Was ich halt so crass finde ist das, es hier Leutchen gibt die seit Monaten keinen einzigten Beitrag posten aber immer heimlich mitlesen...wieso ĂŒberhaupt??? Was hat da fĂŒr einen Sinn? :tmi:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
die wollen halt informiert sein :lachen: :lachen: :lachen:
-
:lachen: also die mĂŒssen ja so ne absolute langeweile haben, unglaublich!
Ich versteh sowas nicht :x , da wÀre mir meine Zeit zu schade ganz ehrlich!
-
Guten Morgen...Wir sind halt eine unterhaltsame Clique...spricht doch nur fĂŒr uns!
War gerade joggen und bin jetzt total fertig!
Heute abend Deutschland, wer gibt einen Tip ab?
Hummel, das Hotel schaut toll aus, ist das die Lobby? Kommen noch mehr Fotos?
Wir hatten hier doch mal einen Urlaubs-Thread, Mona-NY, Shopgirl Thailand usw., könnten wir den nicht wieder beleben? -
Nein die alten Treads können wir nicht mehr beleben, hÀtte ja auch irgendwie keinen Sinn mehr
Das geht leider nicht
Ich geb nen Tipp ab 3:0 fĂŒr Deutschland :rofl:
-
ich 2:1 :lachen:
-
Okay...
-
Irgendein uralter Weissager aus Afrika hat vorausgesagt, daĂ Ghana gewinnt. Na, schauen wir mal.
In dem Fan-Forum, wo ich auch noch jeden Tag fleiĂig bin, gibt es aber auch viele, die zwar mitlesen, aber nix beitragen. Vielleicht trauen sie sich nicht oder finden ein Forum einfach interessanter als Fernsehen??
-
Ich fÀnde einen Urlaubs Thread toll... :rock: :rock: :rock:
Ich sag 1:0 fĂŒr Deutschland! -
Ich möchte noch an alle etwas sagen: Philip und ich haben uns ja als Moderatoren angeboten. Ich habe des fĂŒr mich gemacht, da ich finde das man auch mal aktiv in einem Forum mitwirken soll. Ich finde es aber auch wichtig das die Mitglieder hinter ihren Moderatoren stehen können. Ich kann jetzt nur fĂŒr mich persönlich sprechen, aber wenn jemand der Meinung ist das ich diesen Job nicht machen soll weil ich noch zu kurz dabei bin, oder aus anderen GrĂŒnden, so bitte ich euch das ganz ehrlich und offen zu sagen. Ich bin da gar nicht empfindlich, mir ist das lieber als wenn hintenrum getrascht und gemeckert wird... :lol: . FĂŒr eure Ehrlichkeit danke ich euch und werde ansonsten mein Bestes geben und bitte jetzt schon um Entschuldigung fĂŒr etwaige Fehler und Anfangsschwierigkeiten. Liebe GrĂŒsse Swissy
-
Zitat von Hummel
Ich lach mich gerade schlapp , da melden sich die Leute hier ab weil sie in einem anderen Forum besser aufgehoben sind aber schauen dann doch hier rein um mitzulesen :fubar: :fubar: :fubar:
Wahrscheinlich denken die wenn sie man wĂŒrde das nicht merken wenn der Name nicht mehr in der Mitgliederliste auftaucht :lol: :lol: Sorry :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: aber heute morgen waren es direkt 2 ehemalige Mitglieder die hier waren. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Hallo,
wie kannst Du das denn sehen wenn sie abgemeldet sind? Wahrscheinlich eine blöde Frage, habe aber nicht viel
Ahnung mit Computern....LG
Michaela -
Was mir schon lĂ€nger aufgefallen ist: es gibt viele " Geburtstagskinder " aus Polen u. RuĂland, die teilweise schon lange
angemeldet sind, sich aber nie beteiligt haben.Und natĂŒrlich auch von mir alles Gute zur Mod.Entscheidung!!!
-
Swissy, das finde ich ganz toll, dass du dich hier als Mod engagieren willst! Du bist ein sehr symphatischer, netter und tĂ€glicher User und ich bin sehr einverstanden damit! Danke schon mal im Vorraus fĂŒr deine Arbeit und MĂŒhe hier!
-
Hummel, da bin ich schon gespannt, wer hier alles unterwegs ist an "Verflossenen" :lachen:
Wer schleicht hier denn heimlich rum? :lachen:
-
Swisser,
alles super!
-
Zitat von michaela
Hallo,
wie kannst Du das denn sehen wenn sie abgemeldet sind? Wahrscheinlich eine blöde Frage, habe aber nicht viel
Ahnung mit Computern....LG
MichaelaDas behalte ich lieber mal fĂŒr mich :tmi: :tmi: :lachen: :lachen: sonst verderben die ehemaligen mir noch den SpaĂ :lol: :lol:
-
Ja, das kann ich verstehen.....
-
-
Ich bitte drum, liebe Hummel.
Ich habe da so nen leisen Verdacht -
ich wills auch wissen!!!! :geek:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!