Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Einen sonnigen Guten Morgen aus Duisburg.
Hier strahlt die Sonne und ich hoffe das wir spÀter nochmehr strahlen wenn unsere Jungs das Spiel gemeistert haben
Also, allen einen super schönen Sonntag und feste die Daumen DrĂŒcken -
Guten Morgen aus MĂŒlheim
Allen einen schönen Tag.
Muss gleich zum Dienst,aber schon lecker draussen grfrĂŒhstĂŒckt und ne kleine Radtour gemacht.
Hoffe,ich kann das Spiel verfolgen :clap: -
Guten morgen ihr lieben :hai: :hai: :hai: oh man das ist ein stressiges Wochenende .
Gestern waren wir auf einen 50 iger eingeladen und jetzt gleich sind wir wieder weg um eine gefĂŒhrte Krimi Tour duch Köln zu machen , die dauert bis 15 :30 Uhr . Dann wollen wir natĂŒrlich auch noch FuĂball anschauen mal schauen wie wir das schaffen das irgendwo draussen anzuschauen. -
Guten Morgen,
na ja vorher hatten wir rund 550 Seiten :^)
-
-
-
Nee das können nur wir Mods. oder eben Chris. Ich weiss das einige Mitglieder sich haben löschen lassen und wollten ihre ganzen Postings entfernt haben . Ich denke mal das es daran liegt.
Nicht umsonst hat Chris bestimmt diesen Thread eröffnet
-
Zitat von Hummel
Nee das können nur wir Mods. oder eben Chris. Ich weiss das einige Mitglieder sich haben löschen lassen und wollten ihre ganzen Postings entfernt haben . Ich denke mal das es daran liegt.
Nicht umsonst hat Chris bestimmt diesen Thread eröffnet
Also ich find das echt doof, wenn hier die Postings entfernt werden. Wie Chris schon schreibt, dann ist alles zusammenhangsloser Nonsens :fubar: (Juhu, endlich konnte ich mal den Vogel-Zeig-Smiley benutzen )
Naja, ich hoffe dass sich die Mitglieder, welche gehen wollten, auch bald verabschiedet haben (oder eben bleiben...is mir egal) und dann alles normal weiterlaufen kann. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber man kriegt ja trotzdem immer was mit. Und irgendwann muss doch mal Ruhe sein
Wir werden jetzt mal das Babyplantschbecken aufpusten und noch ein bisschen drauĂen rumbutschern bis zum D-Spiel :clap:
-
Heute ist so tolles Wetter :rock:
-
-
-
Och Swissy, das sieht ja gemĂŒtlich aus, da könnte ich meine FĂŒsse auch reinhĂ€ngen...
Ich mach mich jetzt fertig, dann gehts zum PV und Deutschland wird gewinnen... -
Zitat von swiss-speedy
Ja genau so muss das aussehen!! Traumwetter
-
Du sagst es, ein absoluter Traumtag!!! :rofl: :rofl: :rofl:
WĂŒnsche euch allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht! Gratuliere den Fussball-Fans unter euch und natĂŒrlich mamamia mit Ihrem goldrichtigen Tip! :rock: :rock: :rock:
-
Guten Morgen allerseits :hai: :hai: :hai: :hai:
heute soll es ja auch wieder richtig heiĂ werden . Ich wĂŒnsche euch einen schönen Wochenstart. -
GUTEN MORGEN alle miteinander und eine angenehme Woche wĂŒnsche ich euch!
Wie heiĂ es heute wird, merkt man schon jetzt. Dann heizt es sich wieder so auf im Haus und man kann nachts kaum schlafen. -
Halloo guten Morgen, gehe dann gleich ins Freibad mit den Kindern, morgen gehts fĂŒr 5 Tage an die Ostsee, darauf freue ich mich schon, soll ja wettermĂ€ssig so bleiben! Ja und das Spiel gestern war toll, nicht?
Euch einen schönen Wochenstart! Ja und Anja, wir schlafen unter dem Dach mit gaaanz grossen Galeriefenstern, da kannst du dir vorstellen, wie sich das aufheizt und zu Jalousinen hat es unserem Vermieter wohl nicht mehr gereicht! :sweat: :sweat: -
Melde Sonne und heiss ebenfalls aus der schönen Schweiz!!! :rofl:
Aber es ist toll und wir sollten es geniessen nach der langen schlechtwetterphase.... wer weiss wie lange es anhĂ€lt....Also geniesst den Sommer, fĂŒhrt eure Taschen, Bikinis und Sonnenbrillen aus und lasst es euch gut gehen!!!
-
Guten Morgen!
In MĂŒnchen scheint auch die Sonne und der Tag verspricht sehr heiĂ zu werden...
Aber ich sitze im BĂŒro fest, nix mit Biniki und Sonnenbrille ausfĂŒhren Aber wenigstens das TĂ€schle darf mit :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!