Guten Morgen! :hai:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
guten morgen :hai:
-
es ist bewölkt. passt zu meiner verfassung! :lol:
-
Warum trĂĽbe Stimmung, Lina? :lol: :lol:
-
Bei uns heute auch wolkig mit Regen, zwischendurch sieht man ein kleines StĂĽckchen blauen Himmel....
-
Meine "bewölkte" Stimmung ist eigentlich wieder verflogen...
War gestern im Kino zu Sex and the City, es war jeder Stuhl besetzt!!!! Hab ich im Kino noch nie erlebt! Den Film fand ich so lala, nix besonderes, bin meiner Freundin zuliebe mitgegangen, die Rothaarige glaub ich hatte ein schönes LV Kofferset :clap: :clap: :clap: Damier Azur, sah sehr edel aus!
Swissy sag nicht es regnet in der Schweiz??? -
Doch zwischendurch regen, aber auch ein ganz klein wenig Sonne.....
Ich weiss jetzt nicht mal genau wie die Prognose fĂĽrs Weekend ist. Werde mich mal schlau machen...... -
-
-
Ohhh mamamia , ich wĂĽnsche Dir trockenes Wetter :rock: :rock: es muĂź ja nicht wer weiss wie HeiĂź sein aber wenigstens trocken.
Ich war noch nie in der Schweiz :tmi: :tmi: :tmi:
-
-
WĂĽnsche dir viel SpaĂź mamamia :hai:
-
Dankeschön...Naja erstmal 800 km fahren, das ist ätzend, vor allem die Strecke mit den Kids! Aber gut, was tut man nicht alles für ein kinderfreies Wochenende...
-
Ach, die Zeit geht so schnell vorbei. Bald sind sie froh, wenn ihr allein weg fahrt und sie zu Hause sturmfrei haben :sweat:
-
ja da hast du Recht, aber manchmal braucht man einfach mal Pauseeeeeee...das Schlimmste ist das Gestreite untereinander, wegen jedem Mist, aber wem erzähl ich das! :tmi:
Leo, bei dir wiedermal ne neue Tasche im Anmarsch? -
:shake: :shake: nö, nix geplant.
Bin z.Zt. wunschlos GlĂĽcklich was Taschen angeht :lol: -
und an anderen WĂĽnschen???
-
Zitat von Leocoli
:shake: :shake: nö, nix geplant.
Bin z.Zt. wunschlos Glücklich was Taschen angeht :lol:Ach leocoli, das finde ich jetzt mal absolut schön und erfrischend zu hören das jemand wunschlos glücklich ist!!! :clap: :clap: :clap:
Dir liebe mamamia gute Fahrt und komm' gesund an! Good Shopping!!!
-
In Tirol regnet es auch heute den ganzen Tag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!