee und Zeitung bevor die Kinder wach werden.
WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag! :hai: -
Na guten morgen ihr FrĂŒchaufsteher :hai: :hai: :hai: ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es leider am regnen.
-
Hallo ihr Lieben,
bei uns scheint die Sonne
Heute hat eine Klassenkameradin ganz stolz eine gefÀlschte Louis Vuitton Geldbörse in der Hand gehalten und hat total damit angegeben :fubar: peinlich... -
ich hoffe du has was gesagt....oh schön neu? aus der TĂŒrkei? :lachen: :lachen:
-
NEIN EMMA!! Und das regt mich jetzt hinterher soooo auf. Aber ich mein das ist ja ne Geldbörse und die hat man ja jeden Tag dabei, vor allem wenn man ja so stolz drauf ist, d.h. ich hab bestimmt noch ne Gelegenheit :lol:
-
gleich morgen.... :rock:
-
Bei uns ist auch geniales Wetter heute...endlich mal wieder...konnte das bisher zwar nicht so wirklich genieĂen, weil ich einen Termin hatte und nur drinnen sitzen musste...aber es ist ja noch genug vom Tag ĂŒbrig...Vitamin D tanken und glĂŒcklich sein
-
Huhu , ihr mĂŒsst euch diese Lied anhören, GĂNSEHAUT FEELING :rofl: das genialste Lied seit langem ! :rock:
-
Mein Geschmack ist es nicht so aber das Video ist toll, da wÀre ich jetzt auch sehr gerne.....
-
mir gefÀllt es ganz und gar nicht, sorry
-
Ja war am Samstag feiern, da kam das Lied und ich fand direkt toll , jetzt hab ich mich bis eben bemĂŒht und tatsĂ€chlich rausgefunden von wem das Lied ist und wie es heiĂt :rock: !
In Club bei 90-120 dB ist das Lied schon geil :rock: :rock: :rock:
Ich denke das wir einfach AltersmĂ€Ăig zu weit auseinander sind
-
Das ist bestimmt so Philip! Du könntest ja mein Sohnemann sein..... :lol:
-
Ja? Na das weiĂ nicht *fg*
-
Oh ja! Wenn ich mit etwas ĂŒber 20 Kinder bekommen hĂ€tte wĂ€ren die jetzt in deinem Alter.....
-
und meiner auch :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!