Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
GUTEN MORGEN AUS DER NOCH VERREGNETEN SCHWEIZ!!! (Hoffentlich hörts endlich bald auf.... ) :hai: :hai: :hai:
Anja Luise, kann mir nicht vorstellen das solche Promis nicht wissen was ein Fake oder ein Original ist......denen werden die Sachen ja fast aufgedrängt zum Tragen. Aber weshalb die vielleicht mit einem Fake rumlaufen kann ich mir absolut nicht erklären.....
-
Swissy, bei uns kommt gerade die Sonne hervor. Mal sehen, wie lange sie bleibt.
-
Morgen Leute, hier ists schon wieder dunkelgrau und nass... :x
Mach mich jetzt dann auf den Weg zu Ikea, mein Sohn braucht ein neues Bett, Schrank und Schreibtisch!
Bis später und einen schönen Donnerstag! -
Viel Spass bei IKEA mamamia!
-
Guten Morgen zusammen
UIHHH-was ist das-es regnet ja garnicht....bin verwirrt :o -
Guten Morgen,
heute fahren wir mit den Kindern nach Bochum zu "Starlight Express" - es soll überraschung für die sein. Freue mich schon so sehr! Ich war vor Jahren schon da. Und man kann sich mal wieder schön rausputzen und hübsches Täschchen mitnehmen.
Mal überlegen... Vielleicht Chanel,... ja, ich glaube es soll was kleines sein und ich habe überwiegend grosse, geräumige Taschen und Shopper. Mal sehen....
Ich gehe dann mein Outfit zusammensuchen. :sweat: -
Ich könnte mich in den A.... beißen.
Da hat mir mir doch tatsächlich vor meiner Nase eine Speedy 35 weggekauft.
Um genauzusein 15 Sekunden vorher.
schaut mal hier:
https://www.my-spexx.de/sales/order/view/order_id/10296/das wäre ein echter Schnapper gewesen.............*heul
Da ich ja schon länger auf der Suche nach einer gut erhaltenen 35er bin wäre diese es gewesen.
Naja, Pech für mich
-
Oh je Sternchen, sowas ist mega-ärgerlich. So kurz vorher rechnet man ja auch nicht mehr damit, daß noch jemand überbietet oder schneller ist mit tippen.
Aber meist ist es ja so, wenn man gar nicht mehr damit rechnet, findet man dann das ultimative Teil. Ich drück Dir die Daumen! -
Wenn alles klappt kommt morgen bereits meine Pochette....... (Herzklopfherzklopfherzklopf.....) :$ :$ :$
-
Swissy, kann mir gut vorstellen, daß Du schon aufgeregt bist.
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…09?pt=LH_DefaultDomain_77Ob sich der VK vertan hat? Hat zu der Taschenkette eine Armband-Rechnung geknipst.
-
Ist Brac. nicht die Abkürzung für Armband oder Kette oder so? Wie ist den die Bezeichnung bei deiner Rechnung? Schön ist die auf jeden Fall.....
Meine Kette kommt sicher erst nächste Woche... muss noch etwas warten.... :$
-
Einen wunderschönen, wenn auch noch sehr frühen, Morgen wünsche ich euch!
Bin zwar noch seeehr müde |-) , aber aufgeregt....wir fahren nämlich gleich nach Berlin übers Wochenende. Freu mich wie Bolle, hoffentlich hält das Wetter einigermaßen...wobei...im KaDeWe ist es ja auf jeden Fall trockenWünsche Euch ein schönes Wochenende!! :hai:
-
GUTEN MORGEN und viel Spass in Berlin, KaDeWe klingt schon mal sehr vielversprechend.....
Good shopping!!! :clap:
GUTEN MORGEN EUCH ALLEN! Mein Mann musste so früh raus heute deshalb bin ich auch schon wach. Jetzt kuschle ich mich aber nochmals kurz in die Federn....
-
Guten Morgen zusammen!
Viel Spaß in Berlin, Modima! :hai:
Swissy, ich hab die Verkäuferin angeschrieben und darauf hingewiesen und sie hat sich bedankt dafür.
Ja, Brac. steht da für Armband und es ist lustigerweise genau das Armband mit den Bonbons, mit dem ich neulich mal geliebäugelt hatte, deshalb ist mir das sofort aufgefallen.Habt alle einen schönen Tag, das Wetter soll ja halten.
-
Zitat von Anja Luise
Swissy, kann mir gut vorstellen, daß Du schon aufgeregt bist.
Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…09?pt=LH_DefaultDomain_77Ob sich der VK vertan hat? Hat zu der Taschenkette eine Armband-Rechnung geknipst.
Ja Anja das stimmt da ist irgendwas falsch. Dei Kette heißt nur Pretty Charme und kostet laut HP 275,-
Das Tutti Sweet ist doch das Armband was du letzen hier gezeigt hast ,was Dir so gut gefällt . -
:o :o :o :o och KaDeWe :clap: :clap: :clap: klasse den finde ich toll . Obwohl das ja eigentlich ein Karstadt ist :tmi: :tmi: :tmi: aber die haben wirklich eine hochwertige und tolle Auswahl .
Viel Spaß Modima :hai: :hai:
Menno wo bleiben denn schon wieder meine Manieren :tmi: :tmi: :tmi: ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Wünsche allein ein schönes We
-
Guten Morgen aus dem sonnigen Duisburg.
wünsche euch allen ein supertolles We
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!