Allgemeines Geplauder reloaded

• Hallo,

im Sueden ist strahlend schönes Wetter, aber klalt ist es...so erst mal lecker Frühstücken :D

lg emma

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

• Bei uns scheint nun auch die Sonne. Nachher werde ich noch mit meiner Tochter trainieren, sie muß auch am Wochenende immer an einem Tag Training machen, damit sie bei den anstehenden Wettkämpfen nicht schwächeln.
    Mir machts ja eh mega-Spaß, da mitzumachen. Und später schauen wir uns noch zusammen einen Film an.

ulli:
    wenn es toll ist in einem Forum, dann geht es echt ganz schnell, daß man viele Beiträge geschrieben hat.
    Ich fühl mich echt wohl hier, muß ich sagen. Ihr seid alle so lieb! :)

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von emma01

Das Feld Frage an den VK kommt jetzt unten nach der Artikelbeschreibung..... :!:

lg emma

genau das wollte ich auch gerade sagen. Wenn ihr ganz nach unten geht, wo sonst die beantworteten Fragen stehen wenn sie öffentlich gemacht wurden. Da steht jetzt "Frage stellen"

Hummel, unsere Nachbarn haben auch so einen riesen Wallnussbaum. Mich nervt er :devil: überall auf unserer Terasse liegen Wallnüsse, die die Vögel wohl verlieren und das beste ist :@ unsere Terrassenüberdachung aus Doppelstegplatten hat ein Loch in Form einer Wallnuss :devil: zahlt das eigentlich irgendeine Versicherung? :?:

Du kannst aber bestimmt ein neues Bäumchen aus einer Wallnuss ziehen. Ich hab jedes Jahr mindestens drei kleine Wallnussbäumchen, weil die Eichhörnchen oder wer auch immer die Nüsse bei uns im Garten vergraben :lol:

• Leocoli, dieser Baum ist auch mein Schattenspender im Sommer und wenn ich mir selber einen ziehen würde könnte ich die nächsten 6-7 Jahre nicht mehr im Sommer raus. Unter einem Pavillion oder Sonnenschirm staud sich doch die Hitze total.
    Wir haben uns schon einen neuen Walnußbaum ausgesucht , allerdings einen veredelten Baum der wird nämlich nur bis zu 8 Meter hoch .
    Bei mir sind die Hörnchen auch überall die Nüße am vergraben aber ich finde es schön und freue mich wenn ich die rumlaufen und springen sehe :inlove: :inlove:

• Zitat von sternchen47

Ich muß mal blöd fragen: :tmi: :tmi:
    Einfach ne Walnuß im Boden und dann sprießt da was?

Ja , die Eichhörnchen verbuddeln die Walnuße überall :lol: :lol: :lol: Ich habe in sämtlichen Kübeln Walnüsse. :lol: :lol: Manchmal finde ich die in der Erde wenn ich was neues einsetzte ,so wie jetzt die Blumenzwiebeln.

Ich habe auch einen großen Bottich mit einem Bambus auch da kommen immer mal wieder kleine Walnußableger.

Bis das es aber ein Baum wird dauert das ewig. Ausserdem ist der veredelte Baum kleiner wie der normale wilde Walnussbaum , der wächst bis zu 25 Meter und das ist für unser kleines Grundstück sowieso viel zu groß .

• Zitat von emma01

Aber nur wenn die Wallnuss nich vorher ein Eichhörnchen wieder ausgräbt :lachen: :lachen:

Hier bei mir auf meiner Dachterasse gibt es keine E :lachen: :lachen: :lachen: ichhörnchen

• Zitat von sternchen47

Hier bei mir auf meiner Dachterasse gibt es keine E :lachen: :lachen: :lachen: ichhörnchen

Bei uns hüpfen sogar Marder, Wiesel und Waschbären herum...

✿✿ Аня ღღღ

• bei mir nur die reudige NachbahrsKatz.....und das sogar in der Tiefgarage.....und rutscht schön immer das frisch gewaschene Auto runter..... :envy:

lg emma

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

• Im LV-Onlineshop sind jetzt die Multicolore Patty und Annie drin. Und mir kribbelts schon wieder in den Fingern. Die kleine Patty ist ja wirklich niedlich. :$

✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von mamamia

Guten Abend...
    Wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich bei LV in Berlin erfolgreich war... :o :tmi:
    :rock: :rock:
    Die genauen Details morgen...Ich sage nur sehr, sehr fruchtig...

Fruchtig :o :o was gibt es denn im Moment für Früchte :tmi: :tmi: :tmi:

Cassis ?? eine Lockit in Cassis sonst fällt mir gerade nix ein oder Moment mal doch , Cosmic Blossom !!

• Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!
    Liebe mamamia...na nun bin ich aber auch gespannt auf den Fruchtcocktail :lol:
    Hihi, Anja....die Patty würde doch gut zur Pleaty passen...schon rein namenstechnisch gesehen :)
    Die Versuchungen lauern aber auch überall :?: Ich bin nächste Woche in Berlin, das verheisst auch wieder nichts gutes 8)

• Guten Morgen Ihr Lieben! :hai:
    Bei uns ist gaaaanz dicker Nebel. Wenn das der Vorbote für Sonne ist, dann wird es heute ein superschöner Sonnentag.

Hoffentlich läßt uns mamamia nicht so lange zappeln. Bin total gespannt, was sie sich da Fruchtiges "gepflückt" hat.

Tina:
    ich glaube, ich dürfte gar nicht in so einen Shop vor Ort hineingehen. Wenn ich all die tollen Sachen "live und in Farbe" sehen würde, wärs vorbei....

✿✿ Аня ღღღ

• Guten Morgen, Mann es sind Ferien und mein Sohn muss trotzdem schon 6:30 wach sein :x :x :x Er beginnt zu schnupfen und wir wollen doch morgen in den Urlaub nach Sizilien...
    Und Anja du auch schon wach, obwohl deine Kleine nicht da ist?

So meine Lieben, ich trink jetzt noch einen Kaffee und dann zeig ich euch das "Früchtchen"!Ich bin ja sooo verliebt :inlove: :inlove: :inlove:

• mamamia:
    meine Große hat auch noch bei ihrer Freundin übernachtet, ich hätte also wirklich mal ausschlafen können. Aber die innere Uhr... die weckt immer zur gleichen Zeit.
    So, jetzt bin ich aber gespannt - zeig her die Früchtchen!! :clap:

✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!