Schöne das du wieder da bist..... erzählen......!!!! Platze vor Neugier was du in Zürich erlebt und vorallem gekauft hast..... :o :clap: :o
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Hi Swissy, morgen berichte ich, hab jetzt keine Zeit mehr, muss Kinder fertig machen, ich sage nur, es gibt viele Fotos, aber wie gesagt, erst morgen! Und es wurde was ganz anderes, als ich ursprünglich wollte! Aber mehr wird nicht verraten!Bis dann euch allen einen schönen Abend!
-
Dir auch einen schönen Abend, schlaft gut und ich freue mich sehr auf morgen!!! |-) :hai:
-
Hallo
das war mal wieder ein Wochenende , wo wir nur unterwegs waren. Gestern waren wir in Venlo und danach in Wasserberg beim Mittelalter Spectaculum :clap: :clap: :clap: :clap: . Heute waren wir dann auf dem Strassenfest.
Mittlerweile hat es bei uns Gewitter wir verrückt , mit Hagel bääääääääääääh
Jetzt sehe ich doch gerade den Dirk Bach im TV mit einem Fake LV Cap :devil: :devil: :devil: :devil:
-
Hummel JAA...den habe ich jetzt auch schon öfter gesehen mit diesem schrecklichen Ding...!!!
-
Hallo an alle! :hai: Niemand da???
-
hier swissy!! :hai:
-
Oh schön, gehts dir gut? Was neues? Hier ist es mal wieder grau und kalt! Morgen beginnt der Juni und der Sommer ist noch weit und breit nicht in Sicht.....
-
Ja danke mir geht es wieder gut!! :lachen:
Mir ist das Leben zu schade als dass ich mich mit unnötigen Blödsinn herumärgern und plagen muss,....
Mensch wir wollten heute Cabrio fahren aber das wird ja wohl nix
Das Wetter ist so gemein...Heute kam ein Paket von Louis
-
Uiiiii...., und jetzt spannst du uns wieder auf die Folter wie immer, oder was???? ]:) ]:)
-
Ich weiĂź es ,ich weiĂź es
Nein keine Angst verrate nix:-D
-
dafĂĽr muss man kein GlĂĽcks-fred aufmachen...
ist nur die reparierte LV Kosmetiktasche...sonst nix...
-
Und wo bleibt mamamia mit ihren NEWS???
-
und fotos
-
Huhu
Lieben Gruss aus Tirol...hier war heute morgen alles weiss und es schneit weiter....
-
-
Schnee....???? Das ist ja echt krass...
Trotzdem noch schönen Urlaub drea! :hai: -
Danke
Haben trotzdem ne tolle Wanderung gemacht und gleich Wellness ,Sport und lecker Essen.
Ihr seht ich geniesse die Zeit.
Morgen gehts nach Neuschwanstein -
Oh Gott Schnee wĂĽrde mir noch fehlen, aber wenn du dich trotzdem entspannst drea, dann ist ja alles okay...Neuschwanstein ist bestimmt toll, hoffentlich ist nicht so ein Andrang!
Viel Spass noch! Ist die Alma dabei? -
:rofl: Geniesse die Zeit
Alma ist zu Hause in NRW,hab nur die Montorgueil pm und ein passendes TĂĽchleiein mit.
Denke ich werde es morgen zum Schloss tragen :rofl:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!