EINEN WUNDERSCHĂNEN TAG wĂŒnsche ich ebenfalls!!! :hai:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von Anja Luise
GUTEN MORGEN zusammen! â„
Hummel: OMG, eine Tasche in froschgrĂŒn?? Von welcher Firma war die? Finde ich die vielleicht auch im Netz?
Ich meine einmal wÀre es Cole Haan gewesen und einmal ??? hab ich den Namen vergessen war auch was aus den USA
TK MAXX hat doch immer so OUTLET,Restposten usw. Wenn ich nochmal hinkomme und die noch da sind versuche ich mal ein Foto zu machen.
-
Dankeschön Hummel, dann werd ich mal das Netz unsicher machen, ob ich sowas irgendwo finde.
-
Ich muĂ Euch mal was zeigen :tmi:
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/10ndydd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/27y90es.jpg]und wie gefallen sie Euch
-
Zitat von Anja Luise
Dankeschön Hummel, dann werd ich mal das Netz unsicher machen, ob ich sowas irgendwo finde.
Also eine Tasche sah so Ă€hnlich aus wie die hier , die war aus geflochtenem Leder in richtig krĂ€ftigen SaftgrĂŒn
-
-
Ist das evt. von einem Mitglied das mich ĂŒber PN anfragt wie man hier ein Portemonnaie verkaufen kann.....
-
Zitat von Sabi007
jetzt bin ich aber beleidigt ,diese wunderschöne Börse hab ich nicht angeboten bekommen :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: :lachen:
Haha, dann bin ich ja ganz was besonderes :lachen: :lachen:
-
Zitat von swiss-speedy
Ist das evt. von einem Mitglied das mich ĂŒber PN anfragt wie man hier ein Portemonnaie verkaufen kann.....
Könnte gut sein Swissy , chicke Teile sind das nicht war :lachen: :lachen:
Ich versteh nicht was manche im Kopf haben :x :x :x :fubar:
-
-
Nein leider nicht, ich hatte irgendwie kein gutes GefĂŒhl in diesem Fall meine E-Mailadresse weiterzugeben.... :tmi: :tmi: :tmi: WĂ€re aber sicher spannend gewesen..... :lol:
-
Ja, stimmt ja auch. Ich habe eine Emailadresse in der nicht mein vollstÀndiger Name ist. Aber sie im Gegensatz schon..
-
-
Kannst ja mal im buy&sell Archiv schauen wie der GĂŒrtel und das Cap aussieht, so Ă€hnlich wĂ€re wohl auch das Tuch..... :tmi:
Zum GlĂŒck habe ich ja von einem ganz lieben Mitglied ein ECHTES Tuch angeboten bekommen.....mehr erfahrt ihr irgendwan ende nĂ€chster Woche wenn es da ist.....
-
:swear: :swear: na Swissy hast schon wieder was gekauft ,schÀm Dich :lol: :lol: :lol:
Schön das fĂŒr Dich gut geklappt hat mit dem Tuch :clap: :clap: :clap:
AnJa schau hier in den USA gibt es ganz viele grĂŒne Taschen :tmi: :tmi:
http://clothing.shop.ebay.com/âŠm282&Main%2520Color=Green
die Farbe hier finde ich Klasse
-
Hakan? :lachen: Wird ja immer bunter...bei mir war der Name Jennifer K*** aber ich hab gerade nochmal nachgeschaut :lachen: die Addy ist "was gehtn" :lachen:
Oh ja Swissy, musst du dann unbedingt zeigen :clap:
-
was_gehtn hab ich auch gehabt aber bei mir stand davor Hakan ??? mĂŒĂte ich jetzt noch mal nachschauen.
-
ja was_gehtn@...de und der Name war Jennifer K...
Bei Facebook gibts eine, aber aus Amerika.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!