Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
naja 3 Wochen sind doch absehbar...Aber hast du denn schulpflichtige Kinder, oder warum gehst du in der Hochsaison? Aber ich glaube dein Ziel ist touristisch nicht so ausgebucht, oder täusche ich mich? Wir bleiben nur 1 Woche, denn mein Gatte hat keinen Urlaub mehr aber der Flug ist ja nicht so lang, da geht das schon...
-
Wo ist denn jetzt der letzte Beitrag ( Bild ) von Kelly bag? Ich wollte die Tasche jemandem zeigen und weg ist sie!?
-
Du hast recht, WEG....... |(
-
Wo war ein Beitrag der weg ist ,hier im allgemeinen Geplauder ??
-
'Deine Taschensammlung...'
-
-
Das mag ja sein. Es war nur etwas merkwĂĽrdig, daĂź kurz nach Einstellung alles weg war.
-
Zitat von michaela
-Meine Lieblinge-
meinst Du vielleicht diesen hier :tmi:
-
Nein, der war von heute nachmittag
-
Ja es war schon in diesem Tread den Hummel da zeigt, als letztes Bild. Ok, akzeptieren wir das jemand ein Bild einstellt und 1 Stunde später ist es weg.... :tmi:
Aber etwas speziel ist das schon, oder? -
Huhu, komme gerade von der Arbeit. Zum GlĂĽck war es heute etwas kĂĽhler, hab alle Fenster auf und hoffe dass die Nacht etwas angenehmer wird.
Sonst muss ich leider "Couch-Surfing" bei keepall machen, wenn der hier mit seinem kĂĽhlen Schlafzimmer prahlt :lachen: -
Wo ist eigentlich der lustige Mr.Coneman?
-
Der hat glaub ich einen anderen Namen jetzt weil er seine Einlogungsdaten vergessen hatte, den neuen Namen weiĂź ich aber jetzt auch nimmer, und er ist auch nicht mehr oft hier unterwegs.
-
Jo der Coni hatte sich nicht mehr einloggen können und hat sich dann mit anderem Namen angemeldet. Jetzt meldet er sich aber nicht mehr :tmi: :tmi:
Noch was in eigener Sache ihr habt mich angesteckt :tmi: :tmi: und jetzt warte ich auch auf ein Paket :tmi: :tmi:
:lol: :lol:
-
Und auf was? :o Oder zumindest von wo?
-
-
:geek:
-
Jo...kommt alle in mein Zimmer
Och ja Mr. Coni
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!