Guten Abend allen Anwesenden und allen Abwesenden!!! Chocli, Chrissy, Keepall.......wo seid ihr den alle? Gesund und munter? Wir wenigen Wackeren halten hier etwas alleine die Stellung...... :lol: :lol: :lol:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Zitat von swiss-speedy
Guten Abend allen Anwesenden und allen Abwesenden!!! Chocli, Chrissy, Keepall.......wo seid ihr den alle? Gesund und munter? Wir wenigen Wackeren halten hier etwas alleine die Stellung...... :lol: :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.funtime-smilie.de/smilie/Beleidigt-Schaemen/hmm.gif]Â [Blockierte Grafik: http://www.funtime-smilie.de/smilie/Beleidigt-Schaemen/hmm.gif]Â [Blockierte Grafik: http://www.funtime-smilie.de/smilie/Beleidigt-Schaemen/hmm.gif]
Ich bin hier :tmi: :tmi: :tmi: :hai:
-
Das weiss ich doch liebste Hummel! Du bist ja auch eine der Wackeren die die Stellung hÀlt....... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Guten Morgen, bzw. Mittag!
Heute soll ja die grosse Hitze von 34 Grad bei uns ankommenWerde den Nachmittag im Freibad verbringen, wo sonst und am Wochenende gibts noch was zum Gucken fĂŒr euch! :geek:
-
Ja wat den liebe mamamia.....???? :o :o :o
-
sag ich nich...
-
HĂ€llo
Ich bin auch hier..
Leute ihr wisst doch das wetter war so schön, da war ich viel drauĂen
Am WE gehts wieder zum See :rock: -
Hi Keepi, mach das,raus an den See...sooo lange haben wir darauf gewartet, ich werde mich jetzt auch auf ins Freibad machen, es ist zwar sehr schwĂŒl und schaut aus, als wenn es gleich gewittert, aber :hai: egal!
-
haaaalloooo, jemand im Lande??? Waren genazen Nachmittag im Freibad und leider auch die Schultern etwas verbrannt, trotz eincremen :x :x :x
Macht euch einen schönen Abend, gehe jetzt GNTM Finale anschauen! -
Ihr schaut bestimmt heute das Finale von GNTM
-
Ihr könnte mich jetzt zu Tode auslachen aber ich weiss nicht mal was GNTM ist. Muss aber auch sagen, dass wir keinen Fernseher haben und deshalb bin ich nicht immer ganz 'up to date' was das angeht...... :$ :$ :$
-
Zitat von swiss-speedy
Ihr könnte mich jetzt zu Tode auslachen aber ich weiss nicht mal was GNTM ist. Muss aber auch sagen, dass wir keinen Fernseher haben und deshalb bin ich nicht immer ganz 'up to date' was das angeht...... :$ :$ :$
ich vermute mal da versÀumst du nicht viel bei germanys next topfmodel...
ka, aber ich guckÂŽs nicht... :tmi: -
Ah ja, jetzt ist alles klar! Aus den Zeitungen und 'Klatschheften' kenn ich natĂŒrlich das KlĂŒmchen und Co...... :lol:
-
GlÀmmi Du bist gut germanys next topfmodel :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
genau das meinte ich, ich dachte es sitzten alle vor dem TV und schauen das Finale. Swissy das ist aber manchmal echt Lustig einen Fernseher zu haben besonders wenn man die ganzen Fakes im TV sieht.
-
-
Guten Morgen, endlich mal wieder angenehme Nachttemperaturen hier bei uns...
Bin schon munter, denn gleich muss ich wieder den Chauffeur fĂŒr die Kinder spielen!
Zeige euch dann noch was schönes im Meine neue Tasche Thread -
Guten Morgen an alle!!! Bin auch schon auf und munter und habe dein neues StĂŒck schon bewundert! Hast du die auch in ZĂŒrich 'mitgenommen'? Muss am Nachmittag auch noch zur Arbeit aber es ist heute etwas kĂŒhler zum GlĂŒck! Einen schönen Tag wĂŒnsche ich euch!!! :hai:
-
nee Swissy, habe ich online bestellt zusammen mit Neverfull GM Damier ebene, allerdings haben mir die Neverfull-Henkel auf der Schulter weh getan, die sind so dĂŒnn und irgendwie so fest, dass man richtig das GefĂŒhl hat, wenn man die auf nackter Haut trĂ€gt, dass die schneiden
, naja und dann hab ich mich fĂŒr die Delightful entschieden, da die ja auch noch 2 Aussentaschen hat und oben schön zuzumachen geht und viiiiiel bequemer zu tragen ist!
So jetzt mach ich mich ans Betten beziehen, allen einen schönen Samstag!
-
GUTEN MORGEN zusammen!
Ich wĂŒnsche euch allen einen angenehmen sonnigen Sonntag!
-
Guten Morgen auch, aber Sonne???? Ist hier nur wolkig momentan.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!