Allgemeines Geplauder reloaded

• Allen einen schönen Montag morgen :hai: :hai: :hai: :hai: jetzt ist der Sommer erst mal vorbei . Macht aber nichts wir mĂĽĂźen ja eh arbeiten . Am Wochenende soll es dann wieder schöner werden.
    Ich laĂź mal Kaffee und Tee hier :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Hat eigentlich jemand was von unserer jungen Mutter gehört und weiss wie es ihr und dem kleinen Zwerg geht ???

• Guten Morgen...
    Also ich hab gerade im Radio gehört, ab Mittwoch sollen bei uns 33 Grad werden :o :o :o
    Leider schlafen wir unter dem Dach und da wird es da wohl an die 40 Grad werden :sweat: :sweat: :sweat: Aber trotzdem freue ich mich auf die Sonne und meine Geranien können langsam anfangen zu blühen
    Gestern jemand beim Promidinner die LV gesehen?

• Zitat von mamamia

Guten Morgen...
    Also ich hab gerade im Radio gehört, ab Mittwoch sollen bei uns 33 Grad werden :o :o :o
    Leider schlafen wir unter dem Dach und da wird es da wohl an die 40 Grad werden :sweat: :sweat: :sweat: Aber trotzdem freue ich mich auf die Sonne und meine Geranien können langsam anfangen zu blühen
    Gestern jemand beim Promidinner die LV gesehen?

Och das kenne ich, wir haben bis vor zwei Jahren auch eine Wohnung im Dachgeschoß gehabt. Im Sommer war das eine Katastrophe :x :x :x :x Was wir alles gemacht haben um zu schlafen :shake: :shake: Handtücher nass gemacht und über den Körper gelegt , einen dicken Ventilator neben das Bett gestellt und ,und, und.

Jetzt haben wir eine gut isolierte Wohnung und können prima schlafen. :rock: :rock: :rock:

Nee hab kein Promidinner geschaut , was gab es denn da fĂĽr eine Tasche ???

• Ja Hummel, davon kann ich auch ein Lied singen, ich flĂĽchte dann immer aufs Sofa in meines Sohnes Zimmer...wir haben auch noch so riesige Galeriefenster, dass die Sonne schön reinknallen kann :sweat:
    Bei unserem nächsten Umzug werden wir darauf achten, das lernt man alles erst mit der Zeit, was wichtig ist an einer Wohnung/Haus!
    Da war die schwarze Denim ich glaube christine hat so eine...von so einer Moderatorin in Köln.

• Hallo Drea, einen guten Start! Ja, das Anfangen ist immer am schlimmsten...... :(
    Hallo mamamia und alle anderen.... wĂĽnsche euch einen sonnigen Tag! :hai:

• Zitat von swiss-speedy

Hallo Drea, einen guten Start! Ja, das Anfangen ist immer am schlimmsten...... :(
    Hallo mamamia und alle anderen.... wĂĽnsche euch einen sonnigen Tag! :hai:

Danke
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)
    lg

• Tach auch, meld mich auch mal wieder:-D....

Wetter ist sch****, und meine Laune auch :D , hab eben meine Rolex verkauft die Datejust... und jetzt bereue ich es ein wenig muss ich sagen, aber ich will jetzt wirklich etwas runter von der schicken Schiene, und eine Rolex macht sich da nicht gut, jedoch werde ich meine Submariner behalten, an der hänge ich zu sehr... :tmi: :D !

Joa deshalb bin ich etwas muffig heute..aber das wird bald vergehen |( :!::|:D

Ansonsten joa nicht viel passiert, alles wie immer :D

• Ne nicht ganz.... neu hat sie 4940€ gekostet, naja will hier jetzt nicht sagen wieviel aber, es wäre schön gewesen wenn es mehr wäre.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!