Hallo,
bin eben von der Schule gekommen und leg mich jetzt bisschen auf die Couch :lol:
Einen schönen Tag euch allen (ich hoffe auch mit Sonnenschein =)
Hallo,
bin eben von der Schule gekommen und leg mich jetzt bisschen auf die Couch :lol:
Einen schönen Tag euch allen (ich hoffe auch mit Sonnenschein =)
Ja, wunderschönes Wetter und sehr warm.....zu warm für Leo..... :lol:
super schöner sonniger nachmittag.... leider sitze ich im büro und ja, leo hab ich nun ausgezogen - eindeutig zu warm. wird heute abend wieder montiert
evtl. fahre ich heute nochmals nach zürich um die neo eden überprüfen zu lassen. ich krieg nen herzstillstand falls sich herrausstellen würde, dass die nicht echt ist. war die persönlich abholen, rechnung, original box, staubbeutel, freundliche VK sogar das Geschenkschleifchen war noch in der Lieferung enthalten. Jetzt werde ich nervös :(((
hoffe innig dass die tasche kein plagiat ist, mein gefühl sagt mir die ist echt aber sicher ist sicher oder... ?
Onkel Louis muß noch nen Leo für wärmeres Wetter herausbringen.
Hier scheint auch die Sonne und heute mache ich mit meiner Tochter noch ein bischen Rad-Training draußen. Man muß die letzten Sonnenstrahlen ja noch nutzen... ich fürchte mich total vor der grauen kalten Jahreszeit, die jetzt kommt....
Ich glaub ich spinn!
der Ebay VK "leboutique24" bei dem ich meine Keppall gekauft habe, und von meinem Rücktrittsrecht gebraucht gemacht hab, hat mich von weiteren Auktionen ausgeschlossen.
ich hatte Ihn dann angeschrieben, und der VK sagt er möchte nicht das Käufer von Ihrem Rücktrittsrecht gebrauch machen und sperrt Sie deshalb weil zuviel aufwand....... :envy:
ist ja der hammer, ich war super zufrieden mit der Abwicklung und auch war der VK super freundlich ud das Geld super schnell auf meinem Konto.
aber sowas hab ich noch nicht erlebt....FRECHHEIT
lg emma
Ich mag die kalte graue Jahreszeit auch nicht.
Habe heute schon ein wenig unsere Dachterasse winterfest gemacht.
Nur die Geranien bleiben noch ein wenig , die sind noch zu schön um sie wergzuwerfen
Oh Tamara, du hast ihn schon?
Ich kann mich natürlich auch täuschen...Ich möchte dich auch nicht verunsichern! Ich hoffe es sehr für dich, dass sie echt ist! Schade, schade, dass meine nicht da ist zum Vergleich!
Jetzt zieht sich der Himmel wieder zu bei uns, aber morgen fliegen wir nach Italien, da ist hoffentlich 1 Woche Sonne pur!
Machts gut ihr Taschenverrückten...Bis nächste Woche, muss mein Himbeerchen ausführen! :rock: :hai:
Zitat von emma01Alles anzeigenIch glaub ich spinn!
der Ebay VK "leboutique24" bei dem ich meine Keppall gekauft habe, und von meinem Rücktrittsrecht gebraucht gemacht hab, hat mich von weiteren Auktionen ausgeschlossen.
ich hatte Ihn dann angeschrieben, und der VK sagt er möchte nicht das Käufer von Ihrem Rücktrittsrecht gebrauch machen und sperrt Sie deshalb weil zuviel aufwand....... :envy:
ist ja der hammer, ich war super zufrieden mit der Abwicklung und auch war der VK super freundlich ud das Geld super schnell auf meinem Konto.
aber sowas hab ich noch nicht erlebt....FRECHHEIT
lg emma
Das finde ich allerdings auch ein wenig seltsam, entweder man kann zurücktreten aber dann gesperrt zu werden, was soll das denn?
Was war mit der tasche gewesen?
Zitat von str8uptAlles anzeigensuper schöner sonniger nachmittag.... leider sitze ich im büro und ja, leo hab ich nun ausgezogen - eindeutig zu warm. wird heute abend wieder montiert
evtl. fahre ich heute nochmals nach zürich um die neo eden überprüfen zu lassen. ich krieg nen herzstillstand falls sich herrausstellen würde, dass die nicht echt ist. war die persönlich abholen, rechnung, original box, staubbeutel, freundliche VK sogar das Geschenkschleifchen war noch in der Lieferung enthalten. Jetzt werde ich nervös :(((
hoffe innig dass die tasche kein plagiat ist, mein gefühl sagt mir die ist echt aber sicher ist sicher oder... ?
