GUTEN MORGEN Ihr Lieben! â„
Habe gestern abend nochmal bei LV im Onlineshop vorbeigeschaut... jetzt ist die Chrissie, mit der ich geliebÀugelt habe, auch ausverkauft.... Hoffentlich nicht dauerhaft.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
GUTEN MORGEN! :hai:
-
Guten Morgen :hai: :hai: :hai:
irgendwie bin ich heute total blöd im Kopf ,das Wetter ist nichts fĂŒr meinen Kreislauf :tmi: :tmi: :tmi: -
-
-
Zitat von renata
Der Philip hat's halt ganz dicke! FĂR ALLE DIE ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN
Liebe Renata, kannst du bitte aufhören mich öffentlich doof an zumachen, das habe ich dir auch in einer PN geschrieben, bis jetzt hast du es eingehalten, aber ich sehe wieder leichte Tendierungen in die Richtung!
Ich bitte dich das zu unterlassen... ignoriere mich und ich ignoriere dich, dann ist alles Wunderbar !
-
Ich behalte das im Auge.....cool bleiben!
-
Klar Swissy
Wollte sie nur nochmal auf die PN hinweisen
-
Zitat von Leocoli
Sorry, versteh ich nicht, steh wohl auf dem Schlauch.
Welches ist dieses Mitglied?Aber ist wahrscheinlich sowieso Sinnlos, da die oder der sich unter neuem Namen wieder anmeldet...
Nein hier war eine Jenniferparis und die hat nur auf Suchanzeigen PNs geschrieben .Ich selber hab auch eine Pn erhalten und habe mir Fotos per Email zukommen lassen. Dabei stellte sich herraus das es Fakes waren ich hab das Mitglied dann gesperrt .
Wieso Sinnlos ?? ich hab IP und Name gesperrt . -
Danke Hummel, du machst das prima! Einen wunderschönen sonnigen Tag wĂŒnsche ich allen!
-
Ok jetzt bin ich schlauer
-
@Leo, die hats bei auch andrehen wollen. Und ich hatte noch mehr GlĂŒck als Hummel, habe sogar eine in Multi angeboten bekommen :lachen: Aber schön, dass Hummel da so schnell reagiert hat
-
Wenn Ihr die Wahl hĂ€ttet zwischen Chrissie und Courtney MM, welche wĂŒrdet Ihr nehmen??? (ich habe mal genau nachgemessen und finde die Chrissie fast etwas zu groĂ 38x39cm)
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LVChrissieMM-1.jpg][Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LVCourtneyMM.jpg]
-
Da kann ich nicht mitreden, die gefallen mir leider beide nicht......sorry! :tmi:
Aber ich bin auch froh das mir nicht alles von LV gefÀllt, Gott sei dank..... :lol: -
bin kein multicolor fan :x :x :x
-
Oh wei, ich stehe wohl mit meiner Liebe zu Multicolore noir ganz alleine da...
-
Anja Luise, sorry aber MC ist wahrscheinlich einfach schon out! der hype ist verflogen und es gibt mittlerweile so viele andere designs :$
philip, bitte verzeih, aber manche deiner aussagen und die folgenden reaktionen zwingen mich einfach manchmal so ein kommentar zu machen! aber wir haben das jetzt geklÀrt ok -
Huhu Anja :hai:
Zugegeben, MC ist auch nicht meins...weder in schwarz noch in weiĂ.
Aber die Speedy aus deinem Avatar mit den ganzen "Fransen"...die wĂŒrd ich sofort nehmen, die sieht total cool aus :inlove: -
Oh ich wĂŒrde die Courtney nehmen, ich finde MC eigentlich ganz schön, obwohl ich mich auch an meiner momentan sattgesehen hab!
Das Logo springt einem eben total ins Auge! Das mag ich momentan gerade nicht so als Tasche, als Geldbeutel oder Pochette dagegen, kann es mir nicht bunt und auffÀllig genug sein!
Schönen Abend euch allen, ich habe leider seit paar Tagen Zahnschmerzen |( -
Oh weh mamamia, das ist ĂŒbel! Gute Besserung!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!