Allgemeines Geplauder reloaded

• Ja es geht um den Hals ist aber dann sehr kurz .

Also ich hab ein Bandana und wollte das als Kopftuch oder Band tragen aber irgendwie steht es mir nicht . Und ein Tuch um den Hals ist irgendwie nichts fĂŒr mich damit komme ich mir zu brav und bieder vor :tmi: :tmi: :tmi:

Schals sind dann schon eher was fĂŒr mich :lol: :lol: aber keine fĂŒr 400,- Euro und mehr .

• da bin ich aber froh das ich meine Email nicht hergegeben habe.....mich hat hakan, der gern ne jenny wĂ€r auch angeschrieben...mit seinen Geldbörsen und Alma und ĂŒberhaupt was er/sie nicht alles los werden wollte....hatte auch gleich ein ungutes gefĂŒhl.... :fubar:

lg emma

Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda

Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

• Zitat von emma01

da bin ich aber froh das ich meine Email nicht hergegeben habe.....mich hat hakan, der gern ne jenny wĂ€r auch angeschrieben...mit seinen Geldbörsen und Alma und ĂŒberhaupt was er/sie nicht alles los werden wollte....hatte auch gleich ein ungutes gefĂŒhl.... :fubar:

lg emma

der gern ne jenny wÀr :lachen: :lachen: :lachen:

Ich mag HalstĂŒcher & Schal? Schals?
    Falls jemand ein Bild hat (ob von sich oder aus dem Netz), an dem man sieht wie kurz das ist kann er es gerne zeigen =)

• Hi sabbi007, schau doch mal im Fashion Dep. da habe ich mal einen Beitrag gemacht "Meine Foulards/Bandanas" mit den TĂŒchern die ich damals hatte und mit Tragebildern........ :)

Einen frĂŒhen GUTEN MORGEN an alle!!! :hai:

• @sabi: die TĂŒcher habe ich nicht mehr und die Grösse weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube um die 50x50 cm plus/minus....bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber zum Binden geht das prima....

AnJa: das Tuch gefÀllt mir sogar sehr gut aber die verschickt nur nach Deutschland...

Einen schönen Abend euch allen noch, habe jetzt Feierabend..... :)

• Zitat von swiss-speedy

@sabi: die TĂŒcher habe ich nicht mehr und die Grösse weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube um die 50x50 cm plus/minus....bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber zum Binden geht das prima....

AnJa: das Tuch gefÀllt mir sogar sehr gut aber die verschickt nur nach Deutschland...

Einen schönen Abend euch allen noch, habe jetzt Feierabend..... :)

In den Thread hab`ich jetzt mal reingesehen, so schöne TĂŒcher: warum hast Du sie nicht mehr?

• GUTEN MORGEN Ihr Lieben! Allen einen schönen Sonntag. Hier ist dicker Nebel und es verspricht, ein sonniger Tag zu werden. :)

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Guten Morgen liebe Anja! :hai:
    Auch Dir und allen anderen Foris natĂŒrlich einen entspannten Sonntag!!
    WettermĂ€ĂŸig kann ich leider nicht mithalten..kein Nebel, aber auch keine Sonne...grauer Einheitsbrei stattdessen :(

Aber egal, nachher gehts zum Stadtfest inkl. Flohmarkt...ich liebe es zu stöbern :inlove:

• Zitat von modima

Guten Morgen liebe Anja! :hai:
    Auch Dir und allen anderen Foris natĂŒrlich einen entspannten Sonntag!!
    WettermĂ€ĂŸig kann ich leider nicht mithalten..kein Nebel, aber auch keine Sonne...grauer Einheitsbrei stattdessen :(

Aber egal, nachher gehts zum Stadtfest inkl. Flohmarkt...ich liebe es zu stöbern :inlove:

Ich auch :rock:

• Zitat von Chrissy

wĂŒnsch euch auch einen wunderschöönen guten morgen :clap:

Hey Chrissy schön Dich wieder mal zu lesen :clap: :clap: :clap: wie waren deine PrĂŒfungen ??? Ich hoffe es hat alles gut geklappt .

Allen anderen wĂŒnsche ich auch einen schönen Sonntag :hai: :hai:

Hi Nick was macht die Arbeit ?? gefÀllt es Dir gut :hai: :hai:

• Zitat von Hummel

Hey Chrissy schön Dich wieder mal zu lesen :clap: :clap: :clap: wie waren deine PrĂŒfungen ??? Ich hoffe es hat alles gut geklappt .

Allen anderen wĂŒnsche ich auch einen schönen Sonntag :hai: :hai:

Hi Nick was macht die Arbeit ?? gefÀllt es Dir gut :hai: :hai:

huhuu christa, :hai:

die waren ganz gut :clap: jetzt ist etwas relaxen angesagt :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!