Sind eigentlich ganze Threads verschwunden ??? Ich bin fast der Meinung das ich schon 5000 Postings gehabt habe aber vielleicht irre ich mich auch :tmi: :tmi:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Oh wei, das sieht ja ganz nach "Forenkrieg" aus. Nachdem Philip neulich nach dem Streit gesagt hat, er denkt nicht dran, vom Posten als Mod wieder zurückzutreten.
Hoffentlich könnt ihr euch irgendwie friedlich einigen.
Wäre schade um das tolle Forum hier. -
Hummel, ich glaube ich hatte auch schon mehr |(
-
Zitat von Anja Luise
Oh wei, das sieht ja ganz nach "Forenkrieg" aus. Nachdem Philip neulich nach dem Streit gesagt hat, er denkt nicht dran, vom Posten als Mod wieder zurückzutreten.
Hoffentlich könnt ihr euch irgendwie friedlich einigen.
Wäre schade um das tolle Forum hier.ach mach dir mal keine Gedanken
-
Also ich denke wenn man jemanden 'schmeisst' wenn er grad 4 Tage weg ist, so ist das sicherlich nicht förderlich für den TT-Frieden.....
Aber ich kenne die ganze Hintergründe etc... auch zuwenig...
-
So genau weiß ich auch nicht washier gelaufen ist aber meint ihr nicht Philip sollte die Gelegenheit bekommen
um sich äußern z dürfen???Wäre schade wenn hier ein kleiner TT-Krieg zustande kommen würde
-
ich glaub nicht, dass hier in Krieg entsteht... gibt sicher ne einfache Erklärung dafür
-
Ein bißchen spannend finde ich es trotzdem......
-
-
Wenn Philip wieder da ist hoffe ich doch das er sich dazu äussert. Krieg wird deshalb hier nicht ausbrechen.
-
So wie ich Philip in dieser kurzen Zeit kennengelernt habe, wir er so ziemlich sauer sein, oder? |(
-
Sauer hin oder her ,da muß er sich dann mit Chris auseinandersetzen.
-
Zitat von Hummel
Sind eigentlich ganze Threads verschwunden ??? Ich bin fast der Meinung das ich schon 5000 Postings gehabt habe aber vielleicht irre ich mich auch :tmi: :tmi:
Ich habe die Posts von ausgeschiedenen Mitgliedern auf ihren Wunsch hin gelöscht. Dadurch ist natürlich der ein oder andere Thread wieder kürzer geworden. Von allen anderen Mitgliedern habe ich natürlich keine Posts gelöscht :angel:
Auch sonst wurden keine Posts von Mods gelöscht. Das kann ich über die Admin-Konsole nachvollziehen, also ruhig Blut :rofl:
LG
Chris
-
Zitat von sternchen47
So genau weiß ich auch nicht washier gelaufen ist aber meint ihr nicht Philip sollte die Gelegenheit bekommen
um sich äußern z dürfen???Wäre schade wenn hier ein kleiner TT-Krieg zustande kommen würde
Ich habe mich bereits dazu an dieser Stelle geäußert: http://www.taschen-treff.de/fo…ucht-t4292-40.html#p78900
Es ist jetzt etwas doof gelaufen, dass Philip für 4 Tage nicht erreichbar ist. Ich wollte ihn jetzt nicht damit vor den Kopf stoßen. Leider sah ich mich aufgrund des krassen Feedbacks vieler Nutzer dazu gewungen ihm den Mod-Job (auch schon vor seiner Rückkehr) zu entziehen. Das Hin und Her geht damit auf meine Kappe und ich hoffe keiner ist nun sauer.
Ich muss an dieser Stelle Philip in Schutz nehmen: er hat zu keiner Zeit bestehende Posts gelöscht oder editiert. Dies kann ich über die Admin-Oberfläche nachvollziehen. Bitte lasst deswegen Spekulationen in diese Richtung bleiben - es stimmt einfach nicht.
Für das friedliche Miteinander sollten wir uns nun aber wieder Gedanken machen, wie wir die entstanden Mod-Lücken wieder auffüllen können. Vorschläge bitte hier http://www.taschen-treff.de/fo…ucht-t4292-40.html#p78900
LG, ein bisschen Frieden :angel: und viel Vernunft wünscht
Chris
-
Danke Chris, dein Wort in Gottes Ohr und jetzt wieder zu den wichtigen Themen im Leben wie Taschen, Taschen, Taschen....... :lol: :lol: :lol:
-
Oh Felix, schön, dass du wieder dabei bist! Dein "Fachwissen" finde ich großartig und unersetzlich... :clap: :clap: :clap:
Philip wird sich sicher noch äussern, er ist ja als Mitglied weiterhin willkommen, manchmal muss man halt auch rückwärts gehen können!
So, komme gerade vom Freibad und jetzt muss ich noch paa Sachen packen, diemal kommt die Deligthful mit! -
na, wie gehts euch allen bei der hitze? :rofl:
am wochenende sollen es 37 grad werden :lol: -
-
Zitat von lina79at
na, wie gehts euch allen bei der hitze? :rofl:
am wochenende sollen es 37 grad werden :lol:Mir reicht es jetzt schon. Und dann flieg ich auch noch wohin, wo es noch heißer ist... :sweat:
ich hätte lieber Arktis buchen sollen... obwohl ich Wärme aber eindeutig lieber habe.
Im Winter bin ich nur am Frieren und die Wärmflasche ist dann immer meine beste Freundin. -
hier bei uns ist es kaum zum aushalten.
Die Wände sind so richtig schön aufgeladen und es weht kein Windchen.
Das wird wieder ne Nacht werden..........
Wo geht es dieses Jahr eigendlich bei Euch in den Urlaub?
Da bei uns ein Umzug ansteht wird dieses Jahr der Urlaub ausfallen, alles geht eben nicht.........*schnief
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!