Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Ich würde es mal mit Babyöl oder Babyöltüchern versuchen. Hat bei meinen Kindern geklappt.
LG
Sweety :inlove: -
He ihr habt ja tolle Tips, muss ich mir merken falls meine mal Harzverklebt nach Hause kommen :clap:
-
Dankeeeeeeeeeee ihr Lieben! Da hab ich heute ja was zu tun! :geek: :geek: :geek:
-
leute , ich hab auch n problem :
wie kann ich eine gelöschte mail aus thunderbird wiederherstellen?
bin gerade echt am verzweifeln -
Zitat von Leocoli
Meine Güte, was ist hier immer los. Philip lass dich nicht ärgern.
Das macht ja bald keinen SpaĂź mehr... :@Ja hummel, chocli hat Recht , bis jetzt tut sich gar nichts mit meinem Bambus aber ich geb ihm noch ein bisschen. Es ist ja noch sooo kalt :devil:
Danke dir Leo , nein ich werde drĂĽber stehen...-mĂĽssen !
-
huhu philip,
na, was geht bei dir?
-
Leute: das Harz ist weg, ein viertel Pfund mild gesalzene Kerry Gold und alles weg :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank fĂĽr eure Tips! -
-
-
OMG mamamia da hattest du ja was zu tun :sweat:
Jaja die lieben Kleinen, da ist immer was los und wird nie langweilig
es ändert sich aber bei den Großen leider auch nicht -
-
Zitat von mamamia
Leute: das Harz ist weg, ein viertel Pfund mild gesalzene Kerry Gold und alles weg :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für eure Tips!:o :o :o na das hat ja dann super geklappt :clap: :clap: :clap: :clap: und die Haare können dran bleiben.
Ja, ja die Pänz ( Kinder ) da hat man immer was zu tun. :lol: :lol:
-
Da fällt mir gerade was ein Mamamia , hast du denn den Wachs von den schönen Sandalen abbekommen ?
-
-
chrissy, hab auch thunderbird, aber wenn ich meine mails aus dem papierkorb gelöscht habe, sind sie weg for ever.... hast du mal gegoogelt? es gibt bestimmt einen trick, den absolute freaks kennen....
-
bin ja kein Experte, aber hast du die Möglichkeit eines "Wiederherstellungspunktes", so funktioniert das bei mir
-
Zitat von mamamia
Vielen Dank für eure Tips!Oh Super mamamia, ich merk mir das auf jeden Fall auch. Hoffe du hast dich wieder erholt. Aufs Wochenende soll es übrigens auch bei uns in der Schweiz endlich wieder schöner und wärmer werden...... :rofl:
-
Guten Morgen Swissy zum Muttitreff, wir sind die ersten hier immer!
Hummel mit dem Wachs bin ich noch nicht ferig, hatte sie im Eisfach, dann hat mein Mann mit so ner BĂĽrste dran rum geschrubbt und nun werde ich sie noch mal bĂĽgeln...Bis jetzt hatte ich ja keine Gelegenheit die offenen Schuhe zu tragen und dehalb hab ich es noch nicht gemacht!
-
Zitat von milli
chrissy, hab auch thunderbird, aber wenn ich meine mails aus dem papierkorb gelöscht habe, sind sie weg for ever.... hast du mal gegoogelt? es gibt bestimmt einen trick, den absolute freaks kennen....
ja, hab gegoogelt, und auch ein programm gefunden..aber für eine ältere thunderbird version....
und irgendwie konnte ich das dann auch nicht öffnen...doof alles.Ich bin echt doof: hab die DRUCK taste mit der ENTF aus versehen vertauscht...und so wurde aus dem gewünschten screenshot alles gelöscht |( |(
beim tastendrĂĽcken denk ich noch so : NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! und schwupp- weg wars@philip: wassn los? hab gelewsen dir gehts nicht so gut- Frustshoppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!