Allgemeines Geplauder reloaded

• Toll sternchen47! Genau wenn es hier langsam kĂŒhler wird etwas Sonne tanken.... :rofl:

Viel Freude bei den Vorbereitungen Neu!!! :clap:

• Neu wirds nicht eine big fat greek wedding?????

Sternchen , echt ihr seit schon so oft in der DomRep gewesen? Kannst du denn da was empfehlen? Ich war da mal vor 18 Jahre (OmG, wie lange ist das denn her???) in Punta Cana und ĂŒberleg, ob ich mal mit Family hin soll!

• Zitat von Neu

Vielen Dank, mein Freund ist jetzt schon entnervt :lachen:

Das wird nur noch schlimmer..... :lachen: :lol: :lachen:

• Gerade haben wir ( meine Freundin ) Nachricht von ebay erhalten, daß das Konto von Jeremy... (Faketasche, "tolle
    Antworten)"geknackt" worden sein soll!!! Also der richtige Kontoinhaber hat anscheinend nichts damit zu tun!

• Zitat von Neu

Ja, Ihr Lieben, ich stecke so langsam in Hochzeitsvorbereitungen.
    Heute wird eine Location angeschaut, Mensch, was die dafĂŒr wollen alle!
    Brautschuhe habe ich mir gerade eben bestellt :D (na das ist jetzt etwas zu frĂŒh gewesen, aber die waren schön gegenĂŒber all diesen Oma-Tretern).

:wasntme:

Na sag mal das erzĂ€hlst Du uns mal so ganz nebenbei :tmi: :tmi: Ich freu mich fĂŒr Dich :clap: :clap: :clap: :clap:
    Willst Du mit allem Schnipp und Schnapp heiraten ,also mit Kirche und weissem Hochtzeitskleid ???
    Wann soll es denn soweit sein ???

• Zitat von die-babs

Huhu, hier in HH ist auch Regen :(
    Am WE machen wir unser 2. Hochzeitsshooting :clap: ....wir haben an unserer Hochzeit einen Fotographen gebucht und der hat uns ein weiteres Shooting zum 1. Hochzeitstag geschenkt :inlove: Ist das nicht total lieb? Naja, ich hoffe das Wetter spielt mit...ich freu mich jedenfalls nochmal mein Kleid anziehen zu können :inlove:
    Und deshalb brauchen wir zum 'WE ganz dringend Sonne :!::)
    Euch allen einen schönen Tag...

Oh da wĂŒnsche ich Dir ganz viel Sonne zum Wochenende :clap: :clap: :clap: :clap: ab morgen soll es ja wieder etwas besser werden mit dem Wetter .

• mamamia: Ja, sieht wohl so aus :inlove: :D
    Nur das "big" stimmt nicht ganz, arg viele kommen nicht bzw. es wird keine 300-GĂ€ste-Hochzeit werden :D

Hummel, ja, sozusagen mit allem drum und dran, obwohl wir das Ganze nicht zu traditionell machen möchten. Kirchlich und mit weißem Brautkleid, allerdings sorgt ein DJ fĂŒr Musik, dann möchten wir evtl. einen Mustang als Wagen haben und fĂŒr den ersten Tanz von uns nehmen wir auch keine Schnulze-Ballade.

Heute schauen wir uns die erste Location an (habe ich das schon erwÀhnt?) :?:

Mein Traum-Blumenstrauss, allerdings ohne das Rote drumherum, evtl. dann in grĂŒn.

Quelle: Zauberdeko-shop

• Zitat von michaela

Gerade haben wir ( meine Freundin ) Nachricht von ebay erhalten, daß das Konto von Jeremy... (Faketasche, "tolle
    Antworten)"geknackt" worden sein soll!!! Also der richtige Kontoinhaber hat anscheinend nichts damit zu tun!

