jetzt noch ein bisserl aufräumen und dann los zur Arbeit :$ :$ :$
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen bei uns ists etwas bewölkt, aber egal es soll ja morgen und am Montag heiss werden!
Oh schön Anja, freut mich für dich nach Fuerteventura, ab wo fliegt ihr denn?
Euch einen schönen Samstag, bis später! -
Guten Morgen,
hier strahlt die Sonne schon herrlich und wir werden uns heute einen schönen Tag auf der Terrasse mit grillen ec. machen.
Und morgen dann zum Public Viewing, bin schon ganz nervös.Also, allen die noch reinschauen ein schönes sonniges WE und morgen ganz fest Daumen drücken....tschüsssssssss
-
Guten Morgen :hai: , bei uns ist es jetzt schon echt heiß und die Sonne knallt !
Um 12 Uhr gehts nach Frankfurt...bis Mittwoch, heißt ich werde für 4 Tage ,TT -Abstinent sein :lachen: !
Freue mich schon riesig.. :clap: :rofl: !
-
ganz viel spass wünsch ich dir philipp :clap: :clap: :clap:
-
Danke dir Andrea :clap:
Wir verstehen uns wa :lol: ...ich sag nur Spaß, Spaß, Spaß
-
Viel spaß in Frankfurt Philip und kauf nicht soviel ein :lachen: :lachen: :lachen:
-
@ Anja :hai: :hai: :hai: einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und nicht so viel Stress.
@ Philip viel Spaß in Franfurt
-
Danke Hummel. Ich hoffe, daß es toll wird. Nur die 14 Tage stören mich, die sind mir einfach zu lang.
Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Bei den schmalen Inclusion-Armreifen gibt es verschiedene Größen (S und M) Weiß jemand, wo da der Unterschied ist? Ist S besonders klein und M normal oder ist M noch größer? -
Also ich wäre froh wenn ich 14 Tage in Urlaub fliegen dürfte..... :rofl:
-
Also ich hatte bei LV beide anprobiert und kam leider in S, den kleinen, nicht rein! :tmi: Für mich ist also der M genau passend. Das musst du ausprobieren, ich dachte erst na klar passt der kleine, aber dann, peinlich! :o
-
Ich muß jetzt doch einmal etwas " loswerden ": ich bin ja nur durch Zufall hier hereingestolpert und ich hätte es nie für
möglich gehalten, daß es mir nach anfänglichen " Irritationen " doch gefallen würde. Es ist nur schade, daß z.B. Sanni, die meine kritischen Kommentare richtig einschätzen konnte, glaube ich zumindest, nicht mehr da ist,Sanni, überleg es Dir noch einmal!!!!
Das gilt auch für Chocolatee!!
-
@Tatjana:
danke für den Tip, dann werde ich lieber den in Größe M nehmen. Die sind dann sicher "normale" Größe. -
So, jetzt hab ich zu so später Stunde noch Geld ausgegeben und im Online-Shop einen transparenten Inclusion-Armreif und ein Taschenkettchen gekauft. :inlove:
Gute Nacht zusammen, schlaft alle schön! |-)
-
Leute?
Wieso haben wir nur noch knapp 500 Seiten Plauderfred?
-
was soll ich überlegen?
-
Zitat von keepall
Leute?
Wieso haben wir nur noch knapp 500 Seiten Plauderfred?
Wieso ,meinst Du es wären zu wenig Seiten ??? Es kann aber auch daran liegen ,weil einige Grazien :x :x ihre Posting gelöscht haben wollten .
im ersten Teil waren es knapp 1000 Seiten
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ich konnte ab 4.30 Uhr nicht mehr schlafen, also bin ich aufgestanden und surfe ein bischen im Netz, bevor ich mir mein Radel schnappe und meine "Sonntagsrunde" fahre.
Einen schönen Tag euch allen! :hai: -
Guten Morgen Sonnenschein! Habe heute auch frei und werde den Sommertag mit meinen 3 Männern geniesse. Radfahren, Picknicken und einfach faul im Garten liegen...., wenn mich die Kinder lassen.... :lol: .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Geniesst den Tag, eure Taschen und alles was ihr liebt!!! :hai: :inlove: :hai:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!