Good evening Ladys and Gentlemen...I m back from London:
Hier ein paar EindrĂŒcke fĂŒr euch:
Wie ihr sehr durfte mich GRETA begleiten, das war gestern Abend!
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/16h2o7l.jpg]
Eigentlich wollte ich die "Dame" vor mir fotografieren, allerdings lief mir auch eine Alma ins Bild, jetzt erst gesehen!
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/ruvdxc.jpg]
dies waren die witzigsten Toiletten, auf denen ich je war :lol: , da standen sicher 20 solch weisse Kapseln in einem komplett weissem Raum und wenn man sein GeschÀft erledigt hatte, hörte man einen Zug abfahren, oder ein Flugzeug starten...,das war ein französisches Restaurant "Switch" und wir hatten unseren Tisch von 7-9 Uhr und dann war schon wieder reserviert!
Die KĂŒche war ausgezeichnet, der Wein tat seine Wirkung aber die WCs waren DER BrĂŒller!
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2czscd1.jpg]
und noch kleine Nachtimpressionen:
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2m2svib.jpg]
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
Danke fĂŒr die London-Impressionen. Die Toiletten sind echt spitze, möchte ich zu Hause auch haben..... :lol:
Wer ist den der nette junge Mann mit dir auf dem Bild??? :$Ich sehe du hattest ein tolles Weekend mit viel Spass und toller Ausbeute!!! :clap:
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! â„
Auf auf in eine neue Woche.
Es ist ja richtig lausig kalt geworden, ich sitze hier schon in Daunenweste... bbbrrrrr! -
Guten Morgen, mich frierts auch
Habt einen guten Tag heute :$
-
Guten Morgen auch von mir, war gerade joggen und es war ganz schön frisch, 9 Grad!
Swissy der junge Mann ist mein Schulfreund seit der 1. Klasse und er lebt seit 14 Jahren in London und er ist andersweitig interessiert, als an mirBei LV standen sie Schlange, da wollte ich mich echt nicht anstellen!
Naja, dann euch mal einen schönen Wochenstart und bis spÀter :hai: -
Danke fĂŒr die Bilder mamamia, schaust wie immer toll aus und ich finde den Partnerlook (er passend mit roter Uhr) toll :lol:
-
Zitat von keepall
Guten Morgen ihr Lieben,
na ja ich arbeite sehr viel...und wenn ich dann mal Zeit habe, muss ich noch andere Dinge erledigen...
Aber ich mache mich jetzt mal an die Echtheitsanfragen.
Ich bitte euch: WENN ETWAS SEHR DRINGEND IST, ALSO ECHTHEIT, DANN SCHREIBT MIR EINE PN, DANN KANN ICH DA DIREKT GUCKEN
Vielen lieben Dank! Und wenn du mal n bisschen Zeit ĂŒbrig hast....wie freuen uns hier immer ĂŒber Posts von dir
-
-
-
ich auch :inlove:
tolle Fotos tolle Frau :clap: :clap: :clap: :clap:
-
mamaia, klasse! nach london möchte ich auch mal wieder. die stadt ist irgendwie irre.... alleine die altertĂŒmlichen taxis find ich hammer!
-
Guten Mittag
WĂŒnsche euch allen noch einen schönen Tag.
Es ist ja total kalt =( -
Melde auch aus der Schweiz sehr kalt und nass..... :worried:
Es soll aber wieder besser werden ab morgen, hoffen wir es!!!
-
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich nun fĂŒr die nĂ€chsten 15 Tage.
Morgen um 16.05 Uhr geht unser Flieger in die TĂŒrkei.
Sonne pur, *freu
Ich wĂŒnsche euch allen eine scöne Zeit und freue mich auf ein wiederlesen mit Euchwinke winke :hai: :hai:
-
Wunderschönen Urlaub wĂŒnsche ich dir sternchen47!!! Schicke uns etwas Sonne und geniesse es..... :clap: :clap: :clap:
-
Ohh Sternchen einen wunderschönen Urlaub wĂŒnsche ich Dir. :hai:
Nicht schwach werden wenn Du die ganzen tollen LV Sachen in der TĂŒrkei siehst :lachen: :lachen:
Wo genau geht es hin ? Wir waren schon mal in Kemer, und einigemale bei Side 4 Km entfernt.
-
Zitat von Midnight
Tolle Fotos, mamamia.
Allerdings muss ich sagen, dass mir Greta quer getragen ĂŒberhauptnicht gefĂ€llt...Hier ist es auch kalt, allerdings habe ich dafĂŒr meinen kuschelweichen Poetic :lol:
Die erste Tasche die ich wirklich bequem quer tragen kann ist meine Pochette mit dem langen Schulterriemen. Bei allen anderen, grösseren Taschen tut mir nach kurzer Zeit die Schulter weh......man wird langsam alt und gebrechlich.... :lol: :lol:
-
Sternchen einen schönen Urlaub wĂŒnsche ich dir! Geniesse die Sonne und entspanne dich schön!
-
Sternchen, hab eine schöne Zeit und bring auf dem RĂŒckweg ein bischen Sonne mit! GUTE REISE!! :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!