Ich mache jede Wette, daß das jetzt nur eine Masche des VKs ist, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen.
    Der Schriftwechsel ließ nicht gerade auf viel Köpfchen schließen.... und das mĂŒĂŸte ja dann auch der Account-Hacker geschrieben haben. :?:
    Ich wĂŒrde sagen, die versuchen jetzt bloß, die rote Bewertung wieder loszuwerden.
    Ich bin echt schon zu lange und zu aktiv bei ebay, als das ich solche Ausreden noch glaube.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Neu:
    das ist ja wunderschön!
    Mein Brautstrauß sah auch so aus mit weißen Röschen und Perlen.
    :inlove: (Bei diesem Zauberdeko-Shop gibt es sooo schöne Sachen, da bestell ich öfters.)

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Ich hatte bei meinem Brautstrauss so ganz spezielle Fliederfarbene Rosen (die waren an den RĂ€ndern dann etwas dunkler) mit cremefarbenem Band und Perlen. War wunderschön! :inlove:

• Anja, sind die bis jetzt immer gut gewesen?? die Blumen frisch?

Hummel, oje, wie soll ich das erklĂ€ren... Also ne Art Gewölbekeller wĂŒrde uns sehr gefallen, aber die sind meist zu klein oder eben etwas, was evtl. Balken (keine Scheune) oder Steine an der Wand hat... der Raum muss was haben:)

Ein genaues Datum haben wir noch nicht, Juni oder Juli. Mal sehen, wo wir was und wie kriegen und dann sehen wir weiter. Ca. 130 Leute werden kommen :)

mamamia, Du hast mir grad beim Absenden dieses Postings dazwischengefunkt :lachen:

Ne, ich habe, zumindest bis jetzt, nicht vor, ein TÀschchen zu nehmen. Und dieses Rot an sich ist schön, sticht aber zu sehr heraus bei den zarten Farben, finde ich, daher wird es verbannt werden :D

Mensch, ich versuche jetzt zum 2. Mal mein Post wegzuschicken und nu kommt Swisse dazischen :^) :D

• Zitat von swiss-speedy

Ich hatte bei meinem Brautstrauss so ganz spezielle Fliederfarbene Rosen (die waren an den RÀndern dann etwas dunkler) mit cremefarbenem Band und Perlen. War wunderschön! :inlove:

Alles mit creme und Perlen finde ich sehr sehr schön :$

• Zitat von Hummel

Ja Anja ebay ist manchmal echt krass , ich bin auch schon viele Jahre dabei und hab fast schon Pferde vor der Apo kot...... gesehen.

Die email mit dem Hinweis, daß der Account evtl. gehackt worden ist, habe ich ĂŒbrigens auch bekommen, weil ich den VK doch auch angeschrieben hatte.
    Und es ist irgendwie unlogisch, daß der "echte Account-Inhaber" das nicht mitbekommen haben will, denn die Fragen, die bei einer Auktion gestellt werden, bekommt man doch auch an seine email-Adresse. Selbst, wenn man einige Zeit nicht bei ebay reinschaut, sieht man es an den emails.
    Einen Account-Mißbrauch melden kann man doch ohne Probleme bei ebay.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Zitat von Anja Luise

Die email mit dem Hinweis, daß der Account evtl. gehackt worden ist, habe ich ĂŒbrigens auch bekommen, weil ich den VK doch auch angeschrieben hatte.
    Und es ist irgendwie unlogisch, daß der "echte Account-Inhaber" das nicht mitbekommen haben will, denn die Fragen, die bei einer Auktion gestellt werden, bekommt man doch auch an seine email-Adresse. Selbst, wenn man einige Zeit nicht bei ebay reinschaut, sieht man es an den emails.
    Einen Account-Mißbrauch melden kann man doch ohne Probleme bei ebay.

Nicht immer - ich habe auch schon erlebt, dass man manchmal die Fragen entweder nur auf ebay bekam oder nur auf die E-Mail-Adresse. Hat mich stets gewundert.

• Bei mir kommen die immer auf ebay und email. Bei der email sogar oft schneller als bei den ebay-Nachrichten.
    Trotz allem, ich denke, da will sich jetzt nur wer die rote Bewertung wieder vom Hals schaffen.

✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!