Allgemeines Geplauder reloaded

• So Feierabend, zumindest was die Arbeit betrifft. Bevor die Kinder nicht im Bett sind gibts fĂŒr mich noch keinen richtigen Feierabend.
    Habe heute den ganzen Tag beim Arbeiten daran gedacht das ich mir fĂŒr das Geld meinen nĂ€chsten Wunsch erfĂŒllen werde... da hat der RĂŒcken vom vielen Stehen schon nicht mehr so weh getan.... :lol:

• Zitat von ulli64

Das mit dem Fake ist ja mal wieder eine riesen Sauerrei.
    Man mĂŒsste jedes Fake sofort melden.
    Ich wĂŒrde es tun,kenne mich aber zu wenig damit aus.
    Die armen KĂ€ufer.

Ulli, ich melde jedes Fake, was ich finde bei ebay. Viele sind auch schon danach gelöscht worden. Aber bei der Tasche ging es viel zu schnell. Die war nur ganz kurz drin und schon per Sofortkauf weg, da konnte ebay gar nicht so schnell reagieren. So eine Sauerei!! Und man kann die KÀufer nicht mal mehr warnen, seit alles anonymisiert wurde. :@

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Ja, es ist wirklich eine Schweinerei :devil: :devil: :devil:
    Aber in den letzten Wochen sind wieder unzÀhlige Fakes bei EBAy zu erkennen.
    Wahrscheinlich wieder Urlaubsmitbringsel und dergleichen

• Ich bin traurig ;(;(;(;( wir mĂŒĂŸen unseren schönen Walnußbaum fĂ€llen lassen ;(;(

Nicht nur das wir diesen Baum lieben weil wir im Sommer gerne darunter sitzen oder liegen , nein das kostet auch wieder ein kleines Vermögen :@
    Baum fÀllen ,Wurzel entfernen , alles entsorgen und einen neuen Baum kaufen und pflanzen.

• Zitat von swiss-speedy

Ist der Baum denn krank Hummel??? :(

Ja leider ist der unten morsch :(:( Der hat einen ganz heftigen Stammschaden der schon beim Vorbesitzer war :^) :^)

Bevor er nachher bei Sturm umfĂ€llt, lassen wir ihn jetzt leider abholzen. Den Schaden wĂŒrde nĂ€mlich dann keine Versicherung bezahlen und der Baum ist gut 12 Meter hoch .

• Wir sind auch tot traurig das der Baum gehen muß. Mein Mann und ich sind richtige Baumliebhaber und uns ist es auch egal wenn der Baum Dreck und Arbeit macht , denn schließlich ist er fĂŒr unsere Luft zustĂ€ndig.

Leider haben wir keinen Kamin.

Bei mir ist die Frage an den VK auch verschwunden :^) :^) :^) hat Ebay sich da wieder was neues negatives einfallen lassen ?

• ulli und Hummel: bei manchen steht das noch da mit "Frage an VerkĂ€ufer". Wenn es nicht dasteht, dann mĂŒĂŸt Ihr auf die Bewertungszahl klicken und auf der Seite dann auf "VerkĂ€ufer kontaktieren" gehen, dann kommt das Fenster fĂŒr den Text.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Hummel: ich kann gut nachfĂŒhlen, wie es Euch geht mit dem Baum. Meine Eltern haben, als ich geboren wurde, eine Blautanne gepflanzt. Und als die vor ein paar Jahren zu groß wurde, wollten sie sie auch fĂ€llen. Ich habe gebittelt und gebettelt, daß sie sie stehen lassen, aber es war halt auch das Problem - was wĂ€re wenn sie bei einem Sturm umkippt... Am Ende haben sie einfach oben ein StĂŒck geköpft. Das sah anfangs blöd aus, hat sich aber relativ schnell wieder "verwachsen" und ich bin so froh, daß der Baum noch steht, den ich mein Leben lang kenne und sonst sehr vermissen wĂŒrde.
    Aber wenn bei Eurem Baum die Wurzel morsch ist, ist ja sicher nix mehr zu retten. Schade.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Nee ist leider nichts mehr zu retten ;(;(;(

Danke Anja fĂŒr die Info wegen Ebay. Ist das Neu bisher kannte ich das nĂ€mlich nicht.

Ich bin immer zwichen durch das Supertalent am schauen und bei manchen liege ich bald vor Lachen unterm Tisch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Das kommt doch tatsÀchlich der wieder der beim letzten mal diese komische Bauchrolle gemacht hat :fubar: :fubar: :fubar: diesmal kommt er als fliegende Ente oder sowas :fubar: :fubar: :fubar:
    Nee manchen Leuten ist nicht peinlich :tmi: :tmi:

http://www.clipfish.de/special
pertalent-die-bauchrolle/

• Hummel: das mit ebay (Frage an VerkĂ€ufer) ist mir erst vor ca. 2 Wochen aufgefallen, vorher war das noch nicht so.
    Ich finde solche Änderungen immer etwas dumm, wenn es nicht mal auf der Startseite erklĂ€rt wird. (oder man per mail darĂŒber eine Info bekommt) Dann muß man sich immer erst totsuchen, bis man weiß, wie es neu ist.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Anja Luise

Hach, das beruhigt mich doch jetzt etwas, die 700 Euro-Fake-Tasche hat sofort eine negative Bewertung bekommen. War es also doch kein ahnungsloser KĂ€ufer:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa
rbay2000&ftab=AllFeedback

:lachen: :lachen: :lachen: versandzeit 1 Monat, das ist die zeit bis es von china zu uns kommt!

Ich fall um!

Alleine auf diese Artikelbeschreibung hÀtte ich im Leben nicht geboten :devil: :devil: :devil:

Die Leute werden echt immer frecher :devil: :devil: :devil:

• GUTEN MORGEN Ihr Lieben und einen schönen Sonntag! Angeblich soll es heute sonnig und warm werden, na, ich bin mal gespannt. :)
    Hoho, das ist gerade hier mein 1.000ster Eintrag.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!