OMG, Brechreiz.... :puke:
Und zum Thema Sommer: hier schĂŒttet es gerade wie aus KĂŒbeln, morgen soll es jedoch besser werden!
OMG, Brechreiz.... :puke:
Und zum Thema Sommer: hier schĂŒttet es gerade wie aus KĂŒbeln, morgen soll es jedoch besser werden!
Ja, man sieht ja wirklich viel im Netz, aber so etwas habe ich auch noch nie gesehen bzw. gelesen
Artikelbeschreibung:
Der VerkĂ€ufer ist verantwortlich fĂŒr das Angebot.
Hallo, ihr Freunde des besonderen Duftes. Wenn du keine Lust auf anonyme Versandware hast und dir absolut sicher sein willst keinem Fake auf den Leim zu gehen, dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine 33 jĂ€hre, schlanke, langbeinige Lady aus Klagenfurt. FĂŒr 50⏠kannst du mir mein Höschen persönlich runterziehen, dann hast du eine ganz reale Vorstellung von der Muschi in deren Duft du deine Nase steckst. Tragedauer muĂ natĂŒrlich vorher abgesprochen werden. Liebe GrĂŒĂe , eure Evelin.
DAS IST DOCH WIRKLICH KRANK :swear:
Könnten wir uns wieder neutraleren Themen zuwenden? Etwas zu detailiert und unpassend in einem Taschenforum, finde ich persönlich... :^)
Zitat
Zitat von Sabi007Artikelbeschreibung:
Der VerkĂ€ufer ist verantwortlich fĂŒr das Angebot.
Hallo, ihr Freunde des besonderen Duftes. Wenn du keine Lust auf anonyme Versandware hast und dir absolut sicher sein willst keinem Fake auf den Leim zu gehen, dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine 33 jĂ€hre, schlanke, langbeinige Lady aus Klagenfurt. FĂŒr 50⏠kannst du mir mein Höschen persönlich runterziehen, dann hast du eine ganz reale Vorstellung von der Muschi in deren Duft du deine Nase steckst. Tragedauer muĂ natĂŒrlich vorher abgesprochen werden. Liebe GrĂŒĂe , eure Evelin.
DAS IST DOCH WIRKLICH KRANK :swear:
Also diese KirschblĂŒte ist ja sowas von ekelhaft , manche Leute sind nur Krank und zum :puke: :puke: :puke: :puke: :envy: :envy: :puke: Bei Ebay sind solche Angebote mittlerweile verboten
ZitatBenutztes Toilettenpapier
MenstruationswÀsche
Benutzte Slipeinlagen
Benutzte Binden
Benutzte Tampons
Zitat von swiss-speedyKönnten wir uns wieder neutraleren Themen zuwenden? Etwas zu detailiert und unpassend in einem Taschenforum, finde ich persönlich... :^)
Swissy man muĂ auch schon mal was ablĂ€stern , dafĂŒr ist doch der Offtopic Thread :tmi: :tmi:
Ăbrigens durfte heute mein Noe das erste mal mit mir raus :lol: :lol: :lol:
Ich versuch mal ein Tragefoto zu machen .
Absolut Hummel! Ich musste nur irgendwie grad fast meinen :puke: -Reiz unterdrĂŒcken.... :lol:
Okay, dann sage ich nichts mehr dazu
Zitat von swiss-speedyAbsolut Hummel! Ich musste nur irgendwie grad fast meinen :puke: -Reiz unterdrĂŒcken.... :lol:
Gibt es denn so viele Perverslinge, daà man damit Geld verdienen und womöglich sogar davon leben kann, frage ich mich bei sowas...
Zitat von Sabi007Okay, dann sage ich nichts mehr dazu
Du darfst das jetzt nicht persönlich nehmen, Sabi007.
Ich sage nur das ich persönlich, wenn ich solche Dinge lesen möchte, das in einem anderen Forum oder auf anderen Seiten tun kann. Hier möchte ich das lieber nicht... :tmi:
Aber wie Hummel gesagt hat, jeder kann schreiben was und wie er will.....
Hummel: Du kannst dann mit dem hier zum "LV-Haus" fahren http://deluxemall.com/attachmeâŠvuitton-fan-nickop416.jpg
Kannst dir ja hier noch was schönes dazu aussuchen
http://au.ioffer.com/i/louis-vâŠel-cover-so-cute-78549871
Ob in mono, damier oder multi, da gibts alles :lachen:
Oh man was Du nicht alles so findest :lachen: :lachen: :lachen: aber das Auo wÀre mir doch ein wenig zu auffÀllig :tmi: :tmi: :lachen: :lachen:
OMG! Es gibt schon arg hĂ€Ăliches Zeug! :puke:
Aber noch schlimmer finde ich, dass es den Leuten gefÀllt und sie es kaufen.
GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Sonne scheint, Sommer ist doch noch nicht weg.
Einen sonnigen guten Morgen!
Bei scheint auch die Sonne und wir gehen mit den Kindern in den Zoo heute! :rofl:
Guten Morgen auch an euch.
Oh, in den Zoo bin ich frĂŒher als Kind auch sooo gerne gegangen :lol:
Viel SpaĂ
Guten Morgen ihr lieben,
bei uns ist schon seit einen Tagen eher der Herbst da, anstatt des Sommers . :tmi: :tmi:
Vielleicht wird es bei uns zum Wochenende auch noch mal schön ????? mal abwarten.
Viel SpaĂ im Zoo und den anderen wĂŒnsche ich auch einen schöne Tag :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
Guten Morgen...Oh in den Zoo, in ZĂŒrich? Viel Spass! Ich warte noch bis meine Kinder wach sind und dann geh ich in den Wald zum joggen!
War von euch schon mal jemand auf Sizilien? Wollen vielleicht in den Herbstferien ne Woche nach Sizilien, kennt jemand ein schönes Hotel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!