Mein Geschmack ist sie leider auch nicht.
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ne kann ich auch nix mit anfangen (aber ich bin ja auch der absolut treue Monogram-Fan..... :lol: ). Ich denke immer ich muss auch mal was anderes als Monogram haben, aber es gefÀllt mir halt einfach am allerbesten, ich liebe das Muster und die Kombination mit dem Leder.... :inlove:
-
Danke fĂŒr eure ehrlichen Kommentare.
So ganz ĂŒberzeugt bin ich auch nicht,schon garnicht fĂŒr den Preis. -
-
Zitat von drea
Danke fĂŒr eure ehrlichen Kommentare.
So ganz ĂŒberzeugt bin ich auch nicht,schon garnicht fĂŒr den Preis.Den Preis weiĂ ich gar nicht. Wie viel ist es?? .....................
Ah, jetzt hab ichs gesehen, 2.140 Euro.
Wenn mir die auf der StraĂe begegnet wĂ€re, hĂ€tte ich sie glatt fĂŒr Fake gehalten. Dieses umrandete Monogram und die umrandeten BlĂŒmchen sehen irgendwie seltsam aus. Gab es nicht auch mal so eine Tahitienne-Serie, wo das so Ă€hnlich aussah? -
hallo ihr, konnte gestern nicht ins forum kommen, nix ging mehr, hattet ihr Àhnliche probleme mit dem einloggen? oder woran lags?
wĂŒnsch euch allen einen schönen tag
lg milli -
Bei mir gings Problemlos.....!
-
bei mir auch, alles ok
-
Bei mir gings auch ganz normal, ich logge mich sowieso nie aus. Bin hier immer eingeloggt.
-
oh ich find die Aviator gaaanz schön :inlove: :inlove: :inlove: , ich steh einfach auf Taschen, die man auch quer tragen kann...Wo kann man die denn ansehen?
War gerade in der Stadt und habe ganz tolle Stiefel mit Hammer-Heels gekauft zum Ausgehen, mach dann mal ein Foto und komischerweise haben die auch eine rote Sohle |( , macht da Konstantin Starke CL Konkurrenz???
Hab auch noch paar Bikerboots gekauft und eine Jacke bei Zara, jetzt kann der herbst kommen! Nee, war nur ein Scherz, ich will auch noch bischen Sommer :clap:
-
Hier noch die Fotos:
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2ymawj6.jpg]
und die Boots:
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/9uycmo.jpg] -
und nun noch das Ărgernis der Tages:
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/119a1jr.jpg]
Was meint ihr, bin ich zu pingelig?
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1zd4znd.jpg] -
die Jacke sieht Hammer aus.
Die Schuhe sind schön aber leider nicht mein Geschmack -
mamamia: Also, ich finde dich ganz und gar nicht pingelig!!!
Besonders das Aufgeribbelte am Tragegurt ist ein absolutes NO GO!
Sehr Ă€rgerlich...besonders, wenn man bedenkt, wie lange es dauert, wenn die Tasche eingeschickt wird...war ja bei meiner Mahina auch nicht anders (Futter fĂ€rbte ab). Bis zu 12 Wochen kann das dauern....das ist doch nicht schön, wenn man seine, gerade stolz erstandene, Tasche wieder hergeben muss fĂŒr so lange Zeit.Aber, nĂŒtzt ja alles nichts...so kann das nicht bleiben :^) Und bei dem stolzen Preis auch nicht zu akzeptieren....
-
mamamia:
auf keinen Fall bist Du zu pingelig.
Wenn man soviel Geld fĂŒr eine Tasche ausgibt, kann man auch 100% QualitĂ€t erwarten. Wenn nach einigen Jahren und hĂ€ufigem Gebrauch mal "Material-ErmĂŒdung" auftritt, kann es ja sein, aber nicht nach so kurzer Zeit. Das ist nicht nur furchtbar Ă€rgerlich, man ist auch enttĂ€uscht von der Marke, von der man so viel gehalten hat.Mir geht es grad so mit einer Designer-Jeans. Ich habe 400 Dollar dafĂŒr gezahlt und nach dem ersten Waschen fallen die Nieten ab.... das ist mir bei Esprit-Jeans, die nur einen Bruchteil des Geldes kosten, noch nie passiert. Bei dieser Firma kauf ich garantiert kein 2. Mal.
-
Oh mamamia, das ist ja so Àrgerlich. Aber leider kann man wohl nichst anderes machen, als sie bei LV abzugeben :@ und eine Ewigkeit zu warten.
Vielleicht kannst du sie ja nach Berlin schicken, dann sparst du dir die Fahrt.
Hab ich auch mal so gemacht.Die QualitÀt ist wirklich miserabel geworden. Aber welche Marke ist denn eine Alternative?
-
Nein, das ist ein absoloutes No GO!
In der Preisklasse muĂ man bessere Verarbeitung erwarten.
Die schönen Taschen.
Da haben die bei der Verarbeitung geschlampt und nicht gescheit versÀubert! :@
Bekommt man denn weinigstes eine 'Wieder Gutmachung' fĂŒr das Theater das man mit der Einschickerei und dem Warten hatte weil DIE nicht ordentlich ihre Arbeit gemacht haben? -
mamamia, das wĂŒrd ich auch nicht so lassen. du Ă€rgerst dich doch schwarz darĂŒber, das sollte nicht sein bei der preisklasse.. da bist du gar nicht pingelig!
-
-
drea: Du hast deine tollen Sachen (Gratuliere ĂŒbrigens zu den schönen Teilen :clap: ) bei Anja Luise's SchĂ€tzen eingefĂŒgt. Ich weiss leider nicht wie man nur einen Beitrag verschiebt also warten wir mal auf unsere Hummel. Dann hast du ein eigenes Thema fĂŒr deine Sammlung. Danke fĂŒr das Foto und du hast wirklich ganz tolle Taschen (und das Tuch erst..... :inlove: )!!!
GUTEN MORGEN ansonsten auch noch an alle! :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!