Guten Morgen zusammen!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
drea: Du hast deine tollen Sachen (Gratuliere ĂŒbrigens zu den schönen Teilen :clap: ) bei Anja Luise's SchĂ€tzen eingefĂŒgt. Ich weiss leider nicht wie man nur einen Beitrag verschiebt also warten wir mal auf unsere Hummel. Dann hast du ein eigenes Thema fĂŒr deine Sammlung. Danke fĂŒr das Foto und du hast wirklich ganz tolle Taschen (und das Tuch erst..... :inlove: )!!!
GUTEN MORGEN ansonsten auch noch an alle! :hai:
Upps...na da hoffe ich mal ,das sie das Àndern kann
-
Guten Morgen :rofl:
-
Zitat von swiss-speedy
drea: Du hast deine tollen Sachen (Gratuliere ĂŒbrigens zu den schönen Teilen :clap: ) bei Anja Luise's SchĂ€tzen eingefĂŒgt. Ich weiss leider nicht wie man nur einen Beitrag verschiebt also warten wir mal auf unsere Hummel. Dann hast du ein eigenes Thema fĂŒr deine Sammlung. Danke fĂŒr das Foto und du hast wirklich ganz tolle Taschen (und das Tuch erst..... :inlove: )!!!
GUTEN MORGEN ansonsten auch noch an alle! :hai:
Ja genau liebe Drea ,
eröffne bitte mal einen neuen Thread mit deinen neuen Teilen und ich verschieben dann deine antwort dort hin. :hai: :hai:
-
:tmi: :tmi: :tmi: Ăbrigens ganz vergessen allen einen guten morgen wĂŒnsche :hai: :hai: :hai: Ich mag jetzt noch keinen Herbst haben wollen. es soll ab morgen ja wieder besser werden.
-
So liebe Hummel
Hab jetzt neuen Thread eröffnet.
Hoffe,hab das richtig gemacht bin so dÀmlich in Compisachen...
Lg und danke fĂŒr Deine MĂŒhe -
Zitat von drea
So liebe Hummel
Hab jetzt neuen Thread eröffnet.
Hoffe,hab das richtig gemacht bin so dÀmlich in Compisachen...
Lg und danke fĂŒr Deine MĂŒheIch seh nichts , wo denn ???
Wenn ich es jetzt nicht mehr schaffe , verschiebe ich es spaÀter ich muà nÀmlich gleich zur Arbeit . :hai: :hai:
-
drea hat in 'meine Taschensammlung' eröffnet, ich wĂŒrde es ja machen aber ich weiss nur wie man ganze Treads verschiebt aber nicht einzelne BeitrĂ€ge..... Sorry Hummel!
-
Hummel kĂŒmmert sich drum...danke fĂŒr eure MĂŒhen und sorry.
Bin leider so dÀmlich in Computerangelegenheiten -
Auch einen guten Morgen aus dem grauen Duisburg.
Man könnte meinen es ist Herbst......gÀhnnnnnnnnNoch 2 wochen und ich bin mit meinem Mann in Urlaub :rofl: :rofl:
-
Also wir sind auch seit 3 Tagen mit den Herbstregenjacken unterwegs....
Aber ab Morgen soll es besser werden und aufs Wochenende sehr schön und auch wieder warm!!! :rofl:
-
Huhu, hier in HH ist auch Regen
Am WE machen wir unser 2. Hochzeitsshooting :clap: ....wir haben an unserer Hochzeit einen Fotographen gebucht und der hat uns ein weiteres Shooting zum 1. Hochzeitstag geschenkt :inlove: Ist das nicht total lieb? Naja, ich hoffe das Wetter spielt mit...ich freu mich jedenfalls nochmal mein Kleid anziehen zu können :inlove:
Und deshalb brauchen wir zum 'WE ganz dringend Sonne
Euch allen einen schönen Tag... -
-
Oh Babs, das ist echt toll, da könnteste doch mal ein klitzekleines Foto uns gönnen?Kannst ja die Gesichter weglassen! :clap: :clap: :clap:
Sternchen wo gehts denn hin in Urlaub? -
Zitat von die-babs
Huhu, hier in HH ist auch Regen
Am WE machen wir unser 2. Hochzeitsshooting :clap: ....wir haben an unserer Hochzeit einen Fotographen gebucht und der hat uns ein weiteres Shooting zum 1. Hochzeitstag geschenkt :inlove: Ist das nicht total lieb? Naja, ich hoffe das Wetter spielt mit...ich freu mich jedenfalls nochmal mein Kleid anziehen zu können :inlove:
Und deshalb brauchen wir zum 'WE ganz dringend Sonne
Euch allen einen schönen Tag...Oh, das ist ja toll!!!
Dieses Thema ist ganz aktuell bei mir :inlove: -
Mensch Neu, willste heiraten???
-
Ja Neu, erzÀhl mal......
Und die-babs: das ist ja toll, ich drĂŒck euch die Daumen fĂŒr vieeel Sonne! :rofl:
Wir brauchen auch schönes Wetter am Sonntag, wir haben Karten fĂŒr ein Kinderopenair.....
-
-
Ja, Ihr Lieben, ich stecke so langsam in Hochzeitsvorbereitungen.
Heute wird eine Location angeschaut, Mensch, was die dafĂŒr wollen alle!
Brautschuhe habe ich mir gerade eben bestellt (na das ist jetzt etwas zu frĂŒh gewesen, aber die waren schön gegenĂŒber all diesen Oma-Tretern).:wasntme:
-
Zitat von mamamia
,
Sternchen wo gehts denn hin in Urlaub?Ja, das ist witzig,
eigendlich wollten wir wie jedes Jahr in die Dom.Rep. aber beim durschauen unserer ReisepĂ€Ăe haben wir dann mal eben bemerkt das sie diesen Monat ablaufen und der reisepaĂ muĂ mindestens noch 6 Mon. GĂŒltigkeit haben :lol: :lol:
Also haben wir dann ganz spontan TĂŒrkei gebucht.
Am 31. 8. gehts fĂŒr 15 Tage dorthin, Wettergarantie ist ja da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!