mamamia: wichtig ist doch, daß man regelmäßig dranbleibt beim Sport. Wenn man sich dann erstmal dran gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne.
Gestern früh z.B. habe ich es nicht geschafft mit dem Laufband, da hab ich das nachmittags noch nachgeholt, sonst hätte mir was gefehlt.
Das gehört dann einfach mit zum Tagesablauf. Und auf Dauer bringt es dann auch was.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
mamamia: Ja Grieder ist an der Bahnhofstrasse in Zürich, etwas weiter Richtung See nach Louis Vuitton. Trois Pommes findest du übrigens im Zürcher Niederdorf in der Storchengasse (heisst so glaube ich...).
Auf jeden Fall viel Spass beim Shoppen, leider muss ich am Samstag arbeiten sonst hätte ich auch mal kurz nach Zürich kommen können... .
Obwohl mein Budget ist restlos erschöpft was Taschen angeht.... habe ja sogar mit der Speedy 35 auf mein Taschenbudget für 2011 vorgegriffen.... :lol: :lol: :lol: -
So, das Fringe-Tuch ist 3-2-1-meins! :inlove:
Aber die Postfrau hatte wieder nix für mich. Vermutlich kommts mit Hermes. Aber die VK ist ein bischen info-faul. Hätte ja mal ne Nachricht hinterlassen können....
Haha Sandra, wenns danach geht ist mein Budget schon bis 2015 aufgebraucht. Ich kaufe einfach zu gern ein. Dafür hab ich aber jetzt auch mal nen Schlag bei ebay gemacht und ganz viele Sachen (Kinderklamotten, Wolfskin-Jacken usw.), die nicht mehr paßten oder nicht mehr gemocht wurden, verkauft. Hab ganz gut was zusammen bekommen und gleich wieder in LV investiert.
-
Toll das mit dem Tuch, freue mich für dich!!! :clap:
Ja deine VK ist wirklich wohl nicht die schnellste, wenn ich bedenke das ich am letzten Donnerstag meine Speedy 35 bezahlt habe und die Tasche am Montag schon da war..... -
GUTEN MORGEN zusammen! ♥
Nun bin ich gespannt, ob ich heute ein Päckchen bekomme. Ansonsten werd ich heute die VK nochmal anschreiben.
sandra: ich habe schon regelmäßig erlebt, daß es VKs von heute auf morgen schaffen, etwas zu schicken (natürlich dann nur, wenn man mit Paypal gezahlt hat). Wenn es allerdings schon fast 2 Wochen sind, wird man langsam ärgerlich.
Da haben es ja amerikanische VKs schon schneller geschafft. Und ich zahle immer sofort nach der Auktion, da erwartet man schon, daß man seine Ware auch zügig bekommt....
Ich schätze, das Tuch von gestern wird schneller da sein. -
Einen schönen GUTEN MORGEN euch Lieben! :hai:
-
Guten Morgen auch aus dem verregneten Sachsen...
Sag mal Anja, musst du jedes mal Zoll zahlen, wenn du aus den Staaten was bekommst, oder kommst du manchmal drumherum? Ich überlege nämlich gerade Ugg Boots für meine Tochter zu bestelln -
Guten Morgen aus dem verregneten Mülheim ....gönn mir heute mal nen Beautytag.
-
Guten Morgen ihr Lieben...Endspurt zum Wochenende
@ mamamia: Ich bin zwar nicht Anja aber bei mir war es bisher so, dass ich mal um die Zollgebühren herum kam (dann hatte es der VK als Geschenk deklariert)...aber auch schon Gebühren zahlen musste...die waren dann recht happig :tmi:
Aber angekommen ist bisher zum Glück immer alles...und zwar auch recht schnell (im Schnitt 10-14 Tage, hat mich echt erstaunt). -
mamamia:
das ist tatsächlich Glückssache. Ich habe schon öfters Zollgebühren zahlen müssen, bin aber auch schon mehrfach drumherum gekommen, wo es eigentlich Zoll gekostet hätte aufgrund der Höhe des Artikelpreises.
Für meine Rock&Republic-Jeans hab ich knapp 60 Euro Zoll zahlen müssen, auch schon für Kindersachen im Wert von 40 Euro mußte ich Zoll zahlen. Und dann wiederum für Sachen im Wert von 120 Dollar kostete es keinen Zoll.
Man kann einfach nur hoffen, daß das Paket nicht kontrolliert wird.
Meistens fischen sie es raus, wenn die Zollerklärung auf dem Paket nicht ordentlich ausgefüllt ist. -
Na Anja, irgendeins deiner erwarteten Päckchen wird heute ganz bestimmt eintreffen....oder ist vielleicht sogar schon eins angekommen...??? :lol:
-
Zitat von swiss-speedy
Na Anja, irgendeins deiner erwarteten Päckchen wird heute ganz bestimmt eintreffen....oder ist vielleicht sogar schon eins angekommen...??? :lol:
Heul heul heul... nee, mit der Post nicht, die ist grad durch und hat nur Briefe gebracht.
Nun hoffe ich auf Hermes. Und wenn da auch nix kommt, werde ich die gute Dame nachher anschreiben. Sie ist zwar eine vielbeschäftigte Frau Dr. und nebenbei noch Buchautorin, aber wenn sie ebay macht, soll sie es auch ordentlich machen! -
Recht hast du Anja... :rock:
-
Oh das ist ärgerlich, wenn man auf was wartet und wartet und wartet, ich warte nämlich auch auf ein paar Stiefelchen, horche schon immer, ob die Post draussen hält :geek:
naja, hab die Uggs jetzt bestellt, hab mit paypal gezahlt und hoffe nun auf einen Zöllner, der gnädig ist :lol:
-
Habe gerade eine Mail von der VK bekommen. Ihre Post hatte geschlossen und sie kam arbeitsmäßig nicht zu den Öffnungszeiten hin. Mein Päckchen geht heute erst auf die Reise. Dann bekomme ich es am Samstag.... naja, wenigstens mal eine Ansage....
-
Och Anja, das ist ja nervenaufreibend... ich würde durchdrehen wenn ich mich so auf etwas von LV freue und das Päckchen kommt und kommt nicht..... Leider bin ich halt kein sehr geduldiger Mensch, bei mir muss immer alles sofort sein, leider...... :lol: :tmi: :lol:
-
meine Stiefelchen sind gekommen, passen hervorragend, mach vielleicht später ein Foto!
-
Och naja, ich kann eine unglaubliche Geduld an den Tag legen. Aber es gibt Sachen, da klappt das nicht... wenn ich auf ein Päckchen warte, auf das ich mich sehr freue, ist es mit der Geduld schonmal schwieriger.
Dann bekomme ich vermutlich am Samstag auch das Tuch und alles kommt auf einmal. Ich habe es lieber "kleckerweise", dann hat man öfters was zum Freuen.
Naja, was solls, Hauptsache, die Sachen kommen überhaupt. -
Hallo Leute ,
am Samstag war ich bei TK Maxx. Ich hätte am liebsten einen dicken Lottogewinn gehabt. Dort gab es so viele und schöne Taschen, Taschen Taschen :lol: :lol: :lol: Ich habe begrabbel und probegetragen und ganz verzückt angeschaut.
Da waren wirklich ganz tolle Dinger bei und ich mußte mich so beherrschen keine zu kaufen. Die hatten teilweise so ein schönes Leder das man gar nicht mehr aufhören wollte daran rumzufummeln :$ :$ :$
Anja da wäre aus was für Dich dabei gewesen , es gab da 2 verschieden Modelle in Froschgrün und ich mußte da sofort an Dich denken :lol: :lol: :lol: :lol:
Also eine davon hätte mir auch gefallen 200,- sollte die kosten .
Ich habe dann einen schön klassichen Schal aus 100 % Cashmir für meinen Göga mitgenommen, mit dem Hintergedanken wenn er ihn nicht trägt, dann trage ich ihn :tmi: :tmi: :lol: :lol: nee aber der gefällt ihm so gut das er ihn tragen will.
Der ist auch traumhaft weich und flauschig :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!