Allgemeines Geplauder reloaded

• Und ich komme heute auch erst etwas 'später' mit meinem GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!! :*

Hach hier ist es ja richtig schön und harmonisch.....wenns nur so bleibt! :lol:

• Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe auch das es jetzt etwas angehnemer ist . Bei uns regnet es und mein Kopf ist wie ne Achterbahn , ich habe immer Kopfschmerzen wenn das Wetter so umschlägt.

@ Anja das ist aber furchtbar ,das Du immer so früh wach bist . :o :o Ich habe zwar auch meine Schlafstörungen aber mitten in der Nacht aufstehen , nee das muß ich nicht haben.

Ihr lieben habt alle einen schönen Tag , ich muß mich fertig machen und gleich zur Arbeit . :hai: :hai: :hai: :hai:

• Hummel:
    Gute Besserung Deinem Kopf!

Wenn mich die Katzen wecken oder meine Kleine ist unruhig und ich muß aufstehen, dann bin ich im Nu so munter, daß ich mich nicht nochmal hinlegen brauche. Dann kann ich gleich aufstehen. So habe ich dann mal richtig Ruhe, um meine Internet-Runde zu machen frühs. Dafür gehe ich aber öfters auch schon abends um 21 Uhr ins Bett mit der Kleinen.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• Genau so mache ich es auch Anja Luise. Unterdessen schläft zwar auch mein Kleinerer mal bis 7 uhr, aber ich bin es so gewohnt das ich immer pünktlich gegen halb 6 aufwache. Aber ich geniesse diese 'Kinderfreie' Stunde dann auch sehr.... mit Kaffee und Zeitung und Internet! :)

• Also, ich war schon ganz lange nicht mehr bei McDonalds frühstücken. Unter der Woche kann ich nie wegen der Schule und samstags+sonntags frühstücke ich zu Hause oder schlafe aus.

Heute habe ich mir gedacht "ja wieso denn nicht jetzt" - Ich fahr also zum Mc (eigentlich nur wegen diesem leckeren Schinken-Käse-Toast :lol: ) gehe rein und vor meiner Nase wechseln sie die Schilder vom Frühstück aus, dann habe ich ganz unauffällig geschaut und gesehen, dass es nur bis 10:30 geht (es war 10:35). Aber ich wollte jetzt nicht wieder rausgehn und hab mir einen RoyalTS geholt und den runtergewürgt, kann so etwas eigentlich nicht morgens essen und hab mich sooo geärgert
    :lachen:

• Sabi007:
    weißt Du, was das Schlimme ist?
    Früher hätte ich gerne mal länger geschlafen, aber mußte früh raus wegen Schule und später Arbeit.
    Jetzt könnte ich ausschlafen und mache es nicht... ist schon verrückt.
    Als ich zur Arbeit gefahren bin frühs um 7 Uhr, sah ich oft Rentner, die um die Uhrzeit schon im Garten herumwerkelten. Und da dachte ich immer: "wieso schlafen die nicht aus, die könnten es doch." Jetzt verstehe ich es langsam schon, wie das ist.

Zu McD gehe ich übrigens auch gerne, obwohl ich Vegetarier bin. Aber die Muffins da sind soooo lecker! Und seit Neuestem gibts ja auch nen Veggie-Burger. Die Kinder lieben es sowieso.

✿✿ Аня ღღღ

• Guten Morgen,
    heute bin ich ausnahmsweise auch tagsüber hier, weil meine Kleine gerade von Oma abgeholt wurde und übernachtet da,
    da bin ich nur mit beiden Jungs zuhause, aber die sind schon grösser und selbstständiger und beschäftigen sich meistens von alleine.
    Wir wollten heute nachmittags ins Kino gehen, bei dem Wetter ist ja kein Problem. Aber wenn die Sonne schein, gehe ich nicht gerne irgendwo rein. Wir wollen "Marmaduke" uns ansehen.

"von herminhcen am Di Aug 10, 2010 1:14 pm

bin gerade heim gekommen. eine flap bag aus caviarleder
    hatte sie bestellt, aber da ich keine stammkundin bei chanel bin musste ich super lange warten "

herminhcen,
    welche Farbe ist dein Flap bag? Wie lange hast Du denn gewartet?

Was heisst eigentlich "Stammkunde" - ab wieviele Tasche (b.w. Teile) ist man "Stammkunde"? Lässt Ihr euch ins Kundenkartei eintragen?
    Ich warte schon seit Mai auf eine Jumbo in beige mit goldene Hardware. Aber die sagen, dass Paris in Moment mit Produktion nicht nachkommt und alles mit goldene Hardware ist im Rückstand. Am Samstag war ich da, um nachzufragen wegen Jumbo und habe wunderschönen grossen Shopper in beige mit silber Hardware gesehen - sehr sommerlich, sehr frisch. Nach kurze Runde durch die Stadt (brauche immer Nachdenkzeit!) habe ich den mir gekauft.
    Bin gespannt, ob ich Jumbo dieses Sommer noch kriege.
    Euch allen schönen Tag wünsche ich noch.

• Hey,
    das mit den beiden Herminchen habe erst gar nicht mitgekriegt, aber gerade alles gelesen. Die neue Chanel wollte aber unsere "alte" Herminchen kaufen oder?
    Herminchen, welche hast Du denn jetzt, wohl doch nicht Flap Bag in Caviar?

Wenn man nicht den ganzen Forum hier durchstudiert, versteht man überhaupt nix, was hier manchmal abgeht...

Aber ich bin froh, dass es jetzt um die Hauptthema geht - ist schon angenehmer. :)

• Zitat von Raffi17

Hey,
    Herminchen, hast Du denn warten müssen oder bist Du Stammkunde und hast Du die beide sofort mitnehmen dürfen?

nein, ich bin vip kundin bei chanel auf der maximilianstraße in münchen. die kennen mich schon recht gut, zumal ich jeden tag einmal hinein gehe und grüße.

• Sagt mal, merkt hier keiner was? In 4 Threads ist das "neue" Herminchen unterwegs, ich krieg mich kaum noch ein...

s. Antwort über mir...

Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

• herminchne:
    ich spreche nicht mit Dir! Hast Du nicht vorhin geschrieben, dass Du keine Stammkunde bist und musstest lange warten, jetzt auf einmal bist Du VIP-Kunde, ach, wie schön für Dich. Auf jeden Fall wenn ich Dich persönlich nicht anschreibe, brauchst Du auch nicht zu melden!

Herminchen:
    wie hältst Du sowas aus?

• Als ich sah, daß die Tasche aus Nylon ist, habe ich mir auch gedacht - ein stolzer Preis für das Material. Aber die Optik find ich hübsch.

Oh mein Gott, Hummel, die Ballerinas sind genau das Richtige für mich. Ich glaube, da schaue ich gleich mal genauer nach. Danke! :inlove:

✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!