Ja fahr auf jeden Fall vorbei, dann hast du Gewissheit, ich hoffe sie ist echt und drück dir die Daumen :hai:
nein garnicht....nur hatten hier im Forum einige geschrieben dass, das Leder sehr trocken und rissig ist...und da ich noch der Rücktrittsfrist war hab ich das halt wahrgenommen...warum auch nicht...hat auch alles prima geklappt, Geld war super schnell drauf und ich hatte die Ware auch verschickt, Positiv Bewertet alles prima bis dahin......aber ich finde das unmöglich...mich ohne trifftigen Grund zu sperren......
Zitat von emma01nein garnicht....nur hatten hier im Forum einige geschrieben dass, das Leder sehr trocken und rissig ist...und da ich noch der Rücktrittsfrist war hab ich das halt wahrgenommen...warum auch nicht...hat auch alles prima geklappt, Geld war super schnell drauf und ich hatte die Ware auch verschickt, Positiv Bewertet alles prima bis dahin......aber ich finde das unmöglich...mich ohne trifftigen Grund zu sperren......
Das kann doch nicht wahr sein. Was sind denn das für Geschäftspraktiken? Wenn man Rücktrittsrecht anbietet, muß man doch auch damit rechnen, daß es mal jemand in Anspruch nimmt. Sowas! Unfaßbar!! |(
hier mal die Mails dazu...
Hallo leboutique24,
Hallo,
wenn ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch mache, kann ich dann nicht mehr auf Ihre Artikel bieten? Oder heben Sie die sperre auch wieder auf?
danke und lg
ANTWORT:
Hallo,
Ich will eingentlich nicht mehr an die kunden verkaufen, die schon rücktritt gemacht haben ausser meiner Fehler der beschreibung. Da es viel extra arbeit gibt, und muss angebot gebühren verschwenden usw.
Sie finden bestimmt bessere Angebot auf Andere Verkäufer bei Ebay.
Ich hoffe dass Sie mich verstehen können.
schönen tag noch.
- leboutique24
Emma,
das halte ich echt für ein Witz, der spinnt doch wohl :fubar: :fubar: :fubar: .
Aber ich denke EBAy wird an dieser Praxis auch nichts ändern, leider.
Es wären soviele Verbesserungsvorschläge bei EBAY angebracht aber die begreifen einfach gar nichts oder wollen es nicht.
Ich würde dieses VK an deiner stelle gar nicht mehr in Erwägung ziehen.
mach ich auch nicht....war nur etwas verwundert und leicht angesäuert...da ich mir nix hab zu schulden kommen lassen..und bisher der Kontakt immer sehr freundlich war.....schade aber wenn mein Geld hier nich gewünscht ist , geb ich es halt wo anders aus
lg
Emma:
ich finde, sowas geht gar nicht. Ein gewerblicher Verkäufer muß ein Rückgaberecht einräumen. Er kann nicht einfach Käufer sperren, weil sie es mal nutzen.
Zum Einen vergrault er auf die Art potentielle Kunden (denn wenn Du ansonsten mit der ganzen Abwicklung zufrieden warst, würdest Du ja sicher wieder dort kaufen), zum Anderen ist es doch seine Pflicht als gewerblicher Verkäufer, die Artikel zurück zu nehmen. Egal, ob der Grund ein Fehler seinerseits war oder weil Dir der Artikel nicht gefallen hat.
Ich würde ebay mal darüber informieren. Wenn sich noch mehr Käufer beschweren (denn das ist sicher kein Einzelfall), dann wird ebay bestimmt mal etwas unternehmen.
Kennt sich bei uns eigentlich jemand mit Ralph Lauren Taschen aus?
Man Emma also das finde ich echt :puke: :puke: :puke: also sowas hab ich in meinen ganzen Ebay Jahren noch nicht erlebt. Wenn jemand so bescheuert ist hat er auch nicht Dein Geld verdient und ich muß sagen das ist auch keine gute Werbung für diesen VK.
Sperren weil man vom Rückgaberecht gebrauch macht :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
Oh Mamamia hast Du es gut, 1 Woche Urlaub in der Sonne :inlove: :inlove: :inlove: ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub. :hai: :hai: :hai:
Emma....hol dir doch noch einen neuen ebay Namen
ach so viel stress nur um meine sauer verdientes Geld los zu werden....nene lass mal,
a ) begebe ich mich nicht auf die gleiche Ebene wie der VK
b) wer nicht will..der hat schon
und
c) es gibt wir er selber schreibt auch andere VK mit schönen taschen.....
auch das ebay melden ist mir viel zu anstrengend......
ich war nur so verwundert, und als ich die antwort gelesen hab...hab ich mich im ersten monent auch geärgert, da es keinen grund ( für mich) gibt/ gab für sowas, er ist nun mal gewerblicher VK und dann unterliegt er regeln, wenn er die nicht gut findet sollte er sich mal überlegen ob ebay dann die richtige Plattform für seine VK ist.
kauf ich halt wo anders...hab ja auch schon genug gekauft...eigentlich :$
lg emma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!