Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von swiss-speedy
Hummel: ich dachte herminhcen sei gesperrt??? Wieso kann sie hier wieder auftauchen???
Sie hat einfach hinten die beiden Buchstaben vertauscht. Das lieĂe sich noch einige Male fortsetzen, mit noch ein paar Buchstabendrehern. Ist auch eine beliebte Methode bei Twitter, um andere mit bescheuerten Tweets zu schocken.
-
also ich bekomme langsam ZustÀnde, sowas psychopathisches ist mir noch nie begegnet... :envy: :envy: :envy: :envy:
-
Ok ihr lieben ECHTEN Taschenfans: ich sage nur IGNORIEREN!
-
Genau Ist, denke ich, echt das Beste.
-
Zitat von Anja Luise
Hummel: ich habe gar nicht lange herum ĂŒberlegt und die sĂŒĂen "Frosch-Ballerinas" sofort bestellt.
Ich hoffe Du hast auch die richtige GröĂe bestellt ,da gibt es nĂ€mlich 3 verschieden Breiten .
Ich habe von Duoboots Stiefel und die sind auch toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von claud
So jetzt mal ein kleiner Beitrag von mir .
Ich beteilige mich ja jetzt schon seit ein paar Monaten nicht mehr weil es mir einfach teilweise zu bunt und unter die GĂŒrtellinie gegangen ist.
Beim mitlesen hÀtte ich gerne schon öfter geantwortet hatte aber keine Lust auf Kommentare wie :
" Oh Claudia lÀsst Du auch mal was von Dir hören ? "Das finde ich wirklich schade !
Vielleicht sollte das jetzt mal passieren damit mal wieder ein bischen Klarheit geschaffen wird ? !Ich wĂŒrde mich freuen wenn das fĂŒr einige einen Neuanfang bedeuten wĂŒrde !
lg Claudia
Hallo Claudia ,also ich wĂŒrde mich freuen wenn Du ruhig öftesr mal wieder mit redest. Es soll doch hier einfach nur SpaĂ machen und nicht in Zwang ausarten.
Ich persönlich finde das jeder posten soll wie er mag und kann,schlieĂlich ist es ein Hobby und keine bezahlte Arbeit. -
-
Hallo ihr Lieben,
bin im Moment voll im Stress! Hab an einen anderen Standort gewechselt und dort herrscht das absolute Chaos :envy: Bin nur am rotieren und mĂŒsste mich eigentlich klonen lassen, um annĂ€hernd die anfallende Arbeit zu bewĂ€ltigen.
Jetzt guck ich ab und zu kurz rein, und versuche alles nachzulesen was hier geschrieben wurde (wobei, manches ĂŒberlese ich wohl besser )
Als Belohnung, werd ich mir wohl mal wieder ein gutes StĂŒck gönnen! Vielleicht ein Taschenschmuck? Woher habt ihr euren Taschenschmuck denn, wenn er nicht von LV ist?
Liebe GrĂŒĂe
-
Hallöchen!
Heute habe ich einen Ruhertag eingelegt nachdem ich gestern einen Shoppingmarathon in Holland gemacht habe.
Zuerst nach Roermond und dann noch nach Venlo , ich war platt wie ein Brötchen aber hat sich gelohnt !Hummel hattest du die Flip Flops von Jette gekauft ?
Ich hab mir ganz tolle Wildleder Sandalen bei Marco Polo geholt und einen tollen Ring bei Dryberg & Kern.Bei Prada war ich auch ,Tolle Schuhe hatten sie da , aber entweder zu klein oder zu groĂ ! :devil:
-
-
Ja genau Claudia die von Jette ,hatte ich in Roermand gekauft . Ich bin total begeistert von denen. Am liebsten wĂŒrde ich mir noch ein Paar in einer anderen Farbe kaufen,aber ĂŒberall sind die teurer wie in Roermond.
Dann war es heute ja bestimmt nicht so voll , wie an dem Tag wo wir da waren. :tmi: :tmi: :tmi: Wir wollten eigentlich fĂŒr meinen Göga bei RL einkaufen aber es war da so voll :tmi: :tmi: :tmi: und die Klamotten lagen in groĂen Haufen auf den Tischen. Nee das war dann nichts fĂŒr uns wir sind dann wieder gegangen.
Zeigst Du uns mal Fotos von deinen neuen Teilen :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von die-babs
Hallo ihr Lieben,
bin im Moment voll im Stress! Hab an einen anderen Standort gewechselt und dort herrscht das absolute Chaos :envy: Bin nur am rotieren und mĂŒsste mich eigentlich klonen lassen, um annĂ€hernd die anfallende Arbeit zu bewĂ€ltigen.
Jetzt guck ich ab und zu kurz rein, und versuche alles nachzulesen was hier geschrieben wurde (wobei, manches ĂŒberlese ich wohl besser )
Als Belohnung, werd ich mir wohl mal wieder ein gutes StĂŒck gönnen! Vielleicht ein Taschenschmuck? Woher habt ihr euren Taschenschmuck denn, wenn er nicht von LV ist?
Liebe GrĂŒĂe
Beruflich ???? muĂt Du jetzt immer an dem neuen Standort bleiben oder ist das nur vorrĂŒbergehend ???
Ich drĂŒck Dir mal die Daumen das dein Stress bald vorbei ist.Also ich habe meistens LV habe aber auch schon andere schöne TaschenanhĂ€nger gehabt. Juicy Couture , Burberry oder auch Celine . Das sind AnhĂ€nger die schön sind aber wesentlich preiswerter wie LV AnhĂ€nger.
-
Wo ist eigentlich unsere Neu , immer noch in Urlaub ???
-
Hier meine Ausbeute !
Ring von Dryberg&Kern -
Sandalen von Marco Polo
Moment Foto kommt !
[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/qoubrp.jpg]Tasche von Marco Polo
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2hg4wae.jpg] -
Guten Abend alle Mann
Hab heute einen neuen Trenchcoat bekommen.ich freu mich so :lachen:
-
Hallo Claud ,die sehen aber auch total bequem aus :clap: :clap: :clap: Warst Du auch bei Jette drin und hast Dir die FlipFlops mal angeschaut ???
Hallo Nick , einen Trench :inlove: :inlove: :inlove: toll ich mag Trenchs sehr gerne . Ich trage auch meistens KurzmÀntel in Trenchform.
Sag mal wie gefÀllt Dir denn das arbeiten ??? machts Du jetzt eine Ausbildung .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!