Allgemeines Geplauder reloaded

• Ich persönlich mag die Musik von Madonna und ich finde sie ist eine sehr wandelbare Frau . Eine Zeitlang muĂźte man ja immer ĂĽberlegen ob sie es wirklich ist oder nicht :lol: :lol: :lol:

Ansonsten steh ich auch nicht so auf die. :tmi: :tmi:
    Leute heute regnet es in strömen so richtig :envy: :envy: :envy: bäääääh und der Himmel wunderbares grau in grau :tmi: :tmi:

• Nee du, bei uns noch immer schön und warm... :rofl: .
    Aber ich glaube ab heute nacht ist das dann auch vorbei.... :(

• Jaja Neu der Sommer ist echt vorbei :o :o :o Gehe heute ins Kino zu SATC2, mal sehen wie es wird...

Naja Geschmäcker vor allem bei Musik sind zum Glück verschieden...Was mir an den Promi-Adoptionen mißfällt ist z.B. bei Madonna, dass der Junge anscheinend noch einen Vater hat, also kein "armes Waisenkind" ist und er wird einfach gegen eine Spende an den Staat ihr zugesprochen, verliert seine Idendität und ob es ihm bei Madonna unter dem Paparazzi-Blitzlicht besser als in seiner afrikanischen Heimat geht sei dahin gestellt...

Ja LV und Gucci ist auf jeden Fall eingeplant, habe fest gespart und paar Sachen verkauft und nun wird es auf den Kopf geschmissen ;) werde euch dann spätestens Montag berichten

Swissy, wo kann man denn parken in der Nähe Bahnhofstrasse?

• Ja und von dir mamamia möchten wir wirklich gerne wissen ob du schon genauere Vorstellungen hast was es am Samstag neues gibt???? LV sowiso, oder??? :?: :o ;)

• Uppsss.., jetzt habe wir gerade gleichzeitig geschrieben, mamamia... :D
    Parken ist eher schwierig in ZĂĽrich, es gibt ein Parkhaus bei der Sihlpost oder auch das Urania... aber leider sind alle schweineteuer... :(

• schon blöd, FrĂĽhling wurde einfach ĂĽbersprungen, der hat in D dieses Jahr nicht existiert und der Sommer ist rum - na Prost Mahlzeit. Ob ich wohl in ein warmes Land auswandern soll so kurzzeitig? :D

• Auswandern wäre sicher eine gute Lösung, irgendwo in den tiefsten SĂĽden und dort Hotdogs verkaufen..... :lachen: :lachen: :lachen:

Ich habe noch was sĂĽsses fĂĽr an meine Tasche.... Schutzengel kann man doch immer brauchen.... ;)
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/b6agbp.jpg]

• Ich finde in eine fremde land Hot-Dog zu verkaufen nicht schlimm. :tmi:
    Egal,was man arbeitet,ist ok.
    Und eine neuanfang zu wagen in eine fremde Land,ohne Sprachkenntnisse... :rock:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ich habe das auch ganz ernst gemeint, chocoli! Manchmal hätte ich echt Lust irgendwo neu anzufangen, egal wo! Und ich bin absolut auch der Meinung das arbeiten, egal was, sehr wichtig ist. Gibt doch irgendwie einen Halt und Sinn im Leben.... :)

• nehmt mich mit in ein Land mit viiiiiel Sonne...Chocli Ungarn ist doch auch schön sonnig, oder? Aber ungarisch zu lernen :lol: :lol: :lol: Ich hatte ja 8 Jahre russisch in der Schule, aber mit ungarisch hat das wohl nichts zu tun?!

• Ich wĂĽrde nie wieder in Ungarn leben! :tmi:
    Aber Miami! Oh,da möchte ich gerne hin! :inlove:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Nee Chocli ich glaube nicht das Miami Dir gefallen wird oder warst Du schon mal da .

Wir waren froh wie wir von Miami wieder weg konnten. Es ist interessant es mal gesehen zu haben 2 -3 Tage reichen vollkommen aus. Das Art Dekoviertel haben die sehr schön restauriert und es gibt ein paar nette Vororte . Wir waren in South Beach und dort hat es uns nicht wirklich gut gefallen :x :x
    Da gibt es in Florida schönere Ecken wie Miami.

• Zitat von drea

Wollte nen Urlaubsgruss aus Berwang in Tirol schicken.
    8)

Hallo drea :hai: :hai: :hai: das ist aber nett von Dir . Wie ist denn das Wetter bei Dir ? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :rock: :rock: :rock:

• Es ist sehr angenehm
    20 grad und bis heute Mittag Sonne-jetzt gewittert es aber :devil:
    Aber wir haben nen tollen Wellnessbereich ,da kann man es aushalten :rock:
    Aber die Landschaft ist ein Traum :inlove:

• Hallooooo guten Morgen an alle! Drea einen wunderschönen Urlaub noch! Ich mach mich morgen auch auf in die Berge, in die wunderschöne Schweiz!
    Hier gibts nur Regen und grau, aber das schreibe ich nun schon seit Wochen!
    Hummel, bist du auch ein Florida-Fan? Ich wĂĽrde da auch sofort auswandern nach Florida, hat mir super gut gefallen! Bis auf die Schlangen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!