Bin ich wirklich so eine 'Plaudertasche'....? Ist mir jetzt echt etwas peinlich, meint ihr nicht das ist ein Fehler? Muss mich wohl kĂĽnftig etwas zurĂĽckhalten...... :x :$ :lol:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Swisser :rock: auf die nächsten 1000
-
Immer gerne.....
-
Dir mamamia und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Ferien und gute Erholung!!! :hai: :hai: :hai:
-
-
Liebe Claudia ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
-
Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch :hai: :hai: es wird wieder heiß
-
Heute wirds sogar superheiss!!! Und ab morgen und das Wochenende ist ja gegen 37 Grad vorausgesagt..... :sweat: :sweat: :sweat:
Allen einen sonnigen Tag!!! :hai:
-
Guten Morgen...in Griechenland streiken wieder mal alle, so hat sich unser Flug um 5 Stunden verspätet
Na, da mussten wir nicht so früh aufstehen und ich kann mich noch von euch verabschieden...Bleibt schön brav die nächsten 7 Tage und leider ist ja D raus, aber Platz 3 muss es noch werden!
Machts gut und geniesst den Sommer :hai: -
TschĂĽĂĽĂĽss!!!
Viel SpaĂź und kommt gesund und gut erholt wieder -
Zitat von mamamia
Guten Morgen...in Griechenland streiken wieder mal alle, so hat sich unser Flug um 5 Stunden verspätet
Na, da mussten wir nicht so früh aufstehen und ich kann mich noch von euch verabschieden...Bleibt schön brav die nächsten 7 Tage und leider ist ja D raus, aber Platz 3 muss es noch werden!
Machts gut und geniesst den Sommer :hai:Viel Spass, mamamia, in Hellas
-
Heeee wer hat den FuĂźball Thread geschlossen...immerhin spielen wir noch am SA um den Dritten Platz
-
Also ich war's nicht....., interessiere mich eh' nicht fĂĽr Fussball ehrlich gesagt.... :tmi:
-
-
Habe ihn wieder geöffnet..... :talk:
-
ich war auch erstaunt das er heute morgen geschlossen war
-
Und ich habe mich noch gewundert und gedacht, Mensch Ihr Deutschen seid jetzt echt empfindlich das wegen des Verlierens gleich der Tread geschlossen wird..... :o
-
:lachen:
-
Zitat von keepall
Heeee wer hat den FuĂźball Thread geschlossen...immerhin spielen wir noch am SA um den Dritten Platz
Du wolltest doch das er geschloĂźen wird :lol: :lol: :lol: also Dein Wunsch war mir Befehl aber das geht nur einmal :lachen: :lachen: :lachen:
http://www.taschen-treff.de/fo…2010-t4313-50.html#p80240 -
jaaa aber das meinte ich doch ironisch :lachen: man man man :rofl:
Michaela... Zaubern kann ich noch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!