na das wäre doch mal was
bringt eure Sammlungen mit und dann machen wir ein Foto :rofl:
na das wäre doch mal was
bringt eure Sammlungen mit und dann machen wir ein Foto :rofl:
:hai: guten morgen!
wann kommt denn dein paket hummelchen :tmi: :clap:
Guuuten Morgen...Hummel da bin ich auch schon gespannt, was da ankommt :tmi:
Eeeendlich regen und bischen kĂĽhler!
Sagt mal, hat von euch jemand das Iphone4? Ich habe es seit gestern und bin restlos begeistert...hatte seit 3 Jahren so ein Uraltteil und jetzt musste mein Vertrag verlängert werden und da hab ich mich für das Iphone entschieden...
Hier noch ein Foto:
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2lau5fn.jpg]
Das sieht richtig elegant aus zu deiner wunderschönen Tasche...... :clap:
Ich höre nur gutes aber selber habe ich auch ein älteres Handy, kann da also nicht mitreden.
Ui sehr schick
Ich hab noch das Iphone 3GS, das ist erst 7 Monate halt, muss noch n Weilchen halten
Sieht sehr edel aus, das Iphone...da brauchst du jetzt aber noch die Iphone-HĂĽlle von LV dazu
Schönen Dienstag euch allen :hai:
Guten Tag..oh ich mag auch ein EIfon haben
Ich glaube, ich weiĂź, was Hummel kriegt :lachen:
Und wann, liebe Hummel, möchtest du uns Neugierigen erlösen.....???
Vintage in Blau und der Rest wenn das Pakerl hier ist :lol: :lol:
oh Hummel, das wird toll...wann kommt das Paket, bin nämlich ab Do im Urlaub! :tmi:
Ist das nicht eine angenehme Luft..
Wenn ich das wĂĽĂźte , ich bin doch selber auch schon ganz hibbelig :tmi: :tmi: :tmi:
wieso schon wieder Urlaub ,Du warst doch gerade ein langes Wochenende wech, also so geht das aber nicht
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: uns hier einfach alleine lassen :lol: :lol:
liebe mods!
das kann doch echt nicht angehen, seht euch mal den letzten beitrag in Meine "noch" kleine Louis Vuitton Sammlung von shiva an, wo flora zuletzt gepostet hat!!!
das ist eine absolute frechheit!! das kann doch nicht sein!!!! :devil: :devil: :devil:
flora wurde schon verwarnt & jetzt raus mit dieser unruhestifterin-damit es hier wieder friedlich zugeht!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Chris bereits um die weiteren Schritte gebeten. Die liebe Flora hat auch meinen Tread 'besucht'. Bleibt cool, bald ist sie weg.....
Zitat von swiss-speedyIch habe Chris bereits um die weiteren Schritte gebeten. Die liebe Flora hat auch meinen Tread 'besucht'. Bleibt cool, bald ist sie weg.....
...war ja nur eine frage der zeit bis und "die" hier wieder terrorisiert!!!! :@
@ flora ich versuche keinen Streit anzufangen .Ich aber aber etwas dagegen das unsere Mitglieder ĂĽber den Tisch gezogen werde und deshalb passe ich als Mod. auf damit sowas nicht passiert.
Was Du in anderen Foren oder Verkaufsseiten machst und wie Du da deine Sachen anbietest ist mir egal aber hier passe ich auf damit die Mitglieder sich nicht ärgern müssen. :hai: :hai:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!