klaro kannst du!!
oder denkst du, dass es dir zu warm dafĂĽr wird?
notfalls musste halt ausziehen und in der hand tragen, ist doch auch ganz cool
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ja so ungefähr, nachher halten die Leute mich fü bekloppt weil ich mit nem Trench rumlaufe...
-
neee,also hier isses echt kalt, die leute laufen noch in winterkleidung und stiefel herum...
-
Ja bei euch isses ja auch was kĂĽhler :tmi: , och ich weiĂź nicht!
Ich höre grad voll laut Aura Dione ( auf der neuen Anlage meiner Mum), I will love you Monday ist ganz okay das Lied...
-
coole slied, ich find das video auch ganz witzig :clap: \o/ \o/
-
Ja,hehe!
-
Aber von Rihanna, Rude Boy ist auch nicht schlecht!
-
So bin jetzt weg, wünsch euch einen schönen Tag
Bis später, Cussssi :hai:
-
Danke dir Hummel für die viiieeele Sonne....! Kann ich echt gebrauchen, bei uns noch immer grau und kühl. Das Pfingstwochenend soll aber endlich schöner und wärmer werden....wenns nur wahr ist!!! Wir sind Samstag und Sonntag zum Grillen eingeladen, also bitte nicht mit Winterjacke und Stiefel..... :lol:
Ich habe immer noch Schnupfen, Husten und einen schweren Kopf. Aber wie ich sehe sind ja viele krank und depremiert! Gute Besserung an die Kranken (keepall) und Depressions-Geschädigten (mamamia und auch meine Wenigkeit...) -
Mensch Swissy deine Erkältung ist ja hartnäckig!
Ja dann mal an alle schöne Pfingsten, ich hab gerade wieder unseren Kamin angeheizt und das am 21.Mai
Nun ja dann bis später! -
Mal etwas zur Aufmunterung fĂĽr alle: diesen sĂĽssen Igel hat mein Sohn in der Schule gebastelt und heute nach Hause gebracht. Ich finde den echt goldig und mag sowiso alle selbstgemachten Sachen.... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/24q63xv.jpg]
Ich dachte nur so nach all dem Grau und Krank und Depressionen..... :clap:
Taschen kann ich halt im Moment nicht anbieten..... -
oh ja wirklich süss...Ich hebe auch immer die gebastelten Sachen lange auf und dann irgendwann kostet es mich viel Überwindung mal aufzuräumen, aber man kann ja nicht alles aufhängen oder hinstellen :tmi:
-
Och haben nicht alle Sonnenschein , ich dachte nur bei Swissy wäre es schlecht . So bei uns sind es jetzt 23,1 ° Grad und Sonne ,Sonne ,Sonne .
NatĂĽrllich sende ich den anderen die keine Sonne haben auch ganz viel Sonne rĂĽber.
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
-
Melde auch 22 Grad und gaaaanz viel :sun:
-
Hallo! Jemand da? :hai:
-
Guten Abend!!
Heute war es so schön sonnig...
Wie kommt das denn plötzlich?
-
Hallo Nick ,
jepp war super schönes Wetter und es soll auch noch das Wochenende so bleiben . :clap: :clap: :clap: :clap: :inlove: -
Bei uns kommt gar nichts plötzlich, am Nachmittag hat das erste Mal seit Ewigkeiten die Sonne ganz scheu hinter den Wolken hervorgeblinzelt. Gibt Hoffnung das ab Morgen doch auch bei uns der Frühling kommt..... :rofl:
Gehts dir besser alter Hase?
-
Siehts Du Swissy dann hat es doch geholfen ,das ich was Sonne rĂĽbergesendet habe :lol: :lol: :lol: :tmi:
-
Mensch Hummel,
da steht ja einem Cabrio Wochenende nichts mehr im Wege :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!