Ich finde die ja soooo sĂŒĂŒĂŒssss... aber im Moment sind wir nicht so auf Haustiere eingestellt...aber danke dir!!! :inlove:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von renata
Hummel! die graue Birkin von Zinanails war gefÀlscht! sollte sie die tasche wieder reinstellen, reagier bitte :hai:
Ja das hatte ich ihr auch schon geschrieben das ich die fĂŒr eine FĂ€lschung halte.
Ich habe aber noch einem Mitglied Fotos zukommen lassen damit ich es ganz genau weiss.
-
Huhu Leute, bin auf eine Sammlung gestoĂen...sind die wirklich alle echt?? Das sind ja sooo viele...OMG
-
Zitat
As a proud member of ALVA (Authentic Louis Vuitton Addicts)
-
Gut Hummel, sollte das Mitglied sie nicht als Fake entlarven können, ich bin mir 100% sicher
-
GUTEN MORGEN zusammen!
-
Ein GUETES MĂRGELI auch von mir......
-
GUTEN MORGEN auch von mir. :hai: :hai:
Es regnet :tmi: :tmi: bei uns , eigentlich wollten wir heute ein Fotoshooting auf der Arbeit machen aber bei dem Wetter fÀllt es wortwörtlich ins Wasser.
-
Zitat von Sabi007
Huhu Leute, bin auf eine Sammlung gestoĂen...sind die wirklich alle echt?? Das sind ja sooo viele...OMG
OH MEIN GOTT!!!!! Das ist ja der Hammer, sooooo viele tolle Taschen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Auch von mir einen Guten Morgen aus dem veregneten Kohlenpott
Das wars dann wohl mit dem Sommer....*heul -
Aus dem verregnete MĂŒlheim ebenfalls nen Gruss.
Schönes We an alle.
Gehe heute Abend zu BĂLENT CEYLAN und morgen shoppen im CENTRO :rofl: -
Bei uns ist es immer noch sonnig und warm.....
...aber ab dem Abend soll es regnen und kĂŒhler werden.....LEO-Wetter!! :lol: :lol: -
Zitat von swiss-speedy
Bei uns ist es immer noch sonnig und warm.....
...aber ab dem Abend soll es regnen und kĂŒhler werden.....LEO-Wetter!! :lol: :lol:
ich glaub ,Du bist die Einzige hier,die sich ĂŒber schlechteres LEOWETTER freut :lol:
Glaub ich brauch dringend nen LEO ,um bei schlechtem Wetter nicht depressiv zu werden :lol: -
bei uns ist es auch noch schön sonnig...aber der Regen kommt...und bald der Schnee...und dann meine neuen Boots zum einsatz..... :rock:
lg emma
-
-
Jaaa und ich hab immer noch nachwehen... :drunk:
war klasse und das wetter einfach kaiserlich....
-
Das glaub ich gerne.
War vor mehreren Jahren auch mal da und fand es traumhaft. -
ja so ĂŒber die wiesn schlendern, ne fischsemmel essen....hach herrlich :wasntme:
-
Hast Du auch VIPS gesehen ,oder vergraben die sich immer nur in den Zelten?
-
wir waren am montag abend im KĂ€fer...dort war Michelle Hunziker...die VIPÂŽs sitzen meisten im KĂ€fer (VIP Bereich) und Hippodrom....
aber mir sind die eigntlich egal.....hauptsache ich hab ein platzl und ne mass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!