Allgemeines Geplauder reloaded

• Musste den ganzen Tag arbeiten und bin jetzt todmĂĽde! Deshalb sage ich euch nur noch gute Nacht und morgen geniesse ich auch einen sonnigen Tag zu Hause und im Garten! |-)

• Hey Hummel, war es Gölä ? Swissy den kennste doch, "Schwan so weiss wie Schnee", war damals der Hit als ich in der CH lebte!

Eienen wunderschönen Sonntag mit viiiiiel Sonne wünsche ich euch!
    Muss jetzt meinen Sohn zum Fussball bringen,bis später!

• Zitat von mamamia

Hey Hummel, war es Gölä ? Swissy den kennste doch, "Schwan so weiss wie Schnee", war damals der Hit als ich in der CH lebte!

Eienen wunderschönen Sonntag mit viiiiiel Sonne wünsche ich euch!
    Muss jetzt meinen Sohn zum Fussball bringen,bis später!

Ja mamamia, ein wunderschöner Song! Gefällt mir heute noch! Ich weiss nicht mal ob Gölä gerade auf Tour ist..... oder vielleicht D.J.Bobo? Erzähl mal Hummel....!!! :talk:

Allen einen ganz tollen, sonnigen Tag! :hai:

• Huhu zusammen. Gölä kenn ich nicht :x :x :x noch nie gehört.

Swissy hast Recht ,euer Bobo wars . Es war einfach toll :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove: Das war fĂĽr mich das erste mal das ich ein Konzert von DJ Bobo gesehen habe aber es hat sich gelohnt :clap: :clap: :clap:

Die hatten eine tolle Bühnenshow und eine richtig geile Bühne. Also da bekommt man echt was für sein Geld geboten, allerdings läßt der Bobo auch das Publikum kräftig mitarbeiten und sich unterhalten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die hatten auch eine gute Trommelgruppe aus der Schweiz dabei, die Jungs waren richtig gut.

• Zitat von Hummel

DJ Bobo

:o den gibt´s auch noch...??

von dem hab ich ja schon ewig nix mehr gehört...!!!!!
    der war ja aktuell, da war ich noch... ähm, lassen wir das lieber :$ :tmi: :x

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Zitat von Hummel

Och Mamamia ich werde auch immer Rot und sehe dann aus wie ein Fleckentier :tmi: :tmi: :tmi: Ich werde nie gleichmäßig Braun oder Rot .

willkommen im club :tmi:
    geht´s also nicht nur mir so... :tmi:

„Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

• Zitat von glamour edition

:o den gibt´s auch noch...??

von dem hab ich ja schon ewig nix mehr gehört...!!!!!
    der war ja aktuell, da war ich noch... ähm, lassen wir das lieber :$ :tmi: :x

Jepp den gibt es immer noch :lol: :lol: :lol: Hier gibt es Ausschnitte von der Tour.

http://www.youtube.com/watch?v=Dbfnnx43ytE&feature=related

Phillip hast Du uns den Sturm jetzt rübergeschickt :!::!::!::!: jetzt fängt es bei uns auch an :(:(:(

• Mein Problem ist auch immer, dass ich so Sonnenallergie bekomme, es gibt nur eine Sonnencreme, die gut ist, ist auch aus der Schweiz Daylong!Damit verbrennt niemand aus unserer Familie, aber leider hatte ich mich heute vergessen einzucremen :doh:
    Bei uns ist noch schöne Sonne, hab gerade nochmals die Wäsche rausgehangen.

• Daylon Sonnencreme ist wirklich die Beste!!! Bei uns wars heute wunderschön aber jetzt wirds langsam dunkler...da braut sich was zusammen.... :(
    Ja der Bobo ist noch voll aktiv....mehr denn je wĂĽrde ich sogar sagen. Was der jeweils als BĂĽhnenshow dabei hat ist gewaltig!!! :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!