die hatte ich ja schon in gold
als nÀchstes kommt ein blauer mit SHW
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ah, du hast dir den Lederriemen geholt, jetzt hab ichs verstanden, sorry.
ich bin auch total verrĂŒckt nach den gĂŒrteln! blau mit palladium hört sich gut an -
Hallihallo an alle!
Bin wieder im Lande - leider
-
Und ich sage mal fĂŒr eine kurze Weile tschĂŒĂŒĂŒĂŒs :hai:
Bin ab morgen 2 Wochen in Italien und mich erwarten morgen schon 34 Gradmamamia: Wir gehen auch nach San Vito lo Capo, soll sehr sehr schön sein.
Wie ich schon sagte, werde ich versuchen Fotos von den "LV-Shops" zu schieĂen :lol:
Euch viel SpaĂ und auf keine Forentrolle!
LG
-
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN TĂSCHIS UND TRĂGERINNEN (und TrĂ€ger natĂŒrlich... )
WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag, ich bin jetzt wieder weg und habe dann dafĂŒr ab morgen wieder frei.... -
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Hab mir heute den Luxus gegönnt, bis um 7 Uhr auszuschlafen.
Aber Sport fÀllt trotzdem nicht aus, wird noch spÀter nachgeholt.
Habt alle einen schönen Sonntag! :hai: -
Hallo,
Bin wieder zurĂŒck aus Hamburg.
Was fĂŒr ne tolle Stadt.
Bin total begeistert.Allen einen schönen Sonntag
-
Hey Sabi einen schönen Urlaub wĂŒnsche ich Dir :hai: :hai: :hai: :hai: erhol dich gut .
-
-
Zitat von drea
Hallo,
Bin wieder zurĂŒck aus Hamburg.
Was fĂŒr ne tolle Stadt.
Bin total begeistert.Allen einen schönen Sonntag
Wie war es denn in Hamburg ??? Mir gefÀllt Hamburg auch gut und ich war auch schon öfters dort aber noch nie zum shoppen auf dem neuen Wall :tmi: :tmi: :tmi:
Ich hab schon zu meinem Göga gesagt wenn demnÀchst noch mal Hamburg auf dem Plan steht dann aber auch mal mit dem Neuen Wall .
Was habt ihr denn so alles gesehen in Hamburg , ich finde ja die alte Fischhalle und die Speicherstadt so toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Hamburg ist wunderschön.
Wir waren ĂŒberall,dementsprechend k.o. bin ich auch.
Alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuss gut zu erreichen.
Von der sogenannten Luxuseinkaufsmeile NEUER WALL war ich etwas enttÀuscht.
Da ist unsere DĂŒsseldorfer Kö sehr viel schöner.
Gewohnt haben wir im Steigenberger-sehr zu empfehlen.
Will auf jeden Fall in der Vorweihnachtszeit nochmal hin :inlove: -
Wir haben immer direkt an der Elbe auf St. Pauli in einem schönen Hotel gewohnt. Wir sind auch immer alles zu Fuà gegangen.
Wart ihr den auf dem Fischmarkt ??? Ich war einmal dort aber da muĂ man ja mitten in der Nacht aufstehen ,weil der so frĂŒh schon anfĂ€ngt.
-
Wir waren von Montag bis Samstag da.
Deshalb klappte das mit dem Besuch am Sonntagmorgen leider nicht.
Wir sind aber natĂŒrlich trotzdem gucken gewesen. -
Was ist denn das... ich lach mich schlapp, lest mal die Artikelbeschreibung:
-
Zitat von Anja Luise
Was ist denn das... ich lach mich schlapp, lest mal die Artikelbeschreibung:
UNGLAUBLICH!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
.....wie blöd sind eigentlich die Menschen.....? :fubar:
GUTEN MORGEN IN ALLER FRĂHE! Irgendwie ist mein JĂŒngerer seit 4 Uhr wach und jetzt sind wir halt aufgestanden. Ist Vollmond? Seit 2 NĂ€chten schlafen die Kinder total schlecht....und ich auch.
Naja, ich wĂŒnsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :hai:
-
Guten Morgen zusammen!
Swissy, meine Kleine kam auch schon um 5.15 Uhr hinterhergedackelt, als ich aufgestanden bin. Kann gut sein, daĂ es am Mond liegt...
WĂŒnsch Euch eine angenehme Woche!
-
Guten morgen ihr FrĂŒhaufsteher :hai: :hai: hier mal was Kaffee zum wachwerden :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
-
Hallo guten Morgen, komm gherade aus dem Wald, hab mich zum joggen aufgerafft |( |( |( , aber ich habe so ein "fressintensives" Wochenende hinter mir, das musste sein!
-
Zitat von Hummel
Guten morgen ihr FrĂŒhaufsteher :hai: :hai: hier mal was Kaffee zum wachwerden :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Danke fĂŒr den Kaffee, den konnt ich jetzt gebrauchen.
mamamia: wie wars in Erfurt?
Hab meine "Runde" auf dem Laufband auch grad hinter mir. Gestern hatten wir noch nachtrÀgliche GeburtstagsgÀste und es gab Muffins, Brownies und abends fetten Kartoffelsalat und vegetarische Grillereien. Das hat auch ordentlich reingehauen mit Fett und Kalorien....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!