hallo chrissylein! :hai:
was machen deine prĂŒfungen?
wĂŒnsche euch auch allen einen schönen sonntag!!
hallo chrissylein! :hai:
was machen deine prĂŒfungen?
wĂŒnsche euch auch allen einen schönen sonntag!!
glĂ€mmi, ich wĂŒnsch dir nen schönen tag! :hai:
morgen ist die ganz schlimme prĂŒfung, ich hab schon voll angst :sweat:
danke ihr lieben!!
um 14 uhr bis 15:30 :sweat: :sweat:
ist das wetter auch so besch**** bei euch?
hier regnet es und ist soooo kalt :sweat:
im mom. ist es schön :sun: & warm...
gsd, letzte woche war es nur kalt & :rain: ...
hoffentlich bleibt es auch so...
hier regnet es und es ist kalt, ich lauf schon in stiefeln rum
was liegt bei euch am sonntag an?
Einen wunderschönen Sonntag euch allen! :rofl:
Bei uns sehr schön und warm, ist auch gut so da wir ja heute unseren Nationalfeiertag haben. Feuerwerk usw.... sind angesagt heute Abend! :clap:
Chrissy ich drĂŒck' dir fĂŒr morgen alle Daumen und Zehen....
danke swiss- speedy!
ohh, dann gibts bei euch heute party? was habt ihr denn fĂŒr einen nationalfeiertag?
Der 1. August ist der Geburtstag der Schweiz! Ja, da gibt es Party mit feinem grillen, GĂ€sten und wenn es dunkel wird Feuerwerk, freue mich schon und die Kinder erst recht!!! :rofl: :rofl: :rofl:
wo werdet ihr denn feiern?
coool , jaaaa, solche feste sind fĂŒr kinder immer klasse, die treffen dann auch andere freunde und haben jede menge spass
Wir feiern bei uns zu Hause im Garten und die ganze Family kommt zu Besuch.... :clap:
Guten Morgen.
Anja, wie machst du das bloĂ, könnte mich nie ĂŒberwinden so frĂŒh Sport zu treiben.
Bei uns ist es ganz warm, haben fast 30 Grad.
Euch einen schönen Tag und Swissy viel Spaà beim Feiern
Hallo ihr lieben,
wir waren heute in Roermond ( Niederlande ) shoppen :tmi: :tmi:
Dabei habe ich doch glatt ein Paar Zehentreter von Jette Joop bekommen , meine ersten :tmi: :tmi: Ich habe so furchtbar empfindliche FĂŒĂe und alle anderen Zehentreter haben mir alleine schon beim anprobieren weh getan . :tmi: :tmi: :$
Ich kann euch die mal auf Zalando zeigen , ich habe die allerdings in Petrol gekauft :inlove: :inlove: :inlove:
die sind so weich und bequem :inlove: :inlove:
GUTEN MORGEN alle zusammen, ich wĂŒnsche Euch eine gute Woche! :hai:
Hummel: ich denke mit den Zehensandalen lÀufst du sehr bequem, die sehen ultraweich aus. Ich habe im Sommer ja einige solche Teile...., schön! :clap:
Eine schöne Woche euch allen, hier regnet es heute......
Gestern konnten wir so um 22 uhr noch die letzten Vulkane anzĂŒnden und dann begann es zu regnen, war aber trotzdem ein schönes 1.August-Fest!
Guten Morgen und allen eine schöne Woche.
Noch eine Woche arbeiten,dann gehts nach Hamburg...freu
Meine Tochter hatte heute Termin beim KieferorthopĂ€den. Danach wollte sie in der Stadt "nur mal was schauen". Am Ende gingen wir mit einer groĂen Klamotten-TĂŒte aus dem Laden.. das war gar nicht geplant.
Und jetzt ist sie gerade mit dem Rad zu Intersport gefahren (ihr Lieblingsladen) und schaut da schon wieder nach Sportklamotten. Das ist doch echt ein Fluch! Ist das anders, wenn man Söhne hat???
Ja ich denke mal Jungs sind da nicht so schlimm wie MĂ€dels . Obwohl :tmi: :tmi: der sein Geld immer fĂŒr den Pc ausgibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!