Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von keepall

Moin :hai:

Dir und allen anderen ebenfalls einen wunderschönen Tag! :*

Welche SchĂ€tzchen fĂŒhrt ihr den heute so aus...? (garnichtneugierigbin.. :lol: )

• Einen wunderschönen Wochenstart wĂŒnsch ich euch!! :*

Hm...bei mir wird heute die rote Epi Speedy mit in den Regen mĂŒssen :lol: ...brauche heute einfach einen "leuchtenden" Farbklecks bei all dem grauen Wetter hier...

• Habt ihr die Preiserhöhungen bei LV schon gesehen? Jetzt können wir uns diese schönen Sachen wirklich bald nicht mehr leisten....Der AnhĂ€nger den ich mir heute holen möchte kostet Euro 20.-- mehr als am Samstag! Ich hĂ€tte ihn letzte Woche nehmen sollen, könnte mich in den Hintern beissen... :worried:

• Guten Morgen ihr lieben,

Preiserhöhung bei LV :@ :@ aber das ist ja immer einmal jÀhrlich so.

Bei mir ist kaufen auch erst mal gestrichen wir haben eine richtig fette Nachzahlung erhalten . :devil: :devil: :devil:
    Da könnte ich mindestens 2 Taschen fĂŒr kaufen.

Also Ulli nicht nur Du hast diesen Mist. :tmi: :tmi: :(:(:(:(

• Guten Morgen aus einem stĂŒrmischen regnerischen dunkelgrauen Sachsen...War gerade beim Zoll und habe die Ugg Boots fĂŒr meine Tochter geholt und 25 Euro Zoll zahlen mĂŒssen :doh:
    Ich glaub ich geh wieder ins Bett bei diesem Wetter!
    Aber am Samstag gehts nach Berlin zu LV und dann werd ich meinen Gutschein auf den Kopp schmeissen! :clap: :clap:

• @ Sandra: Na, da legst di nieder!! :o
    Nur mal als Beispiel: Als ich die Alma Vernis PM gekauft habe, hat sie 980€ gekostet (ist ca. 4-5 Monate her). Dann wurde kurz danach erhöht auf 1.010€...und jetzt guck ich gerade...1.100€!!!!
    Das sind 2 Preiserhöhungen in ca. einem halben Jahr..heftig :x

• Zitat von swiss-speedy

Welche SchĂ€tzchen fĂŒhrt ihr den heute so aus...? (garnichtneugierigbin.. :lol: )

Meine Speedy Idylle begleitet mich, wie jeden Tag. Dazu der Leo-Schal.

Im Online-Shop war mir letzte Woche schon aufgefallen, daß einige Sachen plötzlich teurer waren. Oder sind die da jetzt nochmal erhöht worden? Muß doch gleich mal nachschauen.
    Kommen eigentlich demnĂ€chst auch mal neue Taschenmodelle im Online-Shop oder ist da immer das Gleiche? Weiß das jemand?

EDIT:
    OMG, hab grad nachgeschaut.... ich glaubs ja nicht!! Heftigst erhöht im Online-Shop. Das sind aber arg saftige Preiserhöhungen, oder? Da frag ich mich nur, warum erhöhen sie Preise fĂŒr Artikel, die schon seit vielen Wochen ausverkauft sind....??

Und mal eben 170 Euro mehr fĂŒr eine ohnehin mega-teure Tasche finde ich unverschĂ€mt. An der Tasche hat sich doch nix geĂ€ndert. Sowas verĂ€rgert die Kunden!

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Einmal editiert, zuletzt von Anja Luise ()

• Hab gerade mal ein wenig gestöbert...der Leo Schal ist von 490€ auf 535€, die Eva Pochette von 365€ auf 405€....und so weiter...+/-10%...einfach so :o
    Aber leider können sie es sich ja erlauben....die Nachfrage ist so groß, dass ja sogar die KĂ€ufe rationalisiert werden...mir fehlt da jegliche Grundlage fĂŒr so einen massiven Sprung! :^)

• ;(;( heul ich wollte doch noch ein Zippy Organizer.....und eine Speedy35 in Azur....und jetzt muss mehr zahlen wenn ich mir die Teile kaufe.....

hach werd dann wohl doch gebraucht kaufen... :?:

lg

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

• Ich hatte doch mit der Courtney oder Chrissie geliebĂ€ugelt. Und die sind jetzt tatsĂ€chlich 170 Euro teurer geworden.
    Eine Preiserhöhung um 20-50 Euro hÀtte man vielleicht noch als okay empfunden. Aber gleich so viel??? |(

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Ja ist tatsĂ€chlich so, bei vielen Artikeln wurden die Preise massiv erhöht. Zum GlĂŒck habe ich den Leo letzte Woche noch geholt. Hatte aber GlĂŒck, der AnhĂ€nger hat heute morgen im Store noch nicht mehr gekostet obwohl er im Onlineshop teurer geworden ist. Uff...obwohl...teuer ist das Zeug ja eh schon.... :lol:

• und ich Ă€rger mich hatte am Sa. ne Speedy35 in der Hand und wieder hingelegt.....ach naja...ich bekommschon noch eine...

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

• Guten Morgen auch von mir,
    bin gerade vom Arzt zurĂŒck und darf nun Antibiotika schlucken, mist.
    aber geht leider nicht anders, eine dicke Bronchitis die anders nicht im Griff zu bekommen ist.
    Ruhig verhalten soll ich mich, kann ich gar nicht da ich nun mal ein aufgedrehtes Ding bin und mein Wuff geht ja auch nicht alleine Gassi.
    die haben alle Nerven...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!