Hi!
Wie?? War gestern noch ne "falsche Hummel" drin oder wie?!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ja, angemeldet als Hummel1 und hat etwa 1 Stunde ihr Unwesen hier getrieben, habe zackig alles gelöscht bis es der falschen Hummel1 zu viel wurde und die richtige Hummel hat den Account gesperrt. Da war die Hummel1 abgeflogen und es war wieder Ruhe..... :lol:
-
Ah okay, ist ja super. Ich hab es gar nicht mitbekommen, aber ist ja ja noch besser, dass es so schnell ging.
-
Wisst ihr noch, eine hat sich doch mal hier angemeldet, weil sie Tipps fĂŒr das Umgestalten ihrer Wohnung wollte.
Hier hÀtte ich was -
Das ist ja schon unglaublich was die Leute alles zu Geld machen wollen.... :^)
-
Oh ja.
Ich bin gerade auf der Suche nach Kalendereinlagen mit 5fach Lochung, weiĂ jemand vielleicht was? -
-
Ich hab gerade gesehen das vr2020 das neueste Mitglied in einem anderen Forum was mit Taschen zu tun hat, geworden ist. Soll er oder sie denen auf den Keks gehen :lol: :lol: :lol: :lol:
-
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Zitat von Sabi007Wisst ihr noch, eine hat sich doch mal hier angemeldet, weil sie Tipps fĂŒr das Umgestalten ihrer Wohnung wollte.
Hier hĂ€tte ich was@Sabi: da wird sogar richtig viel fĂŒr geboten, der VerkĂ€ufer hat da scheinbar noch mehr davon, das ist immer wieder drin.
-
Zitat von Hummel
Ich hab gerade gesehen das vr2020 das neueste Mitglied in einem anderen Forum was mit Taschen zu tun hat, geworden ist. Soll er oder sie denen auf den Keks gehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie kannst du den sowas herausfinden Hummel??? (Egal, soll bloss dort bleiben..... :lol: )
GUTEN MORGEN ihr Lieben! :hai:
-
Zitat von swiss-speedy
Wie kannst du den sowas herausfinden Hummel??? (Egal, soll bloss dort bleiben..... :lol: )
GUTEN MORGEN ihr Lieben! :hai:
Ich sende Dir mal eine Pn dazu :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen , es ist Freitag fast Wochenende :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Bei mir gehts jetzt dann erst richtig los mit Arbeiten! Werde noch ein StĂŒndchen bei euch sein und mitlesen und dann ab zur Arbeit....
-
Guten Morgen...
Vor mir liegt ein ruhiger Freitag, mein Mann und Sohnemann fahren gleich nach der Schule nach MĂŒnchen zum Spiel Bayern gegen Real Madrid, die haben da gĂŒnstige Karten bekommen Erwachsener 55 Euro und Kind 35 Euro...und Anja am Samstag bin ich ganz in deiner NĂ€he in Erfurt Hotel Linder glaub ich so heisst das!
Euch allen einen schönen Freitag und bei uns scheint die Sonne :geek: -
wĂŒnsche den damen einen wunderschönen guten morgen :hai:
-
Guten Morgen mamamia! :hai: Habt ihr in Deutschland die Schule schon wieder gestartet? Wir haben auch noch nÀchste Woche Ferien..... Schulbeginn erst am Montag 23. August.
Dir auch einen guten Morgen Chrissy! :hai:
-
Ja Swissy unsere erste Woche ist vorbei, allerdings nur in Sachsen, in den meissten BundeslÀndern sind glaub ich noch Ferien!
Bringst du uns ein Gipfeli mit??? -
Mach ich!
-
in bayern sind erst 2 wochen der sommerferien vorbei
aber das wetter ist ja mehr als bescheiden.... :geek: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!