Hallo ihr Lieben... :hai: Bei uns wunderschön und sehr warm, waren den ganzen Tag unterwegs....
Geniesst noch den Sonntag!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ihr Glücklichen!
Das Stadtfest ist buchstäblich ins Wasser gefallen und der hochgepriesene Flohmarkt war eine Verkaufsveranstaltung für neue, aber hässliche Billigklamotten...also nix mit Stöbern -
Bei uns regnet es auch.
Wir waren im Eisenbahnmusem das heisst die meiste Zeit waren wir innen aber es war auch ganz schön eindigIch liebe ja auch Flohmärkte :clap: letzte Woche hab ich so einiges erstanden aber die Woche war überhaupt nichts dabei.
-
GUTEN MORGEN Ihr Schlafmützen.... es riecht nach Kaffee...... :hai: :hai:
-
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ok, ganz so früh wie Du, liebe Swissy, bin ich nicht.....aber ich geh doch noch als Frühaufsteher durchHurra, in dieser Woche geht es nach Hamburg...."muss" ja meine LV Tasche umtauschen....ach ich freu mich schon!!
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin immer wieder froh das ich nicht ganz so früh aufstehen múß :lol: :lol:
Habt alle einen schönen Tag ! :hai: :hai: :hai:
-
Hallo hallo, und guten Start in die Woche!!!!
War ja am Samstag in Zürich bei LV...was ich da wieder erlebt habe :x :x
Mach euch mal einen Extra Thread auf bei LV Taschen... -
-
mamamia, das ist ja echt ein Mist! Jetzt habe ich mir gerade vorgenommen ganz lange und viel zu sparen um mir dann irgendwan auch mal eine neue LV-Tasche in Zürich kaufen zu können. Mit meinen 'älteren' hatte ich jedoch bisher wirklich noch gar keine Probleme und muss mir das wohl nochmals gut überlegen.....
Bei uns kommt langsam wieder die Sonne zum Vorschein nach einem doch eher kühlen und trüben Vormittag....
-
Tja Swissy, weiss auch nicht, ich meine man kann das bestimmt nicht verallgemeinern, mit all meinen anderen LV Sachen hatte ich null Probleme, ich finde es nur traurig, wie man dann behandelt wird, obwohl man ja selber noch den Stress hat (2 Monate keine Tasche, Weg zum Store und den doppelt, den Ärger über das schöne Teil usw)!
Aber sag mir mal meine Liebe, wie du denn sparen willst, wenn du schon wieder zugeschlagen hast??? :lol: :lol: :lol: :geek:
-
Das geht nur indem ich mal wieder etwas anderes verkaufe (weiss jedoch noch nicht was..) und viel, viel arbeiten gehe und immer schön was auf die Seite lege. Aber ich gebe dir recht liebe mamamia.....die Versuchungen sind überall..... :lol: :lol: :lol:
-
ja und ich sag mir dann auch immer, so das ist jetzt die letzte Tasche, jetzt brauch ich erstmal nix mehr und dann kommt man in dieses Forum und sieht sooo schöne Dinge und will haben... :x Oh Mann, ich muss auch eine Tasche von mir verkaufen, will unbedingt eine neue, habe 2 im Auge! |( Geh bloss mal nach ZH in den Store, da gehen dir die Augen über! Ich könnte mich da am liebsten nachts einschliessen lassen und alles in Ruhe an und ausprobieren!
-
Was glaubst du weshalb ich mich bisher noch nie reingetraut habe...ich glaube ich bekäme sofort nasse Augen .....und fürs 'nur Schauen' bin ich nicht gemacht. Also erstmal sparen.... :angel: :angel: :angel:
-
was soll ich sagen....im ursprung wollte ich nur ne keepall in monogramm ( die ich immer noch nicht hab :envy: ) aber inzwischen jede menge andere taschen :tmi: ....bin hier echt richtig angesteck worden.... :lol: :lol:
gott sei dank nur taschen und nicht noch die schönen aber auch teuren schals und tücher....
aber es macht mir soviel spass...und ich hab an den sachen soviel freude...ich denk noch garnicht ans aufhören :rock:lg emma
-
-
Genau da liegt ja das Problem. Man sagt sich: ich spar jetzt mal für die und die Tasche. Und dann sieht man zwischendurch noch dieses tolle Teil und das tolle Kleidungsstück... und so wird geshoppt und man kommt einfach nicht zum Sparen. Grauselig.
Gestern haben wir mit meinen Eltern gegrillt und über diesen Mann gesprochen, der bei Stefan Raab 3 Millionen gewonnen hat und gemerkt hat, daß er keinen Spaß daran hat, zu konsumieren.
Wir haben überlegt, was wir mit 3 Millionen machen würden.
Meine Mutter meinte, soviel bräuchte sie gar nicht. Sie würde nur ein bischen weglegen und den ganzen Rest uns geben.
Ich habe gesagt, ich würde dann einfach gern mal in so eine noble Shopping-Meile und mir aussuchen, was mir gefällt, ohne auf den Preis zu schauen. Da meinte mein Mann doch wohl: "Ja und ich darf mit dem Anhänger hinterher fahren und im 6. Laden sagen sie dir dann, daß die Kreditkarte gesperrt ist, weils Geld alle ist!"
So schätzt er mich also ein.... -
also ich finde es viiiel schöner, wenn man auf eine tasche sparen kann, dann freut man sich doch viel mehr dran.
wie langweilig wäre das leben doch, wenn man sich alles leisten könnte....dann hätte man doch gar keine träume mehr auf die man hinarbeiten könnte, oder? -
ooch Chrissy aufs Hinarbeiten könnte ich locker verzichten... :lol: Würde nur zu gern einmal in einen Shop gehen und die Taschen mitnehmen, die mir gefallen! :geek:
-
-
Ich hatte doch auch gemeint EINMAL losgehen und richtig shoppen, ohne auf den Preis zu schauen.
Wenn man das ständig machen könnte und alles haben könnte, was man wollte, wäre das natürlich langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!