nööö, bin jetzt auch hier :clap:
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Schön Chrissy und mamamia ist glaube ich auch wieder mal im Lande.... :rofl:
-
Ahh okay also immer noch November :tmi:
-
speedy, wat issn nu eigentlich..wollma tauschen?
-
Nein sorry liebe Chrissy, kann nichts brauchen das man nur in der Hand tragen kann. Aber wunderschön ist sie!!! :inlove:
Tote Hose heute hier im Forum..... :lol: Wo sind eigentlich alle????
-
Huhu, bin auch da. Heute hier das Wetter mäßig. Hoffe, es ist morgen besser, bin auf einer Hochzeit.
-
ich bin leider krank
-
-
Grippe :envy:
-
keepi da hilft nur
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s030.gif]
gute Besserung
-
Oje, Nick. Gute Besserung!! Krank, wo jetzt das Wetter besser wird ist aber auch blöd.
-
Na bei dem Wetter ist das auch kein Wunder
Gute Besserung -
danke danke!!
Aber ich bin auf dem Weg der Besserung..
Hausmittelchen sei dank :rock: :rock:
-
Wenn das hilft ist doch gut.
Bei mir hilft leider meist nur die Chemiekeule -
Guten Morgen ihr lieben ,schon wieder Kranke oje , meinen Sohn hat es auch total erwischt :yawn: :yawn: allen Gute Besserung :hai: :hai: :hai: Heute morgen scheint schon die Sonne bei uns :inlove: :inlove: :inlove: es sind zwar erst 13 ° Grad aber es soll ja noch wärmer werden.
Liebe Swissy ich sende Dir mal was Sonne rüber , damit es bei Dir heute auch schöner wird . :sun: :sun:
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: -
Hallo guten Morgen, war gerade joggen, och ist soooo anstrengend, aber hinterher gehts einem besser...hatte auch bischen depressive Phase die letzten Tage! |(
Bei uns ist immer noch grau, aber ich glaub ab morgen ist Sonne angesagt! Gute Besserung Keepall!Mein Sohn hat auch Halsschmerzen und so einen komischen trockenen Husten!
-
guten morgen!!!
ich will auch sonne :o
hier sind graue wolken am himmel :sweat:
-
Guten Morgen :hai:
Melde strahlenden Sonnenschein, blauer Himmel und 15 Grad
-
boooah, echt???????????
-
Jap echt !
Sag mal ich fahre gleich nach D´dorf, meint ihr ich könnte meinen Trench heute anziehen? Also in D´dorf sollen´s nur 19Grad werden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!