Zitat von swiss-speedyGanz schnell gute Besserung!!! Wer geht denn jetzt mit dem Hundchen Gassi?
danke, ja wer wohl ich..spĂ€ter mein Mann wenn er vom BĂŒro kommt
Zitat von swiss-speedyGanz schnell gute Besserung!!! Wer geht denn jetzt mit dem Hundchen Gassi?
danke, ja wer wohl ich..spĂ€ter mein Mann wenn er vom BĂŒro kommt
Zitat von sternchen47Guten Morgen auch von mir,
bin gerade vom Arzt zurĂŒck und darf nun Antibiotika schlucken, mist.
aber geht leider nicht anders, eine dicke Bronchitis die anders nicht im Griff zu bekommen ist.
Ruhig verhalten soll ich mich, kann ich gar nicht da ich nun mal ein aufgedrehtes Ding bin und mein Wuff geht ja auch nicht alleine Gassi.
die haben alle Nerven...........
WĂŒnsche aus Mh auch gute Besserung
Nachdem wir uns alle wieder etwas vom Schock der Preiserhöhung erholt haben wĂŒnsche ich euch allen noch einen schönen Abend!
Geniesst eure Schönen umso mehr und es wird sich an unserer Leidenschaft eh nicht viel Àndern..... :inlove:
an meiner nicht obwohl ich bestimmt noch ein bissl trÀnchen vergiessen werde....
Oh toll! Fotos zeigen wenn das schöne TÀschchen bei dir ist....!!! :clap:
Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebe Ulli!!! :clap:
Die ist wunderschön Ulli, gratuliere dir!!! :inlove:
Stelle sie doch in 'Meinen neuen Taschen...' ein, hier geht sie vielleicht etwas unter...(die ist so schön, die sollten doch alle sehen... )
GUTEN MORGEN euch Lieben! :hai:
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Seit gestern regnet es bei uns ohne Pause.
Vielleicht sollten wir den Plan zum Bau einer Arche wieder aufgreifen.....
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN euch allen auch von mir!!
Kaum zu glauben, aber hier ist es heute mal TROCKEN :o ...naja, zumindest bis jetzt
Lustig die zum Teil schon ganz alten BeitrÀge die Choco Chanel wieder 'ausgegraben' hat. Nur schade, dass viele BeitrÀge und Fotos fehlen, so kann man die ZusammenhÀnge nicht immer ganz erkennen.... Aber spannend trotzdem...
Ja, hab gerade auch mal etwas gestöbert :lol:
Liegt das daran, dass diese Mitglieder dann nicht mehr hier angemeldet sind? Oder auf eigenen Wunsch gelöscht?
Hm...ist wirklich etwas schade, weil manchmal der Zusammenhang fehlt Aber ich finds auch lustig, das zu lesen :lol:
Zitat von ulli64Alles anzeigenGuten Morgen oder besser guten Mittag,
ich wurde gerade vom Postboten geweckt.
Diese Stiefeletten habe ich gerade bekommen,die habe ich im letzen Winter schon angeschmachtet,sie kosteten aber im Laden mehr als das Doppelte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Ja und regnen tut es hier auch nicht.Gott sei dank,ich habe gestern fast am Rad gedreht. :@
Es wĂ€re so schön,wenn man im SĂŒden leben könnte,da hat man wenigstens gutes Wetter Garantie.
GrĂŒsse,
Ulli
Uiiii die Stiefelette gefÀllt mir aber auch gut :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
So jetzt haben wir soviel SpaĂ mit dem Mariechen gehabt :lol: :lol: :lol: aber ich muĂ jetzt unbedingt bĂŒgeln :tmi: :tmi: Tschau ihr lieben :hai: :hai: :hai:
Viel Spass Hummel!
Ich muss diese Woche auch noch aber morgen ist erst mal Kindergeburtstag angesagt.....'Backe, backe Kuchen...' :rofl:
GUTEN MORGEN!!! :hai:
Mein Grosser hat heute Geburtstag und ist seit 5 Uhr wach weil er so aufgeregt ist...... :lol:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mal unbekannterweise herzlichen GlĂŒckwunsch an deinen Sohn zu seinem (und deinem) Ehrentag! :^:
Meine sind schon so groĂ...die wollen was anderes als Kuchen zum Geburtstag :lol: :rock:
Sandra, viel SpaĂ beim Feiern! (Wobei sich der SpaĂ fĂŒr die Mama ja meist in Grenzen hĂ€lt..)
Ich habe jetzt fĂŒr 10 Tage nur ein Kind, die Kleine fliegt heute mit Omi und Opi in den Urlaub.
(ist fĂŒr mich auch wie ein kleiner Urlaub )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!