Hallo Ihr Lieben! Viele Gruesse von Fuerteventura!
Hab mich in die Internet-Ecke des Hotels geschlichen, es ist 7.15 Uhr hier.
Meine Lodge und meine Speedy haben mich in den Urlaub begleitet. Gestern waren wir shoppen, da gibts doch tatsaechlich an solchen Staenden LV-Faelschungen fuer 29.95 Euro.... unfassbar und unglaublich haesslich!
In einer Woche bin ich zurueck. Bis dann!
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Das ist aber schön das du dich aus Fuertaventura meldest Anja Luise! Liebe GrĂŒsse an dich und deine Familie und geniesst den Urlaub... keine Fakes kaufen, gell... :devil:
Ich bin heute etwas angeschlagen, habe irgendwie eine Magen/Darmgrippe erwischt......
Und das bei dem tollen Sommerwetter, vielleicht eben deshalb weil es so heiss ist....? :sweat: -
wĂŒnsche den damen einen wunderschönen guten morgen :clap:
-
:hai: morgen chrissy und alle anderen!
hab so ein komisches stechen im nacken. das nervt, kommt und geht :swear: -
haste dich verlegt nachts?
-
-
liegt wohl am kissen. habs gewechselt und seitdem hab ich das.
-
Zitat von Anja Luise
Hallo Ihr Lieben! Viele Gruesse von Fuerteventura!
Hab mich in die Internet-Ecke des Hotels geschlichen, es ist 7.15 Uhr hier.
Meine Lodge und meine Speedy haben mich in den Urlaub begleitet. Gestern waren wir shoppen, da gibts doch tatsaechlich an solchen Staenden LV-Faelschungen fuer 29.95 Euro.... unfassbar und unglaublich haesslich!
In einer Woche bin ich zurueck. Bis dann!Oh wie ich Dich beneide.
War auch schon mehrfach dort .
In Corralejo und Jandia.
Viel Spass und ne tolle Zeit :sun: -
-
-
-
maaan....war das schön heute im Garten einie richtige AbkĂŒhlung genossen!!
-
Ihr redet von Fernweh und SanddĂŒnen und ich verbringe meinen Tag auf dem Klo...... :puke:
Ess jetzt noch ein paar Salzstangen.... -
Oh Swisser, das tut mir leid
-
Zitat von swiss-speedy
Ihr redet von Fernweh und SanddĂŒnen und ich verbringe meinen Tag auf dem Klo...... :puke:
Ess jetzt noch ein paar Salzstangen....Hoffe ,es geht Dir mittlerweile besser?
WĂŒnsch Dir gute Besserung -
Oje :o :o liebe Swissy , gute Besserung . Bei diesem Wetter ist Magen-und Darm Virus ja ganz besonders furchtbar.
Ist es denn bei euch auch so heiĂ ? Heute waren es 37 ° Grad das ist nichts fĂŒr mich . -
Anja Luise noch einen schönen Urlaub wĂŒnsche :hai: :hai: :hai:
-
:hai: :hai: Hallo Leocoli :hai: :hai: :hai: geht es Dir gut ????
-
Hallo und guten Morgen euch Lieben! Ich glaube heute gehts mir wieder besser...so langsam. HĂ€tte eigentlich arbeiten mĂŒssen... Naja, ich erhole mich heute und gehe dann morgen arbeiten. Ja, es war sehr heiss die letzten Tage und bleibt auch so. Ist fĂŒr mich auf langsam etwas 'too much'! :sweat:
Ich wĂŒnsche euch auf jeden Fall ein tolles Wochenende!!! :hai: :hai: :hai: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!