Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
-
GUTEN MORGEn zusammen, ich wĂŒnsche euch eine angenehme Woche.
-
Auch von mir einen schönen guten Morgen :hai: :hai: :hai:
-
Hallo an alle ZurĂŒckgekehrten...Eine gute Nacht gehabt? Ich gehe jetzt in den Wald joggen das griechische Essen abarbeiten!
-
ich hab fast nix geschlafen :sweat: :sweat: :sweat:
-
Oh, wieso denn herminchen? Zu warm? :sweat:
Auch von mir einen wunderschönen Wochenstart! :hai:
-
ach keine ahnung , bin immer wieder wach geworden, wahrscheinlich hab ich immer meine schwangere katze angesehen und gedacht es geht los.... könnte heute oder morgen sein
-
Zitat von herminchen
ach keine ahnung , bin immer wieder wach geworden, wahrscheinlich hab ich immer meine schwangere katze angesehen und gedacht es geht los.... könnte heute oder morgen sein
Herminchen: da erwartet Dich etwas Wunderbares. Unsere Katze hat Ende MĂ€rz ihre Kinderchen bekommen und wollte mich bei der Geburt dabei haben. Wenn ich das Zimmer verlassen habe, kam sie maunzend hinter mir her. Das war so ergreifend, mir liefen die TrĂ€nen vor RĂŒhrung, als das erste KĂ€tzchen kam.
ZĂŒchtest Du Katzen oder war es gar nicht gewollt, daĂ sie schwanger wird? -
-
Anja, ich glaube bei deinem Sportpensum ist das kein Problem...Ich muss mich allerdings immer erst mit meinem Schweinehund herumÀrgern, bis ich mich mal zum Sport aufraffen kann, bin leider eher so der faule Aufdercouchrumliegerundabchillertyp
-
ich glaub schon die 20. geburt...
nicht direkt zĂŒchten aber sie gibt keine ruhe bis sie nicht endlich schwanger ist, und das ist zweimal im jahr und es sind immer 6 stĂŒck und mehr! sie liebt babys und ist eine tolle Mutter!
Aber ich musste heute arbeiten und ich hoffe si ekann warten bis ich wieder zuhause bin.....
wĂŒnsch euch allen eine schöne Woche
-
Herminchen:
meine hatte auch 6 Kinder, zum GlĂŒck konnten wir sie vermitteln und einen Kater haben wir behalten. Als wir die Mama-Katze dann zum Kastrieren gebracht haben, war sie schon wieder mit 6 Jungen schwanger. Nun hat sie Ruhe und ich glaube, sie ist ganz froh drĂŒber. -
:hai: :hai: Allen einen wunderschönen Dienstag :hai: :hai: :hai: es soll heute schon wieder heiss werden, ist wieder Schwimmbadwetter
-
GUTEN MORGEN Ihr Lieben! Bin heute etwas spÀter, habe erst meine Runde durchs Netz erledigt.
Die Nacht war wieder unertrĂ€glich schwĂŒl. Jetzt erstmal ab in den Keller zum Sport (da ist es wenigstens kĂŒhl) -
Ich hab auch so bescheiden geschlafen :tmi: :tmi:
wo ist denn eigentlich unsere Swissy ,die ist doch auch so ein FrĂŒhaufsteher :lol:
-
-
Ich weiss leider immer noch nichts .Am besten starte ich demnÀchst mal hier eine Anfrage :tmi: :tmi:
Viel SpaĂ im Schimmbad , ich muĂ jetzt zur Arbeit :hai: :hai: :hai:
-
Ich bin ab Donnerstag arbeitsmÀssig im Einsatz, geniesse es also noch heute und morgen.... :rofl:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich bin ab Donnerstag arbeitsmÀssig im Einsatz, geniesse es also noch heute und morgen.... :rofl:
Aha ein neuer Job :clap: :clap: :clap: :clap: dann kann man wieder Taschen kaufen , was ist mit deinem Mod. Posten ??? Ich finde es sehr Schade das Du das nicht mehr mit machst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!