Ebenfalls
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
?
-
Was verstehst du nicht Chocli ???
I
-
Lustig war....du hast pn....du hast antwort.... :lol:
-
Joa
Wie geht es Sissy? :inlove:
-
Gestern nur noch :puke:
Musste bett,hausi,decken durchwaschen,und abend sie auch noch baden. :tmi: -
Och Gott die Àrmste :tmi:
Geht es ihr den wieder besser?
-
ohhh chocli, was hat denn sissy? :sweat:
-
Oh nein, das arme Hundchen
Sie hat aber nicht den Frosch aus den Teich verschluckt? :lol: :tmi:
-
Nein. Sie hat ihre Terriertage,wo sie stur ist,wie ein Esel!
Frisst alles zusammen in Garten,ich sage lieber nicht,was am liebsten. Dann passiert das!
Wer will sie adoptieren??? :envy: -
Terrier Tage??? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was ist das...??? - Periode, Tomatentage??? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Oh gott, doch sag was isst sie...
-
Sie ist sehr sĂŒĂ. Klein,schaut witzig aus. Aber sie ist ein Terrier!
Immer wieder will sie alle Kommandieren. Sie will der RudelfĂŒhrer sein!
Schon als sie Baby war,war das ein groĂe kampf zwischen uns.
Mittlerweile hat sie bei alle gewonnen,ich bin die einzige,wer strickt gegen ihre wille ist.
Aber hin und wieder probiert sie noch. Das sind ihre "Terriertage"! Vergeht,aber kostet viel nerven! :lol: -
Ach Chocli das ist wie bei Kindern :tmi: :tmi: die wollen ja auch ihre Grenzen ausprobieren und wenn man dann nicht höllich aufpasst ,tanzen sie einem auf der Nase rum :lol:
-
Ja, das erinnert mich tatsÀchlich sehr stark an Kindererziehung. Man sagt ja nicht umsonst: Tiere, Kinder und Àltere Leute bringen einem etwa die selben Sorgen (...aber auch viel Freude..... :rofl: )
Allen einen schönen Tag! :hai:
-
Achsoo Chocli, ich dachte sie hÀtte dann die Periode :lol: , dann sind MÀdels ob Hund oder Mensch :lachen: , ja auch zickig... !!!
WĂŒnsche euch einen Guten Morgen und einen schönen Tag :hai:
-
Zitat von chocolatee
Sie ist sehr sĂŒĂ. Klein,schaut witzig aus. Aber sie ist ein Terrier!
Immer wieder will sie alle Kommandieren. Sie will der RudelfĂŒhrer sein!
Aber hin und wieder probiert sie noch. Das sind ihre "Terriertage"! Vergeht,aber kostet viel nerven! :lol:Deshalb wird ja auch behauptet das das Wort 'Terrier' von 'Terrorist' kommt! :lol:
Kenn dein Problem...hab sogar 2 von diesen 'Terroristen'!
Heià geliebt, aber manchmal könnte ich die.. :swear: :swear: :swear: -
guten morgen!!! :hai: :hai:
-
Hallo, ich sag euch bald bekomme ich Depressionen, grau, nass, kalt,windig!
Choco deine Sissy ist ja ne Diva und wie du schreibst, das hört sich wirklich so niedlich an mit deinem Akzent -
Philip,die Sissy hat keine Periode. Sie wurde mit 5 monat operiert.
Sie ist zu klein,mami zu sein. Die gefahr,dass sie bei die geburt stirbt,ist groĂ.
Bei kleine hunde nehmen sie groĂe mutter-ihre war fast 8 kg-und kleine vater. Die war ja winzig! :lol: Aber wie gezeichnet!
WĂŒnsche euch auch einen schönen tag!
Mit sonne kann ich nicht dienen. Habe selber keins. :tmi: Wir mĂŒssen geduld haben bis zu Wochenende! -
Ne Sonne kann ich auch nicht bieten. Grau, windig und etwas regen.....aber das ist ja der Normalzustand. Habe mir noch eine Tasche gekauft, nein keine LV und auch sonst keine tolle Marke. Aber mir gefÀllt sie von der Grösse und den Farben her und vorallem gibt es noch einen lÀngeren UmhÀngegurt dazu :inlove: . Mag im Moment LV nicht mehr so sehen aber das gibt sich sicher wieder. Zeige euch die Tasche hier da sie ja eben keine Marke ist. Einfach das wir noch etwas anderes haben als das miese Wetter....... :lol:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2gxjlw9.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!