Allgemeines Geplauder reloaded

• Zitat von Philip2911

Swissy ich glaube wir brauchen da gar nicht mehr groß zu diskutieren, das Forum wird in geraumer Zeit, tot sein defintiv...

Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Langsam habe ich wirklich das Gefühl, daß eine Zerschlagung
    erhofft wird. Es bringt doch nichts, ständig düstere Prophezeiungen auszustoßen und sich ansonsten zurückzulehnen!

• Also ich war da gestern ja auch beteiligt, ich fand es einfach eine Unverschämtheit!!
    Wie ihr wisst, ist das hier mein erstes Forum in dem ich mich unterhalte, ich hatte mich zwar mal bei anderen angemeldet, aber bin direkt weg, weil es mich nicht mehr interessiert hat bzw. mir hat es nicht gefallen.

Aufs TT bin ich durch die Echtheitsanfrage gestoßen und dann habe ich ein paar Wochen mitgelesen und mir hat es richtig gefallen. Ich wurde auch lieb aufgenommen und als ich dann so etwas wie "Was ist mit unserem Forum los" gelesen habe, habe ich natürlich nichts verstanden, worum es geht usw. vielleicht verstehe ich es jetzt ein bisschen.

Ich hab so was wie gestern noch nie erlebt. Ich komm hier rein und sehe, dass jemand bei meinem Thema etwas geschrieben hat: "Hmm. und sicher dass es echt ist, ja ;)" Klar, so etwas liest man nicht gerne, aber ich hab mir nichts weiter gedacht und habe nur normal zurückgeschrieben. Als ich dann zur Forenübersicht geklickt habe, sehe ich überall einen Beitrag von ihr, ich lese die Beiträge und ich war total überrumpelt "wie, äh, was soll das denn" habe ich mir gedacht.

Ich habe auch meinen Senf dazugegeben, weil ich es einfach nciht ok fand was die geschrieben hat. Deswegen habe ich auch ein neues Thema eröffnet, weil ich dachte, dass die vielleicht dort weitermacht, hat aber leider nicht geklappt.
    Letzt gab es ja auch irgendeinen Vorfall, ich kann mich nicht mehr erinnern was es war, aber jemand hatte vorgeschlagen einfach zu ignorieren, das ist wohl wirklich das Beste.

Und es tut mir Leid, wenn sich jemand über Philip oder mich aufgeregt haben, aber wisst ihr, die schneit da rein und fängt an die Leute zu beleidigen, zu provozieren und da konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich werde das nächste Mal aber meine Klappe halten.

Einen schönen Montag

• Zitat von Philip2911

Michaela, ich bin Realist !

Ich bin glaube ich mehr Realist als du Philip, stehe mit beiden Füssen tief im Leben. Wenn ich etwas gelernt habe, wenn man etwas möchte muss man darum und dafür kämpfen. Im Leben fällt einem nichts in den Schoss, zumindest den meisten nicht. Und ich werde dieses Forum nicht einfach aufgeben! Ich mag es viel zu sehr.... jetzt werde ich kämpfen, mit eurer Hilfe hoffe ich!!! :)

• Zitat von Philip2911

Michaela, ich bin Realist !

Nur weil die beiden manisch schreibaktiven Damen nicht mehr da sind, muß doch dieses Forum nicht am Ende sein.
    Ich habe ja den Auszug ins "gelobte Land" miterlebt und wie man hört, wird dort auch nur mit Wasser gekocht. Im
    Gegenteil, die Mitglieder werden z.T. rausgeschmissen, ich kann mich noch sehr gut an den befehlenden, beleidigenden Umgangston von M. erinnern. So what, d a s war wirklich unter meinem Niveau.

• Es ist zwar sehr Ehrenhaft aber ich glaube es liegt nicht in unserer Macht hier was zu retten.

Wir haben schon vor langer Zeit versucht zu kämpfen und zu ändern. Wenn aber keine Unterstützung vom eigentlich Chef kommt und der alles so laufen lässt, dann ist das Ende hier leider vorprogrammiert. Das haben wir schon ewig vorhergesehen.

Es liegt auch nicht an irgendwelchen ehemaligen Mitgliedern, sondern weil hier einfach die führende Hand fehlt. Es kümmert sich keiner. Jeder kann sich hier an und abmelden wie er lustig ist, und tun und lassen was er will. Da können die Mods auch nicht viel ausrichten, deshalb habe ich und einige Andere den Job auch aufgegeben.

• Nein es geht nicht um M. und C. , im allgemeinen.... weißt du eig wieviele Mitglieder hier fehlen..... maßig ...

Ja ich weiß auch das M. unter einer schweren Psychose leiden muss, das habe ich selber mitbekommen, aber um sie geht es mir gar nicht....

DANKE LEO, du bringst es auf den Punkt !

• CHRIS muss was tun nicht wir.... er ist der Admin, wenn es ihm egal ist dann ist das so.... seit Jahren sind wir am betteln bei ihm, irgendwann ist Schluß....

• Zitat von michaela

Aber dann vermittel uns, den Mitgliedern, doch mal die Änderungsvorschläge. Vielleicht kann man mit vielen
    auch viel erreichen... @ LEOCOLI

Genau das versuche ich hier seit einer halben Stunde kundzutun, michaela! WIR müssen mithelfen, Chris muss von uns informiert werden.... :rock:

• Ich habe Chris genau 2 PN's geschrieben und Flora war gelöscht (als Beispiel)....ich kann diese Erfahrung also echt nicht teilen, sorry!

• Diese M. und C. waren Mitglieder die vor unserer Zeit schon mal für sehr viel Unruhe gesorgt haben.

Chris ist unser Chef, der Forumsboss! Mit Wünschen und Anregungen gehen wir Mod.'s zu ihm und er versucht auch sein Bestes zu tun. Aber er kann nicht alles sehen und lesen und ist deshalb auf unsere Hinweise angewiesen. Er kann auch Mitglieder z.B. löschen etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!