Jetzt noch ne Mahina dazu....
Allgemeines Geplauder reloaded
- Taschendieb
- Geschlossen
-
-
Was hängt bei den aus der Nase raus? :o
-
Ein riesen Mömmes..... :tmi:
-
Ich liebe groĂźe Ohren,aber kein Glatze,bitte! :lol:
-
Hi Hummel, schön,dass du wieder da bist, so ein Mist mit dem Wetter, aber es ging fast allen von uns so :tmi: , naja, man muss halt das Beste draus machen!
Jetzt kommt hier die Sonne raus und das Wochenende ist vorbei :clap:
Naja, macht euch einen schönen Abend! Liebe Grüsse! -
Der ist aber niedlich...... :lol:
-
Zitat von Hummel
ups Hummel, hab aber auch schon welche gesehen, die sich verkleidet hatten! -
Oh,Hummel,ich habe dich vergessen zu grĂĽĂźen! :$
Ich war so angetan von der kleine Troll,dass ich alles vergessen habe rund herum! :lachen: -
He Chocoli, der kleine Troll wäre doch ein idealer Spielgefährte für deine Sissy.... :lol:
-
Zitat von swiss-speedy
He Chocoli, der kleine Troll wäre doch ein idealer Spielgefährte für deine Sissy.... :lol:
her damit! :lachen: :lachen: :lachen: -
Das wäre dann so "the beauty and the beast...."....
-
Nicht das die Sissy einen Angstschock bekommt . :lol: :lol: :lol:
Zitatups Hummel, hab aber auch schon welche gesehen, die sich verkleidet hatten!
jepp ich auch :lol: :lol: :lol: aber so sehen die unter der Verkleidung aus. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Wisst ihr was..ich lasse mich nicht von fremden Menschen hier raus ekeln, nee auf keinen Fall...... :swear: :fubar:
Ich bleibe hier damit Basta....wer mir glaubt der glaubt mir, wer nicht der glaubt mir halt nicht....!!!
So ist das im WORLDWIDEWEB.... :rock: :clap:
Mich kennen hier viele Leute persönlich... ich mach mir da nichts drauß..
-
:clap: :clap: :clap:
Freue mich!
-
Swissy ich mich auch..... :rock: :rock: :rock: :clap: :clap: :clap:
Es wird immer Leute geben die einem nicht´s gutes wollen hier und auch in der Realität...
-
Recht so Philip :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von kaufegerne
Hummel: Das Wetter in Bayern ist immer noch zum :puke: :puke:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt die Sonne. Und wenn es in 3 Jahren istTja leider müßen wir es so nehmen wie es ist, können es ja nicht ändern :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von kaufegerne
Hummel: Das Wetter in Bayern ist immer noch zum :puke: :puke:
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt die Sonne. Und wenn es in 3 Jahren istIch fürchte mit deinen 3 Jahren könntest du langsam recht haben..... :lol:
-
Da kram ich doch mal glatt einen alten Schinken wieder aus :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von kaufegerne
Wenn das so weitergeht, werde ich aus lauter Frust unnötige Dinge für meinen Schrank kaufen. :lachen: :lachen:
Du bringst mich auf eine Idee.... :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!