Allgemeines Geplauder reloaded

• Einen schönen Guten Morgen!
    Ja Geburtstag sehr schön gefeiert und genossen. :rofl:

Was anderes. HĂ€tte die Möglichkeit noch meinen letzten Traum zu erfĂŒllen und eine gebrauchte Speedy 35 zu kaufen. Habe sie mal in den Echtheitscheck gestellt. WĂ€re froh wenn ihr mir kurz sagen könntet was ihr zur Echtheit denkt. MĂŒsste der VK heute Bescheid geben und ich denke die Tasche wĂ€re ein gutes Angebot. :?:

Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Tag! :hai: :hai: :hai:

• LV-Princess: Ja ich habe Nick angeschrieben aber die PN wird irgendwie nicht ĂŒbermittelt......
    Ich habe die Speedy jetzt doch gekauft und hoffe das mein Instinkt mich nicht verlĂ€sst, habe nĂ€mlich ein sehr gutes GefĂŒhl dabei! :) Sie kommt mit original Rechnung und der Kontakt mit der VK war auch super. Wenn ich sie nĂ€chste Woche bekomme werde ich natĂŒrlich sofort berichten, vorerst Daumen drĂŒcken..... ;)
    Habe mir die Speedy 35 ja noch total gewĂŒnscht und eigentlich mal auf nĂ€chstes Jahr geplant, die ist jetzt so zufĂ€lligerweise an mich gelangt das ich einfach zuschlagen musste.... :lol:

• Ich bin Krankenschwester

• Guten Morgen Ihr Lieben, Wochenende steht vor der TĂŒr. :)
    Die Zeit rast so dahin und bald ist schon wieder Weihnachten.... ich finde es richtig erschreckend, wie schnell so ein Jahr vergeht.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Guten Morgen! :*

Noch ist lange nicht Weihnachten Anja, aber ich weiss was du meinst..... ;)

Ich wĂŒnsche euch noch viel Sonnenschein und einige warme Tage!!! :rofl:

• Bei uns ist es heute sonnig und gar nicht so kalt.
    Aber ich fange trotzdem langsam schonmal an, nach den ersten Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten....

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Bei uns ist diese Woche wirklich der Sommer nochmals zurĂŒckgekehrt mit viel Sonne und angenehmen 20 Grad. :)

Nein an Weihnachtsgeschenke denke ich noch lange nicht, Ende September hat mein Grosser und Ende Oktober mein Kleiner Geburtstag. Da ist erstmal da Geschenkezeit und Kinderfeiern angesagt.... ;)

Ich muss immer wieder ĂŒber die vielen 'Tanten' lĂ€cheln die "ECHTE" Vuitton Taschen haufenweise verschenken..... :lachen:

• Haha Sandra, ich Ă€rgere mich echt total, daß ich mir meine Taschen alle selber kaufen muß. ;( Warum schenken meine Tanten mir nicht mal ne LV!!!
    Beim nÀchsten Familientreffen werde ich mich beschweren! :D

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• :lachen: :lachen: :lachen: Anja, ich habe leider gar keine lebenden Tanten mehr...... :lachen: :lachen: :lachen:
    So ein Mist! Also selber sparen, suchen und kaufen..... :lol:

• Dann denken wir beim Arbeiten an uns gegenseitig und freuen uns auf unsere freien Tag an denen wir unsere Schönen ausfĂŒhren können.... :clap:

Allen anderen einen guten Start morgen ins Weekend!!! :)

• Zitat von swiss-speedy

Dann denken wir beim Arbeiten an uns gegenseitig und freuen uns auf unsere freien Tag an denen wir unsere Schönen ausfĂŒhren können.... :clap:

Genau...und an das Geld ,was wir verdienen um neue schicke Sachen zu kaufen :lol:

Allen anderen einen guten Start morgen ins Weekend!!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!