Guten Morgen! Das WEtter ist ja mal wieder toll :clap:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Da hat es doch eben glatt 5 Tropfen geregnet :tmi:
-
Hier bei uns kam gerade ein richter Regenguß runter und jetzt ist es noch drückender als vorher
-
Mann, wieso regnets bei uns net mal kurz? Meine Eltern sind weg und jetzt hab ich sauviel Arbeit mit dem ganzen Bewässern, ich wünschte hier würds mal so richtig schütten für ne halbe Stunde und dann is wieder gut! :lachen:
-
Du kannst sicher sein, dass es nie dann regnet wenn man es sich wünscht und braucht....... :lol:
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Wir konnten uns gestern dann tatsächlich das Gießen sparen, es hat eine ganze Weile ordentlich geregnet.
Vorher noch 2 Eimer Erdbeeren gepflückt. (im Garten meiner Mutter - ich pflücke immer alles und sie macht Marmelade usw. draus)
Heute nochmal die Koffer checken (und auf meine Speedy warten) und morgen früh um 7 Uhr starten wir nach Düsseldorf zum Flughafen. -
Huhu,
also bei uns hat es nicht geregnet...mal sehen wies heute wird. Im Moment ist es echt angenehm, ich hab alle Fenster offen und lüfte mal richtig mit einigermaßen kühler Luft durch. Dann wird eh wieder das Rollo runtergemachtBin am überlegen ob ich zu meiner Familie nach Bayern fahr....aber soooo lange fahren, bei der Hitze?? :puke: Das schreckt mich ja schon ab. Andererseits hab ich jetzt n paar Tage frei. Naja, so wie ich mich kenne überleg ich so lange, bis ich eh nicht mehr fahren kann :$
Schönen Tag euch allen -
Ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch morgen :hai: :hai: :hai: :hai: Bei uns hat es gestern nur 2 x kurz getröpfelt , der Boden war noch nicht mal durchgehend nass.
Es ist so warm in der Wohnung :x :x :x
Mamamia wünsche Dir einen schönen Urlaub :rock: :rock:
Babs fahr einfach und genieße die paar Tage :rock: :rock:
-
Guten Morgen zusammen
Bei uns hats tierisch geschüttet heute früh, bin aufgewacht weil der Regen so laut war :o Aber naja musste eh gleich darauf aufstehen, mittlerweile ists wieder schön, die Sonne scheint und wir erwartern heitere 27 Grad
Am WE angeblich bis 36 Grad :o@an die wegfahrenden: vieeeeeel Spaaaaaß Erholt euch gut!
-
Aaahhh, ein rosa Leo-Schal. Scheint auch echt zu sein:
http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt…Ccher&hash=item255b9a3852
Gerade jetzt hab ich alles für Taschen ausgegeben.... -
Bei uns hats gar nix geregnet und heute ist es schon seit früh am morgen sehr heiss...., das gibt einen Tag im Schatten hinter dem Haus und die Füsse im Kinderbecken..... :lachen:
Allen die verreisen und in die Ferien fliegen wünsche ich eine wunderschöne Zeit und geniesst es...... :rofl: :rofl: :rofl:
-
Guten Morgen,
hier ist es drückend wie sonst noch was.
Am WE sollst bis 36 Grad warm werden, ohje :$ -
Hitze :sweat: :sweat:
-
Hitze :inlove:
-
Hitze.....Sommer..... :rofl:
-
-
Ich bin eigentlich auch seeeehr froh, daß es endlich Sommer und warm ist. Nur wenn es so heftig wird, daß man kaum noch atmen kann, ist es zuviel.
35°C müssen ja nicht sein. Aber ansonsten gern immer schön warm. Ich friere doch immer so viel. Winter ist für mich jedes Jahr ein Grauen. -
HITZE und SOMMER = GENIAL
Ich liiiieeeebe den Sommer und auch die Hitze
-
Zitat von die-babs
Mist! Zu spät gelesen, Hummel Jetzt bleib ich eben doch hier...aber Hamburg is ja auch schön
Klar Hamburg ist auch sehr schon und bestimmt ist es dort nicht so warm wie bei uns. Vor ein paar Jahren bin ich mal von Köln nach Hamburg geflogen und der Themperaturunterschied war krass :tmi: :tmi:
Ich bin in Köln bei 36 ° Grad abgeflogen und in Hamburg bei 25°Grad gelandet :o :o :lol: :lol: :lol:
Geh doch einfach zu einem schönen Strandclub an der Elbe und relaxe dort. :rock: :rock: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!