Dann erhol' dich mal schön.... |-)
Habe auch gerade 2 Stunden gebügelt... :yawn:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Man was seit ihr fleissig, bei uns im Haus sind 28 Grad und draussen 33, da kann ich gar nix machen, die erste Waschmaschine läuft immer noch und mir läuft einfach nur der Schweiss... :sweat:
Anja gibts auch paar Fotos für uns? :clap: :clap: :clap:
Swissy, ich fahre im August auch noch mal in die schöne Schweiz...da brauch man fast nicht weg, so schön ist es in den bergen! -
Oh wie schön dass ihr wieder da seid...und Anja hat dann ja bald ein paar neue Fotos für uns von ihren neuesten Errungenschaften :clap:
Ich habe ab heute 2,5 Wochen frei und mein Mann hat auch schon Ferien....mal sehen was wir machen. Ein paar Tage Ostsee sind aber mindestens Pflicht
Lg 'Babs
-
Ja Anja, sobald du wieder fit bist wollen wir Fotos deiner neuen Schätzchen sehen...... :clap: :clap: :clap:
-
Na klar, die Fotos kommen morgen oder übermorgen.
Heute hat mein Mann erstmal alle Urlaubsfotos hochgeladen. Kommen dann auch welche. -
Liebe Claudia und liebe Anja schön das ihr beide , wieder guterhalten zurück gekommen seit :hai: :hai: :hai: :hai:
Bei uns war es Hitzemäßig total überhöht :tmi: :tmi: :tmi: also fast 38° Grad , das braucht kein Mensch in Köln :tmi: :tmi: .
Jetzt regnet es bei uns schon wieder :clap: :clap: :clap: :clap: obwohl ,hmmm die Blumen und den Rasen hab ich heute schon gegossen. :^)
-
Ja Hummel, das kann man kaum aushalten hier, bei uns oben im Schlafzimmer bestimmt 35 Grad, zum Glück gab es gestern ein Gewitter und heute morgen und nun hat es sich ein bischen abgekühlt!!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch! -
Einen schönen Samstag euch allen auch von mir..... :hai: :hai: :hai:
-
Bin heute früh gleich mit meiner Mama geradelt, es hatte sich ganz gut abgekühlt über Nacht, so daß es angenehm war. Aber jetzt heizt es sich schon wieder auf. Und ich muß staubsaugen und bügeln. Da wird einem noch heißer...
Scheint bei Euch die Sonne? Hier ist es ganz trübe.
Ebenfalls allen einen schönen Samstag. -
Mir ist schon wieder so heiß und ich muß noch eine Menge vorbereiten. Wir haben heute Gäste zum grillen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag. :hai: :hai: :hai:
-
Grad aus DD zurück...leider erfolglos.
Wenig Auswahl bei LV,wird Zeit ,das der neue Laden aufmacht :rofl: -
Hallo
Wann macht der auf...? Im September?
Ich habe hier ein Video gefunden mit einem gewöhnungsbedürftigen Outfit
http://www.youtube.com/watch?v=BnPsVDiCilE -
Zitat von kai123
Ich habe hier ein Video gefunden mit einem gewöhnungsbedürftigen Outfit
http://www.youtube.com/watch?v=BnPsVDiCilEHihi, von welchem Ufer kommt der denn? Das rote Täschchen ist die Krönung. Aber immerhin, das muß man sich erstmal trauen... ob der so auch auf die Straße geht?
-
Und sein Shirt, welches an den Seiten offen ist
Er spricht davon, dass es sein Tagesoutfit sei :tmi: :lol: -
GUTEN MORGEN zusammen!
Es war wieder unerträglich heiß über Nacht und ich hoffe, es hat sich draußen jetzt etwas abgekühlt, gleich schnapp ich mir mein Mountain-Bike und mache meine "Sonntags-Runde".
Habt alle einen schönen Tag! :hai: -
Hallo,
melde mich auch zurück :hai:
-
Huhu, :hai:
bin auch wieder da!!!
LG
Sweety :inlove: -
huhu icch war gar nicht weg :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ich auch nicht :lol: , aber jetzt....gehe schlafen! Gute Nacht euch allen.... |-) |-) |-)
-
schlaft gut alle miteinander :